ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Civic 10 beschlagene Rückleuchten

Civic 10 beschlagene Rückleuchten

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 30. Januar 2018 um 19:24

Servus,liebe Civic 10 - Gemeinde!

Mir ist aufgefallen,dass nach dem Regen die Rückleuchten im oberen Teil beschlagen sind.Ist das Problem bekannt oder handelt es sich eher um eine Ausnahme?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hab ich bei mir noch nicht festgestellt.

Ist mir bisher ebenfalls noch nicht aufgefallen

Habe ich ständig gehabt, die Werkstatt hat die Rücklichter ausgetauscht, seither ist es gut, ich hoffe das bleibt auch so

Themenstarteram 31. Januar 2018 um 17:39

Danke für ihre Antworten.Werde demnächst das Autohaus kontaktieren.

Bei mir auch diese Woche festgestellt. Bin einmal hin zum Händler, den Garantieantrag hat er gleich gestellt und nächste Woche gibts bei mir dann auch neue. Scheint es wohl öfter zu geben.

am 23. Februar 2018 um 8:29

Bei mir war Panik angesagt, weil meine Sensingcamara beschlagen war und das brauchte mehrere Stunden bis dieses durch das Gebläse wieder frei war :rolleyes:

Themenstarteram 23. Februar 2018 um 18:45

Ich war vor 2 Wochen beim Händler,Garantieantrag gestellt auf Rückleuchten und Kofferraumabdeckung(wird nach dem lösen kaum eingezogen).Beide Probleme waren dem Mitarbeiter bekannt.

Laut seiner Aussage sind die Rückleuchten doppelt verglast,daher bildet sich bei niedrigen Temperaturen Kondensat in den Hohlräumen.Allerdings hat er mich auch gewarnt,dass der Austausch möglicherweise keine Abhilfe schaffen wird.

Bin gespannt,was daraus wird.

Thema Rückleuchten, kann es sein dass die Bremsleuchten nicht LED sind? Auf dem Bild sieht es jedenfalls so aus ?

Hr-003

So ist es, die Rückleuchten haben keine Led

Echt krass, was hat sich Honda dabei gedacht :eek:? Im Jahr 2017 ein Auto ohne LED Bremslichter auf den Markt zu bringen, obwohl der Vorgänger das schon hatte! Unverständlich, so günstig ist der Civic auch wieder nicht, da kann man wohl schon erwarten LED Bremslichter zu verbauen.

Wahrscheinlich kommen diese dann erst beim Facelift. Schade.

Je näher man den 10er Civic betrachtet, umso mehr merkt man dass da an vielen Dingen eingespart wurde, leider:( .

 

Zitat:

@hotnight schrieb am 28. Mai 2018 um 09:14:43 Uhr:

Echt krass, was hat sich Honda dabei gedacht :eek:? Im Jahr 2017 ein Auto ohne LED Bremslichter auf den Markt zu bringen, obwohl der Vorgänger das schon hatte! Unverständlich, so günstig ist der Civic auch wieder nicht, da kann man wohl schon erwarten LED Bremslichter zu verbauen.

Wahrscheinlich kommen diese dann erst beim Facelift. Schade.

Je näher man den 10er Civic betrachtet, umso mehr merkt man dass da an vielen Dingen eingespart wurde, leider:( .

An den meisten Rücklicht LEDs VW, Audi, sind diese so schlecht , weil klein, sichtbar, da sind stinknormale Blinklichter voll besser

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 28. Mai 2018 um 09:19:28 Uhr:

Zitat:

@hotnight schrieb am 28. Mai 2018 um 09:14:43 Uhr:

Echt krass, was hat sich Honda dabei gedacht :eek:? Im Jahr 2017 ein Auto ohne LED Bremslichter auf den Markt zu bringen, obwohl der Vorgänger das schon hatte! Unverständlich, so günstig ist der Civic auch wieder nicht, da kann man wohl schon erwarten LED Bremslichter zu verbauen.

Wahrscheinlich kommen diese dann erst beim Facelift. Schade.

Je näher man den 10er Civic betrachtet, umso mehr merkt man dass da an vielen Dingen eingespart wurde, leider:( .

An den meisten Rücklicht LEDs VW, Audi, sind diese so schlecht , weil klein, sichtbar, da sind stinknormale Blinklichter voll besser

Wenn" normale" (Blinker) Rücklichter klein sind sieht man sie noch schlechter als LED's

Neulich war ein 10er Civic vor mir, und da ist es mir aufgefallen, sah schon mickrig aus weil auch die 3. Bremsleuchte nur mit 4 Leds bestückt ist.

Die LED Bremslichter an meinem 9er Facelift sind schon deutlich heller und sichtbarer als wie die Glühbirnenvariante meines ex FN2 es war.

Bin mir sicher beim 10er facelift werden sie dies ändern.

Die Rückstrahler sind nicht mit LED bestückt wohl aber die Bremsleuchten. Das ist ja zweierlei und hier wohl durcheinander gebracht worden

Zitat:

@hotnight schrieb am 28. Mai 2018 um 09:14:43 Uhr:

Echt krass, was hat sich Honda dabei gedacht :eek:? Im Jahr 2017 ein Auto ohne LED Bremslichter auf den Markt zu bringen, obwohl der Vorgänger das schon hatte! Unverständlich, so günstig ist der Civic auch wieder nicht, da kann man wohl schon erwarten LED Bremslichter zu verbauen.

Wahrscheinlich kommen diese dann erst beim Facelift. Schade.

Je näher man den 10er Civic betrachtet, umso mehr merkt man dass da an vielen Dingen eingespart wurde, leider:( .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Civic 10 beschlagene Rückleuchten