ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. CL 420,500 oder S500,420 Lang?

CL 420,500 oder S500,420 Lang?

Themenstarteram 2. April 2007 um 21:04

Hallo musste leider mein CL600 verkaufen weil er mir etwas zu teuer war. Und will mir einen CL420 oder 500er kaufen oder vielleicht einen S500L wobei ich aber eher zum s-coupe tendiere.

 

Wie ist der unterschied zwischen den beiden?

 

fahren alle beide ( 420er,500er) noch gut wenn sie 170tkm haben?

 

zieht der 420er CL nicht so gut da hohem gewicht?

oder soll ich lieber zum 500er greifen?

 

gruß vk2007

Ähnliche Themen
21 Antworten

neeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn - Du willst nicht täglich hier Deine Käufer und Verkäufer posten, oder...? :rolleyes:

Ist der 530i auch schon weg...? :D

tendiere

------------------------------------

Alda, wo hast du denn dem Wort abgeschrieben?! :eek:

BTT, bei mir im Garten steht ein Mercedes-Baum, an welchem sämtliche ältere Modelle wachsen. Wenn demnächst ein CL herunterfällt, gebe ich dir Bescheid!

@boborola

Darf ich mir auch eine Fantasie-Sig anfertigen?! Bitteeee... :D

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

@boborola

Darf ich mir auch eine Fantasie-Sig anfertigen?! Bitteeee... :D

Nö - abgelehnt. ;)

Dein 1907er RollsRoyce muß da drinbleiben... :D

Jede unbefugte Änderung wird von mir sofort wieder zurück-editiert... :p

am 2. April 2007 um 22:05

Ich versuch mal sachlich zu bleiben obwohl ich mich wirklich zusammenreissen muss :-)

Zitat:

zieht der 420er CL nicht so gut da hohem gewicht?

Klar zieht der 420 schlechter als der 500. Ist doch logisch, weniger Hubraub, weniger Power, is klar!

Zitat:

Wie ist der unterschied zwischen den beiden?

Der Unterschied sind rund 800ccm. Ist ja logisch, wenn hinten weniger drauf steht ist vorne weniger drin, is klar!

Und der Unterschied S zu CL sind genau 2 Türen. Ist ja logisch, Coupe hat immer etwas weniger Einstiegsmöglichkeiten als eine Limousine.

Und mein Tip: Kauf dir nen Smart, ist auch Coupe, schreib hinten drauf 600, die erste Serie hatte auch 600 (ccm) und versuch den mal zu verhalten.

Wenn das klappt dann sehen wir weiter.

Und noch ein Tip: Hör endlich auf hier jeden zweiten Tag von deinen fiktiven Errungenschaften zu posten.

Sonst fang ich auch noch an: Hab heut Angelina Jolie flach gelegt, und gestern Scarlet Johanson. Beide zu teuer im Unterhalt, welche soll ich behalten? :-)

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Nö - abgelehnt. ;)

Dein 1907er RollsRoyce muß da drinbleiben... :D

Jede unbefugte Änderung wird von mir sofort wieder zurück-editiert... :p

Pah... -.-

Woher willst DU wissen, was noch alles in der Tiefgarage parkt? :cool:

:D

Hat der keine Frau?

Oder Hartz IV, soviel Zeit sich Blö........n auszudenken.

Themenstarteram 3. April 2007 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von Jürgenxc90D5

Hat der keine Frau?

Oder Hartz IV, soviel Zeit sich Blö........n auszudenken.

Ich? Nein leider noch nicht. Nein ich meine ob der 420 mit einem km-stand von 170tkm noch gut anzieht? UNd ist der 4.2L V8 nicht etwas zu schlappt für das coupe? Weil der coupe so groß ist etc und schwer.

 

gruß vk2007

Themenstarteram 3. April 2007 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von boborola

neeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn - Du willst nicht täglich hier Deine Käufer und Verkäufer posten, oder...? :rolleyes:

Ist der 530i auch schon weg...? :D

Das war ein 523i und der gehört nicht mir sondern mein Vater.

am 3. April 2007 um 8:47

Vergiss den 420 der ist so lahm da hast du keine Chnace gegen die getunten 1.4 Liter Golfs und 1.0 Liter Corsas deine Kumpels, gnaz zu schweigen vom 316i Compact. Die fahren dir alle sowas von davon da hast du keine Chance mehr und wirst es bereuen so ein Auto gekauft zu haben.

Unter einem Brabus SV12 würd ich nicht anfangen, du brauchst schon so um die 700PS um einen CL vernünftig bewegen zu können....

am 3. April 2007 um 8:58

Hallo,

ich würde aus ganz praktischen Erwägungen für Dich DAS Coupe empfehlen, denn dieses ist Neutrum und Du musst nicht immer nachdenken, ob es um "die" Limusine, "den" S500L oder sonstetwas geht. Einfach immer "das".

Ich kaufe das Coupe. Ich besitze das Coupe, Ich verkaufe das Coupe.

Super praktisch. Die reine Leistung finde ich dagegen vernachlässigbar.

Grüße

Christian

am 3. April 2007 um 10:57

Ich frage mich nur was du mit den ganzen Autos machst...ohne Führerschein :D

Zitat:

Ich bin 16J und mache dieses Jahr mein Führerschein und will mir dann eventuell ein SL320 holen. Die anderen sind mein Traumauto besonders der CL600 c140. Wenn ich mit meiner Schule fertig bin will ich mir die Autos in mein Signatur kaufen. Aber das dauert noch lange ich will noch Studieren etc.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Für all diejenigen, die ihn noch nicht kennen...:D

am 3. April 2007 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

 

Ich? Nein leider noch nicht. Nein ich meine ob der 420 mit einem km-stand von 170tkm noch gut anzieht? UNd ist der 4.2L V8 nicht etwas zu schlappt für das coupe? Weil der coupe so groß ist etc und schwer.

 

gruß vk2007

Das wird auch nie was mit ner Frau... wahrscheinlich suchst du dir auch jeden Tag ein neues Objekt der Begierde aus :D

der CL420 zieht selbst bei einem KM Stand von 0 nicht soooooo sonderlich gut an, daher ist die Frage nicht wirklich zu beantworten, zumal das vom allgemeinen Zustand der Kiste abhängt.

............

Ich bin 16J und mache dieses Jahr mein Führerschein

Der erinnert mich an den:

http://schlaemmerblog.tv/intro/index.php

........macht auch Führerschein!

am 5. April 2007 um 12:28

Ich kanns mir net verkneifen :D VK´s idealer 600er:

http://cgi.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

Wobei ich fürchte der ist immer noch zu teuer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. CL 420,500 oder S500,420 Lang?