ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Cirrus White und ILS

Cirrus White und ILS

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 8:09

Hi

Hat jemand ein Foto vom Intelligent Light System und einem Fahrzeug in weiss, vielleicht auch mit Night Paket?

Sieht dieser rote Ring des ILS gut aus mit einem weissen Auto?

Danke

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 31. Januar 2015 um 8:13

Foto für Dich... Hat aber keine rote Ringe im Scheinwerfer. Die Ringe sieht man eh kaum... Daher macht dir keine grosse Gedanken.

Die rote Ringe sind nur beim A250 Sport aufwärts zu finden.

am 31. Januar 2015 um 9:09

Und mein Foto stammt vom CLA45AMG... Sind die rote Ringe nicht nur beim Edition 1 erhältlich?

Die roten Ringe um die Xenon-Brenner sind bei jeder Motorisierung dabei wenn man das ILS hat.

Finde auch nicht dass man die kaum sieht. Allerdings würde ich nicht deshalb ne andere Lackierung wählen. Anfangs auf Bildern hat mir das nie gefallen. Aber seitdem ich ihn habe sieht es einfach nur top aus.

am 31. Januar 2015 um 9:58

Nein, beim CLA 45 AMG waren sie nur in der Edition 1 verbaut (und jetzt in orange beim Shooting Brake), sprich beim normalen CLA 45 AMG gibt es sie gar nicht mehr, auch nicht mit ILS, was meiner Konfiguration entspricht.

Zitat:

@ChazyChaz_ schrieb am 31. Januar 2015 um 10:29:47 Uhr:

Die roten Ringe um die Xenon-Brenner sind bei jeder Motorisierung dabei wenn man das ILS hat.

Finde auch nicht dass man die kaum sieht. Allerdings würde ich nicht deshalb ne andere Lackierung wählen. Anfangs auf Bildern hat mir das nie gefallen. Aber seitdem ich ihn habe sieht es einfach nur top aus.

Oh, das mit den roten Ringe bei ILS wusste ich nicht. Sorry :/

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 11:47

Genau, ich finde das auf Bildern nicht so toll, waere super wenn jemand ein Fotos haette, am besten noch in weiss mit night paket. Zur Not behalte ich nur die Xenon und bestelle das ILS ab.

Meint ihr die roten Ringe von der Edition 1? Sonst habe ich diese noch nie gesehen..

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 12:29

Zitat:

@Stuven schrieb am 31. Januar 2015 um 13:20:14 Uhr:

Meint ihr die roten Ringe von der Edition 1? Sonst habe ich diese noch nie gesehen..

Hier siehst du ein Video :

ILS CLA

Diese roten Ringe bekommst du wenn du das ILS ans Option waehlst.

Zitat:

@philzlz schrieb am 31. Januar 2015 um 12:47:21 Uhr:

Zur Not behalte ich nur die Xenon und bestelle das ILS ab.

Tu' es nicht! Das ILS ist einfach genial.

Die roten Ringe vorne an den Scheinwerfern gibt es doch nur bei ILS in Verbindung mit dem AMG Exclusiv Paket ...oder Irre ich mich da

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 12:37

Zitat:

@jottlieb schrieb am 31. Januar 2015 um 13:30:29 Uhr:

Zitat:

@philzlz schrieb am 31. Januar 2015 um 12:47:21 Uhr:

Zur Not behalte ich nur die Xenon und bestelle das ILS ab.

Tu' es nicht! Das ILS ist einfach genial.

Bin eigentlich auch begeistert, ich denke das ist meckern auf hohem Niveau, wollte nur gerne mal ein Foto sehen, habe irgendwie keins gefunden.

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 12:38

Zitat:

@Stranger79 schrieb am 31. Januar 2015 um 13:31:24 Uhr:

Die roten Ringe vorne an den Scheinwerfern gibt es doch nur bei ILS in Verbindung mit dem AMG Exclusiv Paket ...oder Irre ich mich da

Stimmt, habe gerade mal Urban ausgewaehlt und da sehe ich keine roten ringe mehr.

Hat mit der AMG-Line, nicht mit dem Exklusiv-Paket zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen