- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- CLA 250 umbau auf CLA 250 Sport (Auspuff)
CLA 250 umbau auf CLA 250 Sport (Auspuff)
Kann mir jemand sagen, welches Bauteil ich benötige für den CLA 250 (kein 4Matic) um auf den CLA 250 Sport umzubauen? da das Teil A1174902081 für den 4Matic ist und nicht vom "normalen" 250er
Ähnliche Themen
73 Antworten
Ich lass das am Mittwoch an meinem 200er machen.hab es mit der Werkstatt durchgesprochen,brauch nur das Rohr und ein Rohradappter von 70mm auf 60mm.dauert ca. 60 Min
Zitat:
@Svlurtz schrieb am 1. Oktober 2016 um 14:19:13 Uhr:
Kann mir jemand sagen, welches Bauteil ich benötige für den CLA 250 (kein 4Matic) um auf den CLA 250 Sport umzubauen? da das Teil A1174902081 für den 4Matic ist und nicht vom "normalen" 250er
Gibt es den Shooting Brake nicht nur als 250 Sport 4 Matic?
Nee das würdr ich ja wissen. also ich war unter dem auto und kann sagen es ist ein normeler fronttriebler
Ist halt komisch, ich habe da wo das rohr runter kommt so einen art "Schalldämpfer" aber wozu sind denn bitte diese Anschlüsse sehe bild mit dem roten kabel
Das Rohr ersetzt ja den MSD. Was das rote Kabel ist kann ich dir leider nicht sagen
Ja aber mein msd sitzt weiter hinter dem roten kabel. Bisschen komisch
Jupp.also ich kenn wen von hier der es auch gemacht hat und hat mir nichts gesagt wegen den Kabeln
Kannst du ihn bitte mal fragen? Du kannst ihm gerne mal die Bilder zeigen.
Hab ihn gefragt und Bilder gesendet.warte nun auf Antwort
Super vielen dank! Hier bekommt man echt schnell hilfe
Keine Ursache..hab leider immernoch keine Antwort.aber ich verspreche das ich dich nicht vergesse.also du fährst einen cla 250 Sport?geiles Teil.ich hab seit diesem Jahr ein cla SB 200er aber nur.aber ich find den Karren Mega geil um ehrlich zu sein
Nein ich fahre einen CLA 250 und möchte den 250 sport"auspuff" montieren
Ok.hast du dich mal erkundigt ob deiner den selben ESD hat?