ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Clean machen???

Clean machen???

Themenstarteram 5. April 2004 um 16:06

Tach alle miteinander!!!

Also ein Kumpel von mir hat sich nen Golf 2 erstanden und wir wollen den bissl "aufmotzen"

So das erste was kommt ist das heck clean machen d.h. das vw zeichen muss weg.

Da ist doch dann aber eine einkärbung oder?

Naja jedenfalls muss das ja dann gespachtelt bzw verzinnt werden. So wenn wir das verspachteln würden wie läuft das schritt für schritt ab??

Danke schon im voraus für eure Mühe thx

Ähnliche Themen
26 Antworten

Häää ??? Also ich versteh nur Bahnhof und Koffer klauen !!

Habt Ihr keine Ahnung vom Auto ???

1. Spachteln würde ich das nie , das reisst , Verzinnen ist sehr zu empehlen , muss aber gut gemacht werden sonst habt ihr ganz schnell Ärger !!!

Und was ihr sonst so macht das bleibt euer Kreativität übelassen !

Themenstarteram 5. April 2004 um 16:13

Naja zinn ist bissl sehr viel arbeit und da brauch man ja das richtige material das heißt brenner und bissl ahnung. :)

Hast du sonst noch ne alternative???

Aber Spachteln machen doch eigentlich die meisten oder???

Weiss nicht wie die meisten das machen ! Ich mach es mit zinn , weil ich ja auch Karosseriebauer bin ;) !

Sone Grosse Ebene zu Spachteln ist immer Riskant !!

Themenstarteram 5. April 2004 um 16:18

Na super was nu???

Das muss aber clean gemacht werden sonst siehts kacke aus.

HILFE :(

Trotzdem danke und du würdest es auf keinen fall spachteln? (wieso würde das reißen?)

Themenstarteram 5. April 2004 um 16:20

Und wenn man sich das machen läst wieviel würde das im schnitt kosten???

Weil in der Karosserie gewissen Vibrationen drin sind ! Kann man schlecht erklären ! Es reist entweder oder es zeichnet sich im Lack ab ,das heisst du hast dann nen runden fleck auf deinem Abschlussblech !"!

Themenstarteram 5. April 2004 um 16:23

Sag mal an

Was ist am Zinnen so schlimm? Ich hab das schon gemacht mit nem kleinen Brenner wie man ihm im Baumarkt bekommt, so schwer is das nun auch wieder net. Schau mal auf www.wolfsburg-edition.de da wird unter Tips und Tricks beschrieben wies geht

Themenstarteram 5. April 2004 um 16:40

Cool danke für die seite wird mir sicherlich gute dienste leisten.

Mehr als schief gehen kanns net :)

cYa

am 5. April 2004 um 18:14

wie siehts eigentlich aus mit den 3 löchern wos golf zeichen drinne war, klappts da besser mitm spachteln???

Nope ! Zuschweissen !!! Vielleicht nen bisschen zinn drüber ! Aber auf garkeinen fall die sicken an der seite zu machen beim abschlussblech ! Das reisst auch wieder und rostet dan richitg schön durch !!

am 5. April 2004 um 18:35

Ev kann man auch eine scheibe einschweissen in die Delle vom emblem. General Korrigier mich wenn es eine scheiss idee ist.

Dann musst du die Schweißnat wieder gut machen, gewonnen hast du dadurch nicht viel.

Zinn kann man außerdem wischen, mit nem Lappen!

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Ev kann man auch eine scheibe einschweissen in die Delle vom emblem. General Korrigier mich wenn es eine scheiss idee ist.

Jo ; kann man machen , aber wie Stefan7777 schon sagte muss es 100 pro sein ! Son haste nen Hügel :D !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen