ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Chrom oder Schwarze, bitte um eure Meinung.

Chrom oder Schwarze, bitte um eure Meinung.

BMW 5er E60
Themenstarteram 16. Mai 2014 um 18:50

So da ich nun alle Leisten zusammen gefunden habe und die Kosten übersichtlich sind, würde ich gerne mal eure Meinung wissen.

Würdet ihr von Chrom auf Schwarz wechseln oder nicht?

Klar ist es Geschmackssache, aber es hilft mir bestimmt

Die Chromnieren habe ich auch schon gegen schwarze getauscht.

Im Anhang ist ein Bild um es sich besser vorstellen zu können.

Beste Antwort im Thema

Ich nehme mal an es geht um die Shadow Line Fensterumrandungen!? ...geschrieben hast du es ja nicht ;)

Meine Meinung: Jepp, wechseln :)

Im Anhang noch ein Vergleichsbild ...meiner mit Shadow-Line und ein fremder der zufällig die gleichen Felgen hatte :D ...sind zwar schwarz, aber ich denke man kann es sich auf blau auch ganz gut vorstellen.

 

Edit: Warum zum Geier ist das Bild so unscharf geworden? ...zur Sicherheit HIER nochmal ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 16. Mai 2014 um 19:20

Meine Meinung, ja auf Hochglanzschwarz wechseln - shadowline gloss - sieht sportlicher aus ;)

am 16. Mai 2014 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Benton

Meine Meinung, ja auf Hochglanzschwarz wechseln - shadowline gloss - sieht sportlicher aus ;)

Da schließe ich mich an.Ich persönlich finde Chrom altbacken.

Ich nehme mal an es geht um die Shadow Line Fensterumrandungen!? ...geschrieben hast du es ja nicht ;)

Meine Meinung: Jepp, wechseln :)

Im Anhang noch ein Vergleichsbild ...meiner mit Shadow-Line und ein fremder der zufällig die gleichen Felgen hatte :D ...sind zwar schwarz, aber ich denke man kann es sich auf blau auch ganz gut vorstellen.

 

Edit: Warum zum Geier ist das Bild so unscharf geworden? ...zur Sicherheit HIER nochmal ;)

Bild #206994664
am 16. Mai 2014 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich nehme mal an es geht um die Shadow Line Fensterumrandungen!? ...geschrieben hast du es ja nicht ;)

Meine Meinung: Jepp, wechseln :)

Im Anhang noch ein Vergleichsbild ...meiner mit Shadow-Line und ein fremder der zufällig die gleichen Felgen hatte :D ...sind zwar schwarz, aber ich denke man kann es sich auf blau auch ganz gut vorstellen.

Sehr gutes Beispiel.

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 20:38

Ja das Bild ist eine sehr gute Entscheidungshilfe.

Ich werde umrüsten ;)

Bei Leebmann24 gibt Schwarz und Glanzschwarz, gehe ich recht in der Annahme das Glanzschwarz das Shadow-line ist?

Gruß Stefan

am 16. Mai 2014 um 21:18

Würde es klappen wenn man die Chromumrandung in Schwarz Hochglanz foliert?

am 16. Mai 2014 um 21:28

das nennt sich beides Shadowline, die gibt es in Matt und in Hochglanz. Der E60 hat Shadowline in Matt und der E61 in Hochglanz.

Zitat:

Original geschrieben von P.anzer

das nennt sich beides Shadowline, die gibt es in Matt und in Hochglanz. Der E60 hat Shadowline in Matt und der E61 in Hochglanz.

'

Ich glaube nicht daß man das so pauschalisieren kann ...ich jedenfalls hab einen E60 mit Shadowline ab Werk und das ist glänzend ...bis gerade eben wusste ich nicht mal daß es matt auch als Originalteile gibt ;)

===> KLICK <===
Themenstarteram 16. Mai 2014 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von P.anzer

das nennt sich beides Shadowline, die gibt es in Matt und in Hochglanz. Der E60 hat Shadowline in Matt und der E61 in Hochglanz.

Also ist das Schwarz bei Leebmann24 Matt und das Glanzschwarz dann glänzend?

Gruß Stefan

Korrekt, Glanz schwarz wäre Hochglanz, also glänzend.

Wie würdet ihr denn das Hochglanz schwarz auf einem matten Fzg. finden? Oder doch eher matt bei nem matten Fzg.? Abgesehen jetzt bei weiß matt :D Richtung schwarz oder grau matt.

Lg

Themenstarteram 17. Mai 2014 um 5:50

Zitat:

Original geschrieben von Omega Freak

Zitat:

Original geschrieben von P.anzer

das nennt sich beides Shadowline, die gibt es in Matt und in Hochglanz. Der E60 hat Shadowline in Matt und der E61 in Hochglanz.

Also ist das Schwarz bei Leebmann24 Matt und das Glanzschwarz dann glänzend?

Gruß Stefan

Moin

Jetzt habe ich was durcheinander gebracht bzw. noch eine Frage.

Laut P.anzer seiner Aussage verstehe ich das so,

Ist das Shadow-Line beim E60 Matt und das Shadow-Line beim E61 in Hoch glänzend?

Habe bei Leebmann über die Fahrgestellnummer gesucht ( also zeigt er mir logischerweise auch die Limo an ) und da wirft er mit beide Varianten raus, also schwarz und glanzschwarz!!?!?!?

Das Beste ist ich rufe gleich mal an und frage nach. Kostet ja nichts und es besser als das ich mich nach der Bestellung ärgere.

 

Gruß Stefan.

 

am 17. Mai 2014 um 6:45

Ich habe mal eine andere Frage zur Shadowline.

Und zwar läuft meine (hochglänzend) ständig an und hat hässliche bläuliche Wasserflecken.Ist das bei Euch auch der Fall?Wenn ja wie ,bzw mit was pflegt Ihr sie?

am 17. Mai 2014 um 8:00

Ja ist halt BMW Qualität - ich nehme immer ein wenig Autopolitur.. dann sieht es wieder gut aus.

am 17. Mai 2014 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Benton

Ja ist halt BMW Qualität - ich nehme immer ein wenig Autopolitur.. dann sieht es wieder gut aus.

Naja, aber besser als VW Qualität. Bei zwei Bekannten blättert beim Sharan die Farbe vom Spiegel bzw Dachreling ab.

Da brauchst Du dann wenigstens nicht mehr polieren:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Chrom oder Schwarze, bitte um eure Meinung.