ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Chrom Look?

Chrom Look?

Themenstarteram 5. September 2004 um 18:05

Ich überlege, mir nen paar schöne Chrom - Details für aussen zu besorgen... Is halt nich so nen teueres Tuning, aber dennoch recht nett anzuschauen:

Chrom M3 Spiegel, Grill-Chromleisten, Rückleuchten-Leisten, evtl. Türleisten, Chrom-Wischerblätter, Türgriffe... k.a....

Jedenfalls wollt ich mal fragen, ob jemand von Euch seinen Golf vielleicht schon "verchromt" hat und obs evtl. Pics gibt?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Re: Chrom Look?

 

Zitat:

Original geschrieben von Miaka

...Chrom-Wischerblätter...

Sachen gibt`s...

Themenstarteram 5. September 2004 um 18:26

Re: Re: Chrom Look?

 

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Sachen gibt`s...

Lol, wenn schon denn schon! *fg*

Chromwischerblätter gibts nicht, nur Chromwischerarme. :D

Aber überlade dein Auto nicht mit Chrom. Ein bissel was schaut verdammt edel aus. Aber man überschreitet schnell die Grenze und dann ists zu viel Chrom und wirkt überladen.

Themenstarteram 5. September 2004 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Chromwischerblätter gibts nicht, nur Chromwischerarme. :D

Aber überlade dein Auto nicht mit Chrom. Ein bissel was schaut verdammt edel aus. Aber man überschreitet schnell die Grenze und dann ists zu viel Chrom und wirkt überladen.

Und was is das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14773&item=7919971153&rd=1&ssPageName=WDVW ?

Nya, das sollte ja auch keine "Liste" sein, sondern eher Ideen, was es alles so gibt... Fänd es auch eher billig, wenn gleich das ganze Auto voller Chrom hängt.. ^_^

was mir sehr gut gefällt sind die Chrom-Nummernschildhalter und die Chromtürgriffe vom G4

Ich hab nur lauter kleine Chrom Details an meinem Golf. Es wirjkt viel aber es sieht überhaupt nicht überladen oder ähnliches aus. Nur dem Kenner fällt das auf ... dezent eben :)

Chromschaltrahmen

Verchromte Haubenlifts

Verchromte Heckklappenlifer

Verchromter Öldeckel

Verchromte Türöffner (innen)

Verchromte Türschließbügel (inkl. verchromte Schrauben)

Verchromter Heckklappenschließbolzen (inkl. verchromte Schrauben)

Verchromter Heckklappenschloss (inkl. verchromte Schrauben)

Polierte Einstiegsleisten mit Edition Schriftzug

Chrom Türschlosschrauben rechts und links

Chrom Armaturenbrett schrauben rechts und links

Themenstarteram 5. September 2004 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Ich hab nur lauter kleine Chrom Details an meinem Golf. Es wirjkt viel aber es sieht überhaupt nicht überladen oder ähnliches aus. Nur dem Kenner fällt das auf ... dezent eben :)

Chromschaltrahmen

Verchromte Haubenlifts

Verchromte Heckklappenlifer

Verchromter Öldeckel

Verchromte Türöffner (innen)

Verchromte Türschließbügel (inkl. verchromte Schrauben)

Verchromter Heckklappenschließbolzen (inkl. verchromte Schrauben)

Verchromter Heckklappenschloss (inkl. verchromte Schrauben)

Polierte Einstiegsleisten mit Edition Schriftzug

Chrom Türschlosschrauben rechts und links

Chrom Armaturenbrett schrauben rechts und links

Pics?

Zitat:

Original geschrieben von Miaka

Pics?

Im moment nicht :D

irgendwann die Woche bzw. Wochenende wenn ich welche fürn Club machen muss :)

 

Achjo das Zeugs ist nicht von eBay, denn ist das verdammt teuer. Könnt ja mal suchen nach "chrom Golf 3 oder verchromt golf 3) Gibt alles nur zu unverschämten Preisen.

Ok, das ist Definitionssache: Ich hatte in der Schnelle Wischerblätter direkt die Blätter gemeint. Also den Gummi selber meinte ich. Klar, dass es den nicht aus Chrom gibt. Daher auch der " :D ". Klar, die Blätter, also die Halter der Gummis, die gibts natürlich verchromt.

aber Chromteile für Aussen (Spiegel, Wischerarme, Spritzdüsen und son mist) find ich persönlich peinlich :D :D

Themenstarteram 5. September 2004 um 19:55

Das mag sein.

Aber die Chrom M3 Look Spiegel von Ebay sind mit 43,- Euros doch nich allzu teuer, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72754&item=7920385746&rd=1

Ansonsten fänd ich noch diese Chromleisten für den Grill ganz schön:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56536&item=7920451808&rd=1

Edit: Wo gibts denn sonst noch Chrom-Zubehör?

billiger als bei eBay nirgends. Das einzig dezente für aussen ist wenn du in die Sicken deiner Stoßstangen und Seitenleisten dieses Chromband einbringst :D

Themenstarteram 5. September 2004 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

billiger als bei eBay nirgends. Das einzig dezente für aussen ist wenn du in die Sicken deiner Stoßstangen und Seitenleisten dieses Chromband einbringst :D

Alles Geschmackssache... *breites Grinsen*

Zitat:

wenn du in die Sicken deiner Stoßstangen und Seitenleisten dieses Chromband einbringst

hat davon ma jemand bilder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen