ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Chrom an den Türen

Chrom an den Türen

Themenstarteram 27. August 2008 um 20:12

Weiß jemand von Euch ob man diesen schicken Chromstreifen unter den Fenstern auch nachrüsten kann wenn man nicht das Glück hat diesen von Werk zu haben???

Gruß Steffen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich weiss nicht welche Form die haben und ob es optisch passt aber es gibt solche Chromstreifen ja auch im Zubehörhandel als Universalteile.

Wer traut sich das mal zu probieren ..................

So etwas...?

Photo 1

Photo 2

Photo 3

Photo 4

 

Ich habe dieser genutzt: Ebay Link

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. August 2008 um 20:34

Das wurde mir aus der Ghia X nachgerüstet und passt auf den Trend. Frag den Händler nach den Bestellnummern.

am 27. August 2008 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von FordMaus2008

Das wurde mir aus der Ghia X nachgerüstet und passt auf den Trend. Frag den Händler nach den Bestellnummern.

Hallo.

 

Ich hatte deshalb auch mal beim FFH nachgefragt.

Die Chromleisten an den vorderen Fenstern kosten je ca. 70 Euro, die an den hinteren Türen jeweils etwa 75 Euro.

Um die ganze Seitenansicht sauber abzuschliessen, braucht man aber auch an den Seitenfenstern des Kofferraums (besonders beim Turnier) die Leisten.

Dazu ist es dann notwendig diese beiden Fenster auszubauen. Und dieser Aufand scheint mir den Nutzen zu übersteigen.

Da hab ich das Ganze dann abgeblasen.

 

Schönen Abend

ORupp

 

Ich weiss nicht welche Form die haben und ob es optisch passt aber es gibt solche Chromstreifen ja auch im Zubehörhandel als Universalteile.

Wer traut sich das mal zu probieren ..................

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Wer traut sich das mal zu probieren ..................

Ist doch klar:

Immer der, der fragt, also du. :)

Themenstarteram 28. August 2008 um 8:18

Scheint also sehr aufwendig und teuer zu sein:(

Also die dinger aus dem Zubehörhandel glaub ich das ist Schrott,geht eh irgendwann ab außerdem sind die Fenstergummis ja nicht so glatt das das hält also das ist nicht zu emphelen glaub ich!!!

Naja dann bleibt er wohl ohne Chromleisten an den Fenstern!!!

 

Gruß Steffen

am 28. August 2008 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von AB-Mondeo

Scheint also sehr aufwendig und teuer zu sein:(

 

Also die dinger aus dem Zubehörhandel glaub ich das ist Schrott,geht eh irgendwann ab außerdem sind die Fenstergummis ja nicht so glatt das das hält also das ist nicht zu emphelen glaub ich!!!

 

Naja dann bleibt er wohl ohne Chromleisten an den Fenstern!!!

 

 

Gruß Steffen

Hallo.

 

Ganz ohne Chrom an der Seite wollte ich meinen Mondeo dann doch nicht lassen, zumal ich ihm Front- und Kühlergrill der Ghia-Version verpaßt habe.

Deshalb habe ich Chrom-Seitenzierleisten (eBay) montiert - diese treffen allerdings nicht jedermanns Geschmack (siehe Foto).

 

Schönen Gruß

 

ORupp

 

am 28. August 2008 um 10:54

Schaut gut aus und bewahrt vor Dellen beim Parken an der Wand. 

Zitat:

Original geschrieben von ORupp

 

Deshalb habe ich Chrom-Seitenzierleisten (eBay) montiert - diese treffen allerdings nicht jedermanns Geschmack (siehe Foto).

Schönen Gruß

ORupp

Da hast du allerdings recht, gefällt mir überhaupt nicht.

 

Chrom habe ich noch nicht gesehen aber Edelstahl.

Seite 8

Klick

Zitat:

Original geschrieben von rp-orion

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Wer traut sich das mal zu probieren ..................

Ist doch klar:

Immer der, der fragt, also du. :)

Sähe blöd aus wenn ich zu den vorhandenen noch welche dazu klebe ;)

Themenstarteram 28. August 2008 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von ORupp

Zitat:

Original geschrieben von AB-Mondeo

Scheint also sehr aufwendig und teuer zu sein:(

Also die dinger aus dem Zubehörhandel glaub ich das ist Schrott,geht eh irgendwann ab außerdem sind die Fenstergummis ja nicht so glatt das das hält also das ist nicht zu emphelen glaub ich!!!

Naja dann bleibt er wohl ohne Chromleisten an den Fenstern!!!

 

Gruß Steffen

Hallo.

Ganz ohne Chrom an der Seite wollte ich meinen Mondeo dann doch nicht lassen, zumal ich ihm Front- und Kühlergrill der Ghia-Version verpaßt habe.

Deshalb habe ich Chrom-Seitenzierleisten (eBay) montiert - diese treffen allerdings nicht jedermanns Geschmack (siehe Foto).

Schönen Gruß

ORupp

Also ist jetzt auch nicht so mein Fall mit den Zierleisten, aber ist ja auch Geschmackssache!!Aber deinen Ghia Grill für den Stoßstange würd ich gern haben:(!!!Ich guck schon immer bei Ebay und so aber irgendwie finde ich nirgens so einen Grill für die Stoßstange mit Chromleiste, hat denn keiner mehr so einen Grill für mich,wäre SUPER!!!

 

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich weiss nicht welche Form die haben und ob es optisch passt aber es gibt solche Chromstreifen ja auch im Zubehörhandel als Universalteile.

Wer traut sich das mal zu probieren ..................

So etwas...?

Photo 1

Photo 2

Photo 3

Photo 4

 

Ich habe dieser genutzt: Ebay Link

Themenstarteram 29. August 2008 um 20:05

Booohhhh sieht ja absolut Hammer aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast diese mit 16mm breite genommen???

Reichen die 5m Länge für alles??Eher nicht oder???

Klebt das auch schön fest das das in der Waschstraße nicht abfällt???

Ist echt super edel!!!!!!

Gruß Steffen

Jep...16mm breite wie die link anzeigt..

Ich habe damals 2x 5 meter bestellt und habe noch 1x 5 meter ubbrich. Wusste nicht ganz sicher ob das alles in ersten mal gelungen werde.

Ich habe es jetzt vor 3 monate drauf und mein wagen geht jede woch durch die Waschstraße. Kein problem.

Ein tip ist um das aufkleben wahrend ein sonnige tag zu machen. Es macht das band ganz schon flexibel und ist auch besser fur das klebemittel (3M).

Deine Antwort
Ähnliche Themen