ciao leute
Hi Leute!
Für die die es noch nicht mitbekommen haben, ich nehme meinen Hut - die Tage des hustenden Bärs als Moderator sind vorbei. Und für die die noch wissen wollen warum - der wichtigste Grund war/ist die viele Zeit die dabei draufgeht.
Bleibt (ober besser werdet) anständig,
hustbaer
Ähnliche Themen
23 Antworten
gehste ganz oder bleibst du dem forum wenigstens ein bissl erhalten?
ansonsten alles gute
*schnief*
der allewissende hustbaer verlässt das Forum. Bin ich froh, dass ich dich im ICQ habe
ich gehe nicht ganz, ich schmeiss nur den Mod hin.
sers,
hustbaer
wer rückt an deine stelle?
mal sehen...
ich sag mal soviel, es ist in arbeit, aber noch nicht fix, daher keine namen.
sers,
bär
danke für all deine weisen Antworten, hoffe du schaust trotzdem regelmäßig rein ^^
Gruß,
Matthias
och menno!
ohne zu schleimen, du warst immer mein lieblingsmod!
volle traurig...vor allem dein fachliches verständnis gepaart mit ein wenig witz war immer genial.
hoffe du guckst nochmal rein.
schade schade,
die vielen nützlichen und vorallem doch auch sehr technisch versierten tips werden fehlen
jop echt schade..aber foren kosten echt ne menge zeit. und wenn leute noch im richitgen leben was zu tun haben kann ich das komplett nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
ich gehe nicht ganz, ich schmeiss nur den Mod hin.
sers,
hustbaer
Sehr gute entscheidung, das hat dich genug nerven gekostet hier
Naja, ne kleine erinnerung hast ja an deinen modposten, bzw "kindergärtnerjob" die vielen grauen haare
Man liest sich
Grüßle
Hi,
finds zwar super Schade, aber dann hast wenigstens mehr Zeit zum posten. Also bleib so wie du bist.
Kann ich verstehen, ging warscheinlich sehr viel Zeit bei drauf....
Schön dass du weiterhin im Forum akitv bleibst,
Gruß
Doc.
@Bierteufel: welche Haare meinst du? *such-such*
@Hankofer: vielleicht finde ich dann auch mal die Zeit meinen mehrkanal-audio-renderer für WinAmp weiterzubasteln... :-)
@all: danke für die Blumen
sers,
hustbaer
Zitat:
Original geschrieben von SQPL - JAY
wer rückt an deine stelle?
Hoffentlich Zappco alias JetronicB! Das ist ja der Klang- und Pegel-Experte schlechthin, hab ich gehört!
Muahaha!