- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Civic Coupe´ 03
Civic Coupe´ 03
Weis jemand wo man für das Civic C oupe´Bj 01-03 Bodykits herbekommt? Der Preis ist fast egal aber kommt mir bitte net mit TSS, Nnomo, Max Power oder gar Ebay... Das Angebot dort für diesen Typ kannst ja voll in die Tonne treten.
Wäre coolenst wenn mir wenigstens einer von euch n Tipp geben könnte...
Ähnliche Themen
43 Antworten
Aus D oder auch aus den USA ?
Schau da mal
Ist ne reine Coupe EM2 Seite sind auch Tuner dabei nur Leider alles englisch da se aus den USA kommt
schaust du dort
die firma eckel oder so ähnlich kommt glaub aus der schweiz vertreibt wing West und andere US hersteller mit gutachten
weis leider die adresse nciht mehr und kann auch die zeitung wos drin stand net finden ...
Yo Danke Jungs. Das meiste kenn ich leider schon. trotzdem danke. Vieleicht kommt im Sommer mehr für diesen Typ. War letztes Jahr in den Staaten und da vergeht kein Tag an dem de nich mindestens 5 mal n Civic Coupe´ 01 gesehen hast. Die deutschen wissen halt keine guten Autos zu schätzen. Vor 2 Wochen habe ich das erste mal seit 3 Monaten wieder n anderes 2001er Coupe´als meins gesehen...
PS ich habe mein Auto neu gekauft und bin total zufriden damit kann ich jedem empfelen der sich ein neues Civic Modell kaufen will. Die 3 Türer (außer CTR) fährt ja jede Sau und die ziehen eh keine Wurst vom Teller. Beim Coupe´ ist noch mehr Honda Feeling drin als in den 3 Türern. Ist meine Meinung. Nur schade schade schade das das Tuning Angebot in Deutschland sehr gering ist für diesen Typ ist....
AMEN...!!!!
BRD ist halt VW-Land
ja und Opelland da gibts die lustigsten Typen .
Wie zum Beispiel der Nachbar meiner Freundin und sein Kumpel 2 Astra fahere je 75 Ps und hammerhart aufgebaut wie zum Beispiel Lochblech von Aussen an der Frontstosstange mit Draht festgemacht usw.
Und letztes We haben sie gesehen das wir mit meinem Coupe weg wollten und sind mit voller Beleuchtung hinterher (Nebler Fernlicht usw) Die wollten doch wirklich mit ihrer 75 Ps Waffe mein Coupe 1,7 LS versägen.
Ich konnt net mehr vor Lachen als die den Blinker hinterm Ortsschild gesetzt haben und mich überholen wollten.
Ham sies denn geschafft ? Haha ! Oder hast du sie eines besseren belehrt ? Da hätte es ja gereicht nur bis 3500 zu drehen.
Zitat:
Original geschrieben von Azrael1278
Ham sies denn geschafft ? Haha ! Oder hast du sie eines besseren belehrt ? Da hätte es ja gereicht nur bis 3500 zu drehen.
Also wiklich Azreal... Fragt man den da noch.?? Glaubst du wiklich die Opel-Gang hätte es geschafft?
Ich glaube es liegt nicht an VW oder Opel oder an good old tschermanie, es liegt an der Masse der Autos, du hast selber das Problem angesprochen, das die '01 Civic Cé's nicht jeder zweite fährt, es besteht deswegen nicht das Interesse an Tuningteilen wie z.b bei EG, EJ, EK Modellen... Wenn der '01 CC 3-5 Jahre alt ist und mehr Jugendliche (wegen der Kohle) damit fahren, wird sich das Angebot an Tuningteilen ändern ... siehe anno EG,EJ.EK !!!!
Das ist zumindest meine Theorie .... ICH HAB RECHT :-)
Gruß
Mades
Ja schon klar aber zu EG,EK,EJ Zeiten wurden auch mehr Neuwagen der Coupe´s verkauft. Und Irgendwie glaube ich Honda will gar nicht mehr so viele davon verkaufen.
Beispiele:
1. Die Motorenvarianten sind Mager 120 und 125 PS. Was soll der Scheiss?
2. Gibt kaum mal n Spezialangebot zum Beispiel wie den Civic Sport unlimeted
3. Es gibt beim Hondahändler n Prospekt welches Civic heisst, das ist auch ziemlich dick und übersichtlich aber es wird nicht einmal das Coupeß erwähnt.
4. Kalender von Honda 2004 und jetzt auch 2005 beinhalten mehrere verschiedene Fotos von Jazz und Civic 3Türer, aber nicht ein Coupe`
So das führt dazu das wohl nicht viele Leute mehr diesen TYP kaufen werden. Also mehr auf deutschen Strassen werden es bestimmt nicht mehr. Es wird jetzt sowiso nur noch das Facelift hergestellt,...
Für das Coupe gibt es ein eigenes Prospekt wo nur das Coupe drin ist daher wird es net im normalen Civic Heft aufgeführt