- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- chrom or black AE´s
chrom or black AE´s
ich werde jetzt doch auf FK wechseln was würdet ihr empfehlen soll ich mir die in chrom oder in black holen?
Ähnliche Themen
30 Antworten
schwarz
ganz klar schwarz
Passt am besten wie ich finde.
Ja...würde auch schwarz nehmen.
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt , nein Astra ist Magmarot .
Was passt dort besser ? Chrom oder schwarz ?
immanoch schwarzchrome.
wenn du noch teillackierte stoßstangen, unlackierte türgriffe usw. hast würde ich schwarze nehmen... wenn alles in wagenfarbe lackiert ist, chrom..
Ok , danke für die Tips . Dann werde ich wohl die schwarzen nehmen .
Bei deiner dunklen Farbe würde ich nur die Schwarzen nehmen
und welche stehen bei meinem brokatgelb metallic dieses gelbgold!?
das is immer so schwer
ich glaube schwarze stehen dem net so!
eher die chrom
Bei der Farbe ist es schwer zusagen, probier halt mal die Scheinwerfer von meinem Bild auf ein Foto von deinem Astra zu kopieren, dann hast du vielleicht einen Anhaltspunkt.
Aber ich meine bei dir passen die Chrom besser. da du auch sonst keine grossen hell- dunkel Kontraste hast.
die schwarzen scheiben... aber die kommen eh raus von daher glaub is chrom besser.. passt dann auch zu den alus .
...mal einmisch...
meiner Meinung nach sehen die schwarzen ziemlich prollig aus - erinnert so an E30-BMW...
Wenn du auf krawallig machen willst - okay... obwohl die schwarzen vom Stil her eigentlich nicht zum Astra passen.
Wenn du 'n bisschen Stil reinbringen willst, bleiben mMn nur die verchromten... wirkt flächiger und passt einfach besser zum Original-Stil. Dazu noch'n paar Lexus-Rückleuchten - wobei die hier in schwarz besser aussehen...
...aber ist halt alles nur Geschmacksache - oddä?
Naja...prollig sind die Dinger so oder so
Wenn er aber sonst keine...ich nenns mal "Chromteile"...an seinem Astra hat,würd ich auch keine silbernen Scheinwerfer nehmen.
Ich versuch auch konsequent mein Auto,aussen wie innen,schwarz-rot zu halten,was mir (bis auf die Felgen) ganz gut gelungen ist
Aber wie Du schon gesagt hast -> Geschmacksache
also was ich auf jeden fall bekomme sind schwarze rückleuchten!
ja mit schrom is so ne sachen werde noch nen wischerarm in chrom bekommen! desewegen wahr ja meine frage soll ich dan doch lieber welche in crom nehmen?
also ich selber tendire ehr zu schwarz!