ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Chromfelgen von ebay

Chromfelgen von ebay

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 21:24

hi leute,

habe zwar an meinem wagen nicht allzu viel gemacht, außer nen dezenten flip flop lack lackiert und habe mich jetzt nach längerem sparen dafür entschieden, meinen kleinen traum zu verwirklich:

ich möchte mir gern chrom felgen zulegen, die von der qualität ganz gut sind. natürlich kann ich mir lexani und co nicht leisten, aber dafür habe ich ein paar schöne bei ebay entdeckt. ich möchte hier auch keine diskussionen lostreten, ob chrom zu nem e36 passt oder nicht und auch nicht, ob euch diese felgen zusagen oder nicht. mir gefällt es und ich freue mich sehr darauf und habe sehnsüchtig darauf gewartet.

deshalb bitte ich darum, mir lediglich zu beantworten, ob ihr schon schlechtes über ebay-chrom felgen gehört habt im bekanntenkreis, oder eigene erfahrungen etc...

bitte keine kommentare wie: och, ebay vertreibt sicher nur schrott etc...

wäre dankbar für ein paar hilfreiche tips...

gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Du solltest darauf achten,was es für ein Chrom ist,es gibt felgen (meist die billigen) wo nach einer gewissen zeit das Chrom abblättert und das dürfte sehr ärgerlich sein!!!!Pass da genau auf,lege lieber ein paar € mehr aufm Tisch,als später alles doppelt zu kaufen!

Habe hier sehr oft gelesen das die MAM Felgen eine schlechte Qualität haben sollen.

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Du solltest darauf achten,was es für ein Chrom ist,es gibt felgen (meist die billigen) wo nach einer gewissen zeit das Chrom abblättert und das dürfte sehr ärgerlich sein!!!!Pass da genau auf,lege lieber ein paar € mehr aufm Tisch,als später alles doppelt zu kaufen!

also die, die ich will, sind dreifach verchromt, wie auch lexani, dh es handelt sich um die gleichen hersteller wie lexani! denke, das sollte ok sein ;)

Wenn das so stimmt,dann hol sie dir,ich wollte das nur mal loswerden!Hast du keine Bilder?

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Wenn das so stimmt,dann hol sie dir,ich wollte das nur mal loswerden!Hast du keine Bilder?

ja, also die felgen, die haben will, sehen ähnlich aus, wie auf dem bild. habe leider kein anderes foto und die auktionen werden erst nächste woche wieder aufgemacht, habe ich gemailt bekommen...

am 28. Mai 2005 um 21:43

Re: Chromfelgen von ebay

 

Zitat:

Original geschrieben von Shadowcat89

... flip flop lack ...

??? Bitte um Erklärung...

Chris

will ich auch sehen

deine sig funzt net :D

@Chris14,

das ist doch der Lack, der bei verschiedener Lichteinstrahlung seine Farbe ändert...

ist es das was du erklärt haben wolltest???

Gruß

am 29. Mai 2005 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

@Chris14,

das ist doch der Lack, der bei verschiedener Lichteinstrahlung seine Farbe ändert...

ist es das was du erklärt haben wolltest???

Gruß

Ja, danke, alles klar! Habs vermutet war mir aber nicht sicher.

Chris

am 29. Mai 2005 um 15:07

dann lass dir die felgen per nachnahme schicken, sonste haste evt pech und die felgen und das geld sind weg ;)

am 29. Mai 2005 um 17:20

Das is z. B. Flipflop...

Also wenn ich mir nochmal Chrom holen sollte, werde ich mir Schmidt Felgen mit Radinox & Durchrom kaufen. (www.felge.de)

Radinox ist n Spezialmettal für den Aussenring und hält einiges aus. Das Chrom ist auch sau gut.. und ist leichter zu pflegen.

Ich habe das SLC Chrom und es ist soweit auch ganz gut! Durch Steinschläge habe ich 1-2 dellen, aber das Chrom ist nicht abgeblättert. Eine Felge habe ich an den Schienen der Waschanlage zerkratzt - Chrom abgeschliffen, aber kein Rost und kein Abblättern des Chroms.

Also ich bin relativ zufrieden, ausser dass man sie schon öft pflegen muss... Oder irgend ne sehr gute Versiegelung gg. Bremsenstaub sollte abhilfe schaffen.

 

mfg

Viethai

am 29. Mai 2005 um 17:24

tolles auto, nur was sind das für spiegle?!

am 29. Mai 2005 um 17:37

mhm.. ka

80er Jahre Spiegel.. <g>

btw. das Bild wurde jetzt nur wg. der Frage bzgl. des Flipfloplackes gepostet und nicht wg. SLC Chrom :)

SLC siehe Signatur

am 29. Mai 2005 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

tolles auto, nur was sind das für spiegle?!

Das sind F1-Spiegel. Hatte ich an meinem Roller früher auch. Genau die gleichen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Chromfelgen von ebay