- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- CLA 250e Amientebeleuchtung in der Tür funktioniert nicht mehr
CLA 250e Amientebeleuchtung in der Tür funktioniert nicht mehr
Ich habe bei meinem X118 CLA 250e das Problem das die Ambiente Beleuchtung in der Tür über Nacht nicht mehr funktionierte, hat jemand das selbe Problem oder weiß wie ich es lösen kann?
Ähnliche Themen
7 Antworten
Hi, ich hatte bei meinem W177 A200 ähnliches Problem, aber halt mit mittleren drei Luftdüsen, da ist die Ambiente Beleuchtung sind zweimal ausgefallen. Habe einmal komplett das Fahrzeug abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet bzw. gestartet, ging es einmal. Hatte damals noch Garantie gehabt und wurde im MB Service angeschaut und Software aktualisiert. Seitdem funktioniert alles.
Hast du Mal einen MBUX Reset versucht?
Zitat:
@EuclidDelphi schrieb am 17. Dezember 2024 um 16:41:49 Uhr:
Hi, ich hatte bei meinem W177 A200 ähnliches Problem, aber halt mit mittleren drei Luftdüsen, da ist die Ambiente Beleuchtung sind zweimal ausgefallen. Habe einmal komplett das Fahrzeug abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet bzw. gestartet, ging es einmal. Hatte damals noch Garantie gehabt und wurde im MB Service angeschaut und Software aktualisiert. Seitdem funktioniert alles.
Wie meinst Du abschalten, also nur Auto ausmachen abschließen, bei mir bringt das garnichts!
Zitat:
@oma1000 schrieb am 17. Dezember 2024 um 17:38:17 Uhr:
Nein werde ich mal versuchen, danke für den Tipp
Zitat:
@bigboss03 schrieb am 17. Dezember 2024 um 19:14:13 Uhr:
Zitat:
@oma1000 schrieb am 17. Dezember 2024 um 17:38:17 Uhr:
Nein werde ich mal versuchen, danke für den Tipp
Hilft oft bei vielen SW Problemen
- Rückfahrkamera ohne Funktion BR118
- Dachfenster bewegt sich nicht mehr BR206
- Auto öffnet nicht mehr mit Keyless und nach Start 20 Fehlermeldungen inkl. Werkstatt aufsuchen und Batteriestörung BR206
-....
Gerade das Auto aufgeschlossen und wie von Zauberhand funktioniert das Licht auf einmal wieder, habe nichts zurückgesetzt oder irgendwas
Zitat:
@bigboss03 schrieb am 19. Dezember 2024 um 19:04:24 Uhr:
Gerade das Auto aufgeschlossen und wie von Zauberhand funktioniert das Licht auf einmal wieder
Welcome to Mercedes World