ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chrysler C 300 Touring ...imposante Erscheinung

Chrysler C 300 Touring ...imposante Erscheinung

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 22:44

Kannte den Chrysler C 300 bisher nur aus dem Netz.....und aus Zeitschriften.....

Aber heute habe ich Ihn mal in Natura gesehen !

WOW !

Also eine Schlange von circa 20 Auto´s und er stand so an 10 ter Stelle.....MEGAAUFFÄLLIG !!!

Ist ja n echter Hingucker, was für ne RIESENschnauze !

Fand ich schon klasse !

Was meint Ihr ?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ja nicht schlecht. Uaf jeden fall besser als der ganze Euro kack den man sonst so sieht. (BMW 5er, E-Klasse, A6)

 

In Stuttgart fahren die massig.

Der 300C sieht gut aus; V8 und Diesel laufen super; V6 weniger. Was mich ein bisschen stört ist die Verarbeitungsqualität; hätte da von einem "Benz" etwas mehr erwartet. Aber grundsätzlich praktisch der einzige Nachfolger der typischen US-Limousinen.

Andy

Ich find ihn als Limo schöner als den Kombi. Aber die Erscheinung ist schon hammergeil. Großer Body, niedrige Fenster, große Räder. Da passt echt alles.

Gleicher Meinung: Limousine ist schöner als der Kömbi :)

Mir gefällt die Schnauze des Dodge besser (aber mir gefallen die Fronten der neuen Audis auch nicht...)

Ansonsten ein wirklich schönes Auto

am 31. Januar 2007 um 8:30

ja mit dem 300c haben die mal was schönes gebaut.

so fährt der 300c zb in england rum:

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 9:31

Na das sit doch mal schön...das wir alle gleicher Meinung sind.

Wäre ja vielleicht mal ne Maßnahme drauf zu sparen :-)

Wo liegt so ein Touring (V8) gebraucht ?

gibt aber auch ein problem beim Touring, vollausgestattet und mit AHK hat er nur noch eine Zualdung von etwas über 300 Kilo.....

rechne mal was fünf Personen wiegen dürfen und wieviel Gepäck dann noch rein geht....

Das finde ich etwas frech

am 31. Januar 2007 um 11:03

Hier in Köln habe ich schon einen 300c (Limo) als Taxi gesehen. Hatte schon überlegt den Wagen anzuhalten, schliesslich bin ich schon lange kein Taxi mehr gefahren :D Leider ist mir so schnell kein Ort ingefallen, an den ich dringend musste...

Zum Fahrzeug: Mir gefallen die 300c auch sehr gut. Sowohl als Limo als auch als Kombi. All zu viele sieht man leider nicht davon. Schade eigentlich. Es ist jedenfalls der erste Chrysler der DC-Ära, den ich richtig cool finde (Crossfire als Coupe find ich auch schön, aber das ist ja nur ein verkleideter slk).

am 31. Januar 2007 um 11:07

@chevycoupe:

Das Leergewicht in den Fahrzeugpapieren ist das Trockengewicht des Fahrzeugs inkl vollem Tank und einem Fahrer von 75 Kg.

Die knapp über 300 Kg Zuladung verteilen sich also "nur" auf max 4 Personen.

Jap, der 300C ist wirklich ein äußerst gelungenes Auto. Der 3.0 CRD war neben dem 159 in der finalen Auswahl, musste dann aber wegen drei Faktoren gehen:

-Innenraum (Da ist der 159 sowieso eine Klasse für sich)

-Das geniale Blue&Me System von Alfa

-Das mein Herz immer noch sehr für Alfa schlägt ;)

Wenn dann würde ich einen 300 C Touring in Schwarz oder Silber nehmen, eigentlich meide ich Silber aber an dem Wagen ist es wirklich sehr gelungen :)

Aber sparen würde ich auf den trotz allem nicht.

Aber als Nachfolger für unsere alten Amifässer muss man ihn in Betracht ziehen.

Andy

Was heisst hier Nachfolger ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chrysler C 300 Touring ...imposante Erscheinung