- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Citigo Sport
Citigo Sport
Hi Leute
Hab mir gestern einen neuen Citigo Sport bestellt und freu mich schon tierisch drauf.
Was ich fragen wollt ob einer von euch schon einen Sport hat weil das Auto mit dem Paket erst seit diesem Monat angeboten wird und nicht wirklich viel Bilder im Netz drinne sind.
Daher würd ich gern ein paar Blder sehen wenn jmand welche hat!?
gruß Mike
Ähnliche Themen
20 Antworten
Haben auch gerade heute ein bestellt freuen uns auch schon wie Bolle in welcher Farbe hast du Ihn bestellt welche Ausstattung und was hast du denn bezahlt.
Hi,
auch ich hab den Citigo Sport für meine Frau bestellt. Wir haben das Urban Paket, Ambition ist ja standart, sowie das Navisystem.
Wir haben 12300€ gezahlt und noch zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 300€ für neue Winterreifen erhalten.
Und was ist euer Kaufpreis?
Gruß Vandaig
Unser ist:
Citigi 3 Türer 1.0 MPI Sport 55 kW
Extras:
Deep-Black Perleffekt
Ausstattungspaket Comfort- Ambition
Höheneinstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz
für 12000,- € plus Überführung und Zulassung 700.- €
Hi Vandaig
keine Klima mitbestellt welche Farbe habt Ihr ???
Hast auch Überführungskostenn ??
Gruß Rainer
Ja wir haben die Klima, ist im Comfort Ambition Paket mit drin. Dazu das Urbanpaket und das Navi. Das ganze als 5-Türer in Tornado Rot. Die 12000€ sind der Endpreis, dh. inkl. Zulassung mit Wunschkennzeichen und Überführung etc.
was soll denn das "sport" modell alles beinhalten?
auf der skoda seite, ist ja..., nun..., nix
Auf S*K*O*D*A*.*d*e* steht alles zum Sportmodel. Schau unter Sondermodelle und dann wähle Citigo Sport
Hallo,
da ich mich auch sehr stark für den Citigo interessiere und der Wagen sehr gut dasteht bin ich auch kurz zu kaufen.
Was für mich jedoch fraglich ist, oder wo ich Bedenken habe
1) Diese Racefolien, sind die von Topqualität, wegen Sonneneinstrahlung und der heissen Motorhaube bei laufenedem Motor? Ansosnten sehen die Folien ziemlich schnell abgenutzt und matt aus...
2) In Kombination mit Green TEc, sind das dann auch 16" Felgen und Leichtlaufreifen mit optimiertem Rollwiderstand (kann ich mir nicht vorstellen) oder bekommt man dann die Standard 14" Leichtlaufreifen mit optimiertem Rollwiderstand ?
3) Ist das Sportfahrwerk (was von den Green Tec oder Sport Ausstattung bekannt sein müsste) eigentlich noch komfortabel zu fahren, vor allem in Verbindung mit den 16" Felgen und den vermutlich Runflat reifen?
Habt ihr euch auch diese Fragen gestellt und diese Bedenken womöglich ausräumen können oder wie seht ihr das?
zum Thema Folien ist hier ein guter Link
http://www.werbezentrum-shop.de/blog/?p=423
Ich mein, wenn die Folien voM citigo nicht die beste Qualität haben, kann man diese ja nach einiger Zeit problemlos abziehen, oder? Und hoffentlich ist die Lackfarbe des Wagnes unter der Folie dann von gleicher Intensität wie die restliche Wagenfarbe (sprich die Sonne wird doch den Wagen nicht ausbleichen in den ersten Jahren und die Folie selber wird hoffentlich auch keine Spuren hinterlassen) ??
Zitat:
Original geschrieben von Vandaig
Auf S*K*O*D*A*.*d*e* steht alles zum Sportmodel. Schau unter Sondermodelle und dann wähle Citigo Sport
Unter sondermodell? ok, hab direkt den citigo angeklickt und da dann die modelle angewählt.
Skoda de
dann unten links "MODELLE"
dann ganz unten links "SONDERMODELLE"
dann CITIGO SPORT
und dann hast du alle Info's
Grüße
bleib mal geschmeidig, die antwort kam vom handy
Hier sind aktuelle Bilder unser kommt wohl in 2 Wochen
Jetzt habe ich die ersten beim Händler gesehen hier die Eindrücke.
Sieht in original echt geil aus. Freu mich schon drauf.