ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. chrom kühlergrill mit oder ohne VW zeichen??

chrom kühlergrill mit oder ohne VW zeichen??

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 10:01

hey leute bin jetz am anfangen mein passat bissel zu verschönern.. beim grill wollte ich anfangen , chrom is ein muß aber nun stellt sich für mich die frage mit VW logo oder ohne.. ich weiß nich....

 

habt ihr ideen ?? vielleicht auch preise und seiten wo man die erwerben kann oder man die sogar angebaut sieht...

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

hier mal der grill von meinem fahrzeug:

na hallo genauso mein ih den grill..wo haste den her und was haste dafür gelöhnt..sieht hammer aus

Der is igitt. ^^

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten
am 3. Mai 2009 um 10:28

Hallo Marderpresie,

den hier bekommst Du in der "Bucht" schon ziemlich günstig.

Aber ob der Passat dann wirklich schöner aussieht.... (??)

Link: http://cgi.ebay.de/...492QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

 

Grüße aus Berlin,

Kay

Hallo, das ist schön das du dich mit deinem Passi beschäftigst, aber nutz mal die Suchfunktion... Das Thema wurde schon 1000 mal behandelt....

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 11:05

danke kaegg das hab ich da noch nich gefunden... sieht ganz jut aus..meiner is ja schwarz da kommt das fett rüber..finde ich...

hab die mal angeschrieben weil ich ja die parkhilfe vorne drinne hab.. mensch gibt es auch ein grill wo die rippen unten auch gleich chrom sind :( will mir das nich unbedingt sone leisten wie in der bucht kriegst rauf kleben....

@der holger... ok da waerde ich auch nochma guckn

hier mal der grill von meinem fahrzeug:

Grill 1
Grill 2
Grill 3
+1

Warum nicht den originalen Highline Grill?

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

hier mal der grill von meinem fahrzeug:

na hallo genauso mein ih den grill..wo haste den her und was haste dafür gelöhnt..sieht hammer aus

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

hier mal der grill von meinem fahrzeug:

na hallo genauso mein ih den grill..wo haste den her und was haste dafür gelöhnt..sieht hammer aus

Der is igitt. ^^

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

 

na hallo genauso mein ih den grill..wo haste den her und was haste dafür gelöhnt..sieht hammer aus

Der is igitt. ^^

was guckst du dir falsche bilder an..sieht doch hammer aus

am 3. Mai 2009 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Der is igitt. ^^

Tja, soetwas ist sehr polarisierend.

Ich finde, Holger hat einen schönen Passat. Seine Bilder habe ich auch auf meiner Festplatte unter der Rubrik "Veränderungs-Ideen" (nicht böse sein, Holger.... :)

Nur, so ganz mein Fall ist es eben nicht. Ich mag es auch lieber etwas dezenter.

Hoffe nur, dass bei Holger´s Passat die LED-Tagfahrlichter wirklich maßgenau angebracht sind. Hab nämlich neulich einen alten Astra (Tief-Breit-Laut-Fraktion) mit schief angebauten Hella-LEDs gesehen. Sah grotten-sch..ße aus.

Aber der Fahrer (jungscher Spritzer) war sichtlich stolz auf seinen tollen Christbaum....

 

Aber wie findest Du denn den Grill hier?

 

 

Grüße aus Berlin

am 3. Mai 2009 um 19:56

...oder den hier?

Aber für diesen Grill brauchst Du eine komplett andere Frontschürze..., wird nicht billig....

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von kaegg

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Der is igitt. ^^

Tja, soetwas ist sehr polarisierend.

Ich finde, Holger hat einen schönen Passat. Seine Bilder habe ich auch auf meiner Festplatte unter der Rubrik "Veränderungs-Ideen" (nicht böse sein, Holger.... :)

Nur, so ganz mein Fall ist es eben nicht. Ich mag es auch lieber etwas dezenter.

Hoffe nur, dass bei Holger´s Passat die LED-Tagfahrlichter wirklich maßgenau angebracht sind. Hab nämlich neulich einen alten Astra (Tief-Breit-Laut-Fraktion) mit schief angebauten Hella-LEDs gesehen. Sah grotten-sch..ße aus.

Aber der Fahrer (jungscher Spritzer) war sichtlich stolz auf seinen tollen Christbaum....

 

Aber wie findest Du denn den Grill hier?

 

 

Grüße aus Berlin

oh sieht gut aus aber dafür brauchste auch den lack wie der ;) find den von holger hammer... bloß wobekomme ich den her..überall gibts das wo es oben chrom is aber unten nie oder sind das 2 bausteine???

am 3. Mai 2009 um 20:05

Ja, das sind zwei Bauteile.

Der normale Passat hat seine Front aus zwei Komponenten. Einmal den oberen und einmal den unteren Grill.

Der R36 (nicht die R-Line-version) hat den gesamten Grill aus einem Teil.

Vergleiche hierzu mal folgende Bilder.

 

 

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 20:18

achso alles klar ;) aber das unten gibt es auch mit den leisten so wie oben oder?? hab kein bock auf die klebedinger von ebay..nix halbes und nix ganzes...und sieht müll aus..

mmhh möchte das grill denn aber so wie holger seins ;) und nich dein vorschlag mit emblem und engen rippen ;)

woher weißte eigentlich das alles...warum gibt es das forum wenn du hier bist..kann dich ja auch alles fragen... guter mann... danke

am 3. Mai 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

....hab kein bock auf die klebedinger von ebay..nix halbes und nix ganzes...und sieht müll aus...möchte das grill denn aber so wie holger seins ;) ....

Tja, dann wirst Du wohl um die "Klebedinger von eBay" nicht drum herum kommen...:cool:

Denn ich glaube, jeder der die Chromleisten am unteren Grill dran hat, hat diese geklebt.

Nun, vielleicht nicht unbedingt bei eBay gekauft, eventuell auch bei In-Pro oder andere Zubehör-Shops. Ist letztendlich auch egal, denn geklebt werden die alle.

Und...., so schlimm siehts doch gar nicht aus.... ;)

Nur bei eBay sind momentan keine drinnen, hab gerade mal durchgesucht.

 

Grüße von Kay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. chrom kühlergrill mit oder ohne VW zeichen??