- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- Xsara, Xsara Picasso & ZX
- Citroen Xsara Anlagen Einbau
Citroen Xsara Anlagen Einbau
Hi alle!
Will meinem Xsara eine gescheite Anlage verpassen, wollt aber mal fragen, ob damit schon jemand Erfahrung hat?
Grüße
Marian
Ähnliche Themen
22 Antworten
ich
hallo habe in mein coupe eine clarion anlage eigebaut ! die verstärker habe ich hinter der seitenverkleidung zwischen innerem und äusserem blech versteckt !
die bassbox habe ich massgenau an der links seite angepasst und rechts den cd wechsler !!
Cool
Hast du Bilder? Was für ein System hast du vorne drin?
Ich bitte um Auskunft???
Ich habe auch ein xsara coupe. ich habe eine Frage. was für boxen kann ich hinten an der rücksitzbank einbauen. (Grösse,Tiefe). Bein mir waren nur die Türboxen drin. Die Hochtöner fehlen auch wess jemand welche ich reinmachen kann.
Und was sagt ihr zu Kickbässe in denn Türen.
Gut oder Scheiße. Kann ich welche einbauen ohne das ich die Tür ausbauen muss oder dämmen.
wenn es sonst raschellt dann mach ich es natürlich nicht. Bitte um rat??
Zu den hinteren LSP kann ich dir leider nix sagen, da ich ne Limousine habe...
Aber ich wüsste gern, wo ein Durchgang vom Motorraum in den Innenraum für das Stromkabel der Endstufe zu finden ist...
antwort
stromkabel kannst du unten hinter dem bremshebel unter der dämmatte durchführen oder von vorne gesehen rechts zwischen batteri und motor an der rückwand !
das mit den kickbässen ist so das du genügent platz nach hinten hast ,aber ob du dämmen must ist fraglich ! ich habe im kofferraum eine box mit einem 40 cm bass auf 60 hz und einen 30 cm bass mit 80 hz !
Bilder!!
Ähm und wegen dem Kabel.. unter dem Bremspedal oder wie?
re
der stopfen liegt unter der dämmmatte hinter dem bremspedall must kabel durchziehen und unter matte zur seite und dann nach hinten ziehen
Ok, und wie komm ich vom Motorraum aus da hin? Geht das ohne irgendwas wegbauen zu müssen?
Hochtöner
Wie gross sind eure Hochtöner.
Und von welcher Marke.
Will auch welche vorne in der konsolle einbauen waren keine drin.
Von Citroen gibts passgenaue fürs Armaturenbrett... hab die drin, sind aber recht laut und das ganze Klangbild sehr hochtonbetont... ich werd mir n vernünftiges Compo System reinbauen demnächst.
Also ich hab etz mal unters Bremspedal geschaut. Da ist erst der Teppich, dann kommt so ne Braune Dämmung oder so und dann das Blech. Und unter der Dämmung ist ein Durchgang ja?
re
kommst gut von vorne dran !!
habe welche von clarion und habe das gitter ausgeschnitten
hi, ich hab bei meinem bruder ne richtige gute anlage eingebaut : rockford fosgate subwoofer mit gehäuse von krystek , ne monoendstufe von carpower und ein 25 er stromkabel , und hochwertige chinchkabel , alles sauber verlegt ,kann jemand bilder hochladen , hab auch nen kleines video
Wie verlege ich denn mein Kabel vom Motorraum in den kofferraum.
ich hab schon gelessen das es ein log gibt.
Aber wie verteke ich das kabel so das man es nicht sieht.
muss ich denn gummi an der seite wegmachen.
(einstiegsleiste).
Bitte um Antwort