ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. cleane front.. blinker???

cleane front.. blinker???

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 22:52

hallo leutle..

nachdem der entschluss schon ne weile fest steht, dass ich die front cleanen werde stellst sich für mich immer noch die letzt frage.. wie man das mit den blinkern machen soll..

nachdem ich gelesen hab, dass die inpro eine schlechte lichtausbeute haben überleg ich mir nun ob ich so blinker über eck ein bauen soll..

nur von welchem auto soll man die "adoptieren" ??

oder was habt ihr mit euren blinkern gemacht?

danke..

aTz3

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 23:02

ja gut aber da sind halt immer noch die nsw drin :) und die blinker sind auch rießig.. sollten eher klein und dezent sein :)

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 11:55

hat keiner noch ne idee?

Könnte man nicht die Blinker vom Golf 2 nehmen...die sind klein und fallen nicht soo sehr auf und man kann sie in Klarglas kaufen :D

Weis aber nicht, ob das erlaubt ist, weil ja der G3 größere Blinker hat.....

so weit ich weis kannste egal von welchem auto blinker nehmen. müssen halt dann nur ein e-prüfzeiuchen haben.

ok sind dann zwar nur für das andere auto zugelassen, könntest du dann aber eintragen lassen. :)

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 16:39

das mit dem golf 2 blinker oder von irgend nem polo.. hab ich mir auch schon überlegt.. jedoch ist dann halt die front net so wirklich clean :)

hm

 

dann musst dir Golf 4 look scheinwerfer kaufen wo blinker drin sind andere cleane möglichkeit seh ich nicht blinker die unsichtbar sind gibt es nicht ;-)

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 19:22

hm :)

weißt net hab halt gedacht vielleicht gibts irgendwas geiles an das ich noch nicht gedacht hab :)

wie is das eig. wenn man in den spiegeln blinker hat? die sieht man ja von vorne auch!

is mir aber schon klar dass es so nicht geht!

Hi

Hier hast du mal ein Bild mi Golf 2 Blinker

habe sie Tage bei Ebay verkauft

am 9. Dezember 2004 um 20:42

Wie wärs denn mit denen vom Audi 80 Coupe.

Wie bei der Rs4 Phantom

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Gulf

Wie wärs denn mit denen vom Audi 80 Coupe.

Wie bei der Rs4 Phantom

ja sowas hab ich mir auch überlegt, jedoch weiß ich nicht wie das mit dem winkel so hin passt, ob die g3 stossstange gleich vom winkel gebogen ist, wie die blinker vom audi..

Zitat:

Hi

Hier hast du mal ein Bild mi Golf 2 Blinker

habe sie Tage bei Ebay verkauft

ja das habe ich gesehen ( schon vor diesem thread hier :) ) war es ein großer aufwand die einzubauen..!?? und wie haste das gemacht? stück stossstange beim g2 rausgeschnitten und in die blinkeraussparung vom g3 eingepasst?

hätte mal gerne bilder im "eingebauten Zustand" gesehen.

hat das vielleicht jemand?

Ich hab ja das gleiche Problem,

und ich hab mir so gedacht, ich nehm die seitenblinker vom bmw e46 in schwarz und setze die in den fontgrill zwischen die rippen.

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 22:05

hm.. ich denk mal dass der tüv das gar nicht gerne sieht bzw gar nicht zu lässt... denn ich denk seitenblinker gehören an die seite und sind für vorne nicht zulässig ( nur so ne vermutung.. )

Deine Antwort
Ähnliche Themen