1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Cleane Front/Cleanes Heck

Cleane Front/Cleanes Heck

Audi TT 8N
Themenstarteram 18. Februar 2006 um 17:01

Hi dies ist bezogen auf das Thema Cleanen,

hab die Kennzeichenmulde vorne entfernen lassen und am Heck die Vertikalen Sicken, die Zeichen und das Unterteil(diffusor) am Auspuff cleanen lasses sodass es ein Teil ergibt, der Wagen ist ziemlich dreckig :-) aber man sieht ja das Ergebniss was haltet ihr davon??

GRUß!!!

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 18. Februar 2006 um 17:02

habs nich hinbekommen mit den bildern lad die einzeln hoch

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 17:03

das dritte

ich finde, dass das Kennzeichen da jetzt aber ziemlich blöde sitzt.

Eigentlich gefällt mir das mittig verbaute besser...

Änderst du da noch was oder ist das schon die endgültige Position?

Heiko

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 17:05

ja das kennzeichen ist auch mein problem hatte es mittig unten bei den lufteinlässen aber der motor wurde extrem heiss da muss ich mir was anderes überlegen...

am 18. Februar 2006 um 17:10

ehrlich gesagt finde ich es nicht so prall ! ... wie Heiko schon sagte, das Nummernschild sieht dort bescheuert aus.

Das Heck geht, aber da der Aufwand bestimmt recht hoch war, auch nicht so mein Ding ;)

Habe aber vor Leuten, die mal "unkonventionelle" Wege geh'n, absolut Respekt :D

Gruß

ralle

am 18. Februar 2006 um 17:12

naja ... jetzt muss nur noch der bescheuerte spoiler weg !!!

aber mach mal bilder bei schönem wetter ;)

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 17:12

unkonventionell muss ich als lob aufnehmen...ich weis das mit dem nummernschild is scheisse is auch mit kabelbinder festgemacht :-)) aber kommt woanders hin aber muss schauen wie ich das löse das problem is die luftzufuhr fürn motor aber kommt noch...

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 17:13

der kann nich weg

der sollte weg bis mein lackierer meinte das ich da wohl kein tüv bekommen ist doch ne sicherheitsfrage von audi nachgerüstet....

würde das vordere kennzeichen einfach wieder dahin machen wo es vorher auch war. ggf etwas tiefer settzen, so dass es den unteren lufteinlass nicht komplett bedeckt

den spoiler kannst du wegmachen. da gibt es eine unbedenklichkeitsbescheinigung direkt von audi

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 17:20

ja das mit dem kennzeichen hab ich mir auch so gedacht...einfach wieder dahin sieht auf jeden fal besser aus und einfach bissl tiefer...

das mit der unbedenklichkeitserklärung...das hör ich zum ersten mal...

wo gibts sowas dann gehts nämlich direkt wieder zum lackierer in der nächsten woche :-))

am 18. Februar 2006 um 17:26

die bescheinigung bekommst beim freundlichen .

soweit ich weiß gabs die mal und jetzt nicht mehr, habe die auch auf platte, gibbet auch im netz zum download...die alte...

achso, finde es schaut zudem gut aus, alledings mittig wäre es echt besser. wie heiß wurde er denn dann??? gibt anregung zur nachahmung....

der spoiler kann ab..;)

is zwar ein kampf mit Audi aber der kann gewonnen werden:D

Deine Antwort