ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Chrom-/Aluleisten vom S3 an S-line Stoßstange

Chrom-/Aluleisten vom S3 an S-line Stoßstange

Audi A3 8V
Themenstarteram 12. August 2014 um 21:09

Servus, kann man diese Chromleisten nachbestellen und an die S-Line Stoßstange machen? Hat jemand Teilenummern? Sieht mMn nur geclipst aus, sollte man also Tauschen können.

 

Audi-s3-8v
Beste Antwort im Thema

Also wenn du mal die Sufu verwendest findest du von mir einen Post wo ich meine Umbau in einem Blog beschreibe ... Aktuell kostet eine Blende des S3 in Chrome 149 € exkl. MWST in Austria nur die Chrome Leisten gibt es nicht nur die Blende

8V3807681Q BMO S3 Lüftungsgitter NSW 149,00 € exl. Mwst.

8V3807682L BMO S3 Lüftungsgitter NSW 149,00 € exl. Mwwst.

.... die dahinter führende Luftführung ( wenn du Nebelscheinwerfer hast ) muss du mit einem Fön warm machen das der Kleber weich wird und du die runternehmen kannst.

Aber das ist alles genau im Blog beschrieben und zwar hier...

http://www.audi4ever.com/.../index.html

Gruss Ich

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Da wirst du auf jeden Fall die gesamten Teile tauschen müssen

Ja, da muss der gesamte Einsatz getauscht werden.

Interessiert mich auch! Vielleicht möchte ja ein S3 Fahrer auf die schwarze Version tauschen:D?

Ansonsten weis wer was der Einsatz kostet?

Themenstarteram 13. August 2014 um 18:20

Ein Tausch wäre durchaus interessant :D

Ich habe meine damals gebraucht zu einem günstigen Preis bekommen... ich meine in Erinnerung zu haben, dass ein Einsatz knapp 100€ kostet -> bin mir aber nicht mehr sicher, bitte nicht steinigen wenn es nicht genau stimmt :D

Zitat:

Original geschrieben von Nerothan

Interessiert mich auch! Vielleicht möchte ja ein S3 Fahrer auf die schwarze Version tauschen:D?

Ansonsten weis wer was der Einsatz kostet?

Die S Modelle haben aber keine Nebelscheinwerfer sondern Lufteinlässe deswegen wird ein Tausch nicht so einfach werden

Stimmt!

Man kann aber den inneren "Trichter" entfernen und dann passt der Nebler perfekt rein. Natürlich sollte man das nur machen, wenn man unbedingt will, denn die Blende kann dann nicht mehr an einem S Modell verbaut werden -> nur mir Loch :D

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

Die S Modelle haben aber keine Nebelscheinwerfer sondern Lufteinlässe deswegen wird ein Tausch nicht so einfach werden

Also wenn du mal die Sufu verwendest findest du von mir einen Post wo ich meine Umbau in einem Blog beschreibe ... Aktuell kostet eine Blende des S3 in Chrome 149 € exkl. MWST in Austria nur die Chrome Leisten gibt es nicht nur die Blende

8V3807681Q BMO S3 Lüftungsgitter NSW 149,00 € exl. Mwst.

8V3807682L BMO S3 Lüftungsgitter NSW 149,00 € exl. Mwwst.

.... die dahinter führende Luftführung ( wenn du Nebelscheinwerfer hast ) muss du mit einem Fön warm machen das der Kleber weich wird und du die runternehmen kannst.

Aber das ist alles genau im Blog beschrieben und zwar hier...

http://www.audi4ever.com/.../index.html

Gruss Ich

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

Die S Modelle haben aber keine Nebelscheinwerfer sondern Lufteinlässe deswegen wird ein Tausch nicht so einfach werden

Ist Mega einfach ! Kleber warm machen runternehmen Fertig

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Stimmt!

Man kann aber den inneren "Trichter" entfernen und dann passt der Nebler perfekt rein. Natürlich sollte man das nur machen, wenn man unbedingt will, denn die Blende kann dann nicht mehr an einem S Modell verbaut werden -> nur mir Loch :D

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

Die S Modelle haben aber keine Nebelscheinwerfer sondern Lufteinlässe deswegen wird ein Tausch nicht so einfach werden

Doch kann wieder in einem S Modell verbaut werden einfach den Lufteinlass wieder ankleben... da der nicht kaputt wird wenn du ihn runternimmst !

Also kosten beide Einsätze 300€ + Märchensteuer... Dafür lohnt sich das gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Nerothan

Also kosten beide Einsätze 300€ + Märchensteuer... Dafür lohnt sich das gar nicht.

Ja so ist es leider :(

Hat jemand der S3-Limousine Fahrer die Einsätze statt in chrom in brilliantschwarz,mit vollständig geöffneten Waben (erhöhte Kühlleistung) ?

Vielleicht könnte der jenige auf den das zutrifft mir die Teilenummern bekanntgeben,weil mein Händler schafft es nicht die richtigen Teile zu finden.

Danke im Voraus !

Hallo

Ich überlege auch gerade meinen A3 limousine Sline daytona grau auf S3 Optik umzubauen

Den s 3 grill und die alu spiegelklappen habe ich bereits nun fehlen eben diese besagten nsw Gitter vom S3

Was meint ihr generell zur S3 optik bei daytona grau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Chrom-/Aluleisten vom S3 an S-line Stoßstange