ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Chrom Grill Nieren

Chrom Grill Nieren

Themenstarteram 7. September 2004 um 10:12

Hallo Leutz!

Habe in meinen Coupe(320) 09/96 noch die alten Grill Nieren drinne. Wenn ich mich nicht teusche wurden ab 97 schon die neuen verbaut.

 

So würde gerne Umrüsten auf diese neuen Grill Nieren ambesten gleich auf Chrom.

Kennt wer von euch eine Internet-Seite wo ich sowas Kaufen kann und reicht es das ich nur diese Grill Nieren Bestelle wie hier in der Ebay-Auktion??oder muss da nicht mehr gewechselt werden?

Danke für eure Hilfe

Cheslaw

Ps: die Ebay-Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. September 2004 um 10:16

die reichen vollkommen! ober bei www.sanituning.de gucken!

weiß jetzt nicht genau bescheid, aber wenn du noch die alten nieren drinnen hast, musst du auch das nierenblech wechseln, lackieren etc.

ich habe auch die alten nieren drin, hole mir jedoch von www.sanituning.de (bei ebay gibts die nochmal 20 € billiger) . die sind für das alte nierenblech was wir haben, jedooch in faceliftoptik, so dass keine zusätzlichen veränderungen anfallen. machs halt so und die sind komplett in chrom. der coco kann sie dir ja mal zeigen, sieht echt klasse aus...

brauchste nicht bei ebay kaufen die bekommste auch bei sanituning http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...

Wenn du Facelift Nieren willst, musst du auch das Nierenblech austauschen.

Nur die alten Nieren raus und Facelift Nieren rein funz nicht.

Ich weiss aber nicht ob es auch Nachbauten gibt, die aussehen wie die facelift aber in das alte Nierenblech passen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Ich weiss aber nicht ob es auch Nachbauten gibt, die aussehen wie die facelift aber in das alte Nierenblech passen.

Gruss

Die gibt es massenhaft bei Egay.

Habe da auch meine her....

Themenstarteram 7. September 2004 um 10:33

Danke Jungs für die schnellen und sehr Hilfreichen Antworten!!!!!

werde mir jetzt gleich welche von SaniTuning bestellen :)

 

Gruss

Cheslaw

Hole die aus Ebay.

Sind günstiger als bei Sanituning und diesselben soweit ich es hier gelesen habe.

Kannst ja mal in mein Pixum Album gucken. Habe dasselbe Bj. wie Du und habe auch meine NIEREN TRANSPLANTATION gut hinter mich gebracht ;)

Themenstarteram 7. September 2004 um 11:20

alles klar!!!

 

schaut echt geil aus cocooncrew. baue auch grad meine karre um wird bald so ausschauen wie deine :D

muss ich etwas beachten beim ausbau der nieren??und natürlich auch beim einbau??

danke und gruss

chess :)

vorsichtig musst du sein,das sind nur kleine dünne klipse die gerne abrechen wo die nieren drinnen sind. würde mir sie ja auch gern bestellne weiß nu rnicht ob crom,schwarz oder rand in wagen farbe und mitte schwarz oder crom

Themenstarteram 7. September 2004 um 13:07

danke cyrix19816 für den tipp.

würde auf deiner stelle komplett in chrom holen, schau es dir doch im album von cocooncrew

an.

 

einfach nur klasse.

 

gruss

chess :)

naja nur ich finde da ich sonst keinerlei chrom habe passt es nicht so gut da sieht dann find ich aus wie ein fremdkörper,schwarz würde vioelleucht eher passen da ja die stoßleisten auch alle schwarz sind,oder wie gesagt den rand in wagenfarbe lacken

Themenstarteram 7. September 2004 um 16:43

die cocoo............. hat ja sonst auch kein chrom und es schaut trotzdem super aus.

die nieren sind ja auch nicht ganz aus chrom!!!!

ließ dir das mal durch auf sanituning (version4).

 

gruss

chess

am 7. September 2004 um 21:00

bullshit zu teuer gucke bei ebay da kosten die zum kleben nur 20 euro oder so habe die da auch gekauft verkaufe mein beemer jetzt guck mal beim thread verkaufe bmw 320 i habe da nen link von meinen babe drine mit den verchromten nieren

Zitat:

Original geschrieben von Rene0380

bullshit zu teuer gucke bei ebay da kosten die zum kleben nur 20 euro oder so habe die da auch gekauft verkaufe mein beemer jetzt guck mal beim thread verkaufe bmw 320 i habe da nen link von meinen babe drine mit den verchromten nieren

So spricht nur ein Unwissender.

Die Dinger zum kleben machen aus Deiner Niere auch kein Facelift (breite Niere) und zudem halten die auch nicht halb solange wie die Facelift Nieren. Sag nur Waschanlage + Sonne vs. Kleber der Chromstreben.

Meine Front

Deine Front

Jetzt lasse mal die andern abstimmen welche Chromniere besser aussieht. :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen