ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Chromringe Klima und Radio

Chromringe Klima und Radio

Themenstarteram 25. April 2005 um 5:29

hier vorab schonmal die Preise:

3 Ringe im Set 12EUR

1 weiterer Ring 3EUR (für Navi-Radio)

Normalpreis für das 3er Set wird 15 EUR und für den weiteren 5 EUR sein. Der Vorteil der Sammebestellung sind also 25% gegenüber dem Einzelkauf.

Die Portokosten die anfallen für eine Sendung per Einschreiben innerhalb Deutschlands übernehmen wir. Bei einer Einzelbestellung wären das jeweils 5 EUR.

Grüße

Christian Wernig

www.tachoringe.de

Bittte kümmer sich doch jemand von Euch um die "Bestellaufnahme". Ich hänge gesundheitlich im mom. voll daneben...

Danke, Olli

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Chromringe Klima und Radio

 

Zitat:

Original geschrieben von Olli71

Die Portokosten die anfallen für eine Sendung per Einschreiben innerhalb Deutschlands übernehmen wir. Bei einer Einzelbestellung wären das jeweils 5 EUR.

Grüße

Christian Wernig

Hallo,

ich habe bereits per E-Mail eine Bestellung an shop@tachoringe.de gesendet - leider keine Antwort bekommen. Wie kann man diese Ringe sonst bestellen? Ich habe schon versicht an mail@tachoringe.de die Bestellung zu senden - auch keine Antwort....

Wie habt ihr es bestellt bzw. wie wollt ihr es bestellen?

LG

Schilling

Themenstarteram 27. April 2005 um 19:58

so, wie wollen wir es mit der Bestellung halten??

Niemand hilft?

Wurde die Hilfe nicht angeboten in einem anderen Thread??

Nun gut, dann muß ich wohl wieder...

3 Ringe im Set 12EUR = Paket 1

3 Ringe im Set 12EUR

1 weiterer Ring 3EUR (für Navi-Radio) = Paket 2

 

P 1 = 12,00

P 2 = 15,00

Hinzu kommen noch Versand und Verpackung wenn ich mich drum kümmer, ich denke so 2 - 3,-- Euro.

Hat noch jemand einen Vorschlag??

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli71

Hat noch jemand einen Vorschlag??

Olli

Hallo Olli,

welchen Vorschlag meinst du denn? Ich würde jederzeit P2 bestellen - es ist klar:)

Wie soll ich Dir helfen? Ich wohne in Wien und suche solche Ringe seit 2 Jahren - ohne Erfolg. Jetzt dank Euch gibt es eine Chance, diese zu kriegen - es scheint aber sehr kompliziert zu sein ... Die Leute von Tachoringe antworten auf keine E-Mails, es ist für mich also langsam unvorstellbar, dass wir irgendwann diese Ringe bekommen... sonst hätten die von Tachoringe auf meine Bestellungen per E-Mail schon reagiert...

LG

Schilling

am 28. April 2005 um 7:06

Olli,

nicht sauer werden :D. Ich war das *meld. Ich stehe auch nach wie vor dazu. Hab nur nicht rechtzeitig hier gelesen.

So, sag mir was ich tun soll. Die Bestellungen annehmen und dir dann eine komplette Liste mailen? Oder wie stellst du es dir vor?

Gruß

Sammy

am 28. April 2005 um 8:52

Hallo, auch ich habe versprochen zu helfen, aber nicht gemerkt, dass ein neuer Beitrag erstellt wurde. meine Idee: vorab kann jemand sagen was eine gefütterte Versandtasche plus Porto kostet? Dann mit Termin vielleicht 10 Tage lang Bestellungen abgeben, mit gleichzeitiger Überweisung auf das Konto incl. Porto desjenigen, der die Sammelbestellung incl. Porto übernimmt, danach:Sammelbestellung an Chromringe, Bestellung und Rechnung an den Kontoinhaber, der dann die Rechnung bezahlt und die Ware verschickt. Bin gerne bereit den letzten Teil zu übernehmen, wenn alle mit einverstanden sind.Oder hat jemand eine andere Idee?? Der Kleber ist doch noch im Preis mit dabei, oder??

MFG.

Uwe

am 28. April 2005 um 9:27

Mit 1,44 € (Inland) müsste man für Porto auf jeden Fall hinkommen. Das ist der Preis für einen Umschlag mit Größe L 100 - 353 mm, B 70 - 250 mm, H < 20 mm)

Wenn die Höhe von 20 mm nicht reicht, wäre der nächste Preis 2,20 € (Inland) für Höhe bis 50 mm.

Für gepolsterte Umschläge musst du je nach Menge pro 100 Stck mit 20,- € rechnen.

Welchen Teil würdest du genau übernehmen? Die Sammelbestellung an tachoringe und den Versand an die Leute?

Gruß

Sammy

am 28. April 2005 um 9:38

Wenn Du die Bestellungen und die Anschriften reinholst, per Email und den Bestellern dann den Gesamtpreis und meine Kontonummer mitteilst, mir dann die einzelnen Anschriften und was bestellt wurde der Besteller mitteilst, kann nach 10 Tagen die Gesamtbestellung an Chronringe raus, zu mir geschickt, ich zahle die Rechnung und versende die Ware an alle die bezahlt haben. Was meinst Du, könnte das so klappen??

MFG.

Uwe

am 28. April 2005 um 9:55

Ok. Ich sammle alles und schicke dir dann per Mail komplette Liste - am besten von Excel.

Ich mache dann neuen Thread "Letzte Möglichkeit Klimaringe". Dort setzen wir die Paketvarianten nochmal rein. Und Ablauf.

Am besten Bestellung an mich per e-mail. Was benötigen wir alles?

1. Paket-Nr.

2. Anzahl

3. Lieferanschrift

4. e-mail-adresse

Zur Bestätigung bekommen sie von mir e-mail-Antwort mit Gesamtpreis und deiner Bankverbindung.

Wenn Bestellzeit vorüber ist, schicke ich dir komplette Liste.

Einverstanden?

Gruß

Sammy

am 28. April 2005 um 10:05

Hallo Sammy, für mich wäre das alles so perfekt. Müsste mich nur schlau machen über genaue Portokosten und welche Versandtaschen. Ich weiss nicht wie stabil die Ringe sind, ob die gefütterten reichen. Ich hoffe Olli ist jetzt nicht sauer, und gibt uns einen Tip zu der Stabilität und was zum Versand richtig wäre. Du kannst mir ja auch zwischen durch schon Bestellungen rüberschicken, der der überwiesen hat, da kann ich schon die Versandtaschen schreiben.

MFG.

Uwe

am 28. April 2005 um 10:09

Alles klar. Du bekommst dann jeweils aktuellen Stand der Liste so wie Bestellungen eingehen.

Und den letzten Thread zu diesem Thema mache ich dann, sobald du Portokosten genau weisst.

Dann geht es los.

Gruß

Moni

am 28. April 2005 um 10:25

Lach. Den ersten Besteller haben wir schon.

Bitte wartet, bis wir auch die genauen Portokosten wissen, sonst machen wir alles doppelt.

Wir geben den Startschuss noch bekannt *ggg

Gruß

Sammy

am 28. April 2005 um 11:18

Uwe,

wenn du wegen Porto bei der Post fragst, denke bitte auch an Porto ins Europäische Ausland :).

Gruß

Moni

am 28. April 2005 um 12:43

Hallo Moni, komme von der Post und von Staples. Porto müssten 2,20 Euro sein. Das sind die gut gefütterten und ich hoffe es bricht nichts. Egal ob Deutschland oder Ausland. Von mir aus kann es los gehen. Meine Bankdaten teile ich Dir per PN mit.

Sost müsste alles klar sein oder?

MFG.

Uwe

Themenstarteram 28. April 2005 um 14:17

Hi, na das ist doch toll wie Ihr das macht.

Besten Dank. Zum Versand eignen sich CD Umschläge aus Pappe. Da dürfte nix passieren.

Ich hab auch noch so ca. 40-50 davon.

Ich hätte gerne auch nochmal das P 1.

Dank an Euch...

Ihr seid klasse...

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen