ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Climatronic sieht anders aus

Climatronic sieht anders aus

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 16:17

Hallo

Das Bedienteil von meiner Climatronic sieht bei mir anders aus als z.b. im Konfigurator bei VW. Ich habe diese zwei Rädchen (sieht für mich zu mindest so aus) die rechts und links neben der LCD Temperaturanzeige sind nicht. Kann mir jemand sagen für was die da sind. Sind die etwa zum abrufen der Klimacodes. Ich habe schon verschiedene Trends gelesen aber diese "Rädchen" werden nirgens erwähnt.

Vielen Dank für eure Antworten.

jasim139

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 17. Juni 2006 um 16:20

Du meinst vermutlich die Rädchen für die Sitzheizung.

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 16:21

da kannst du wahrscheinlich recht haben.

Sitzheizung habe ich nähmlich nicht.

am 17. Juni 2006 um 16:40

Keine Sitzheizung, kein Sitzheizungsregler.

Eigentlich logisch, oder?

am 17. Juni 2006 um 16:48

... ist ggf. etwa ein Rädchen locker? Wir brauchen Bilder ... *gähn*

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von knalle

Keine Sitzheizung, kein Sitzheizungsregler.

Eigentlich logisch, oder?

Wenn ich gewust hätte das,das die Heizungsregler sind hätte ich garnicht erst gefragt. Trotzdem vielen dank für eure Antworten.

am 17. Juni 2006 um 18:26

Was auch immer es sein wird, es wird in irgendeiner Form im Handbuch erwähnt werden.

''Mit Rädchen''

 

Hier ein Bild mir Rädchen:

hei

das sind mit sicherheit die sitzheizung "rädchen" regler.die stufen sind von 1-5 einzustellen und hben mit der climatronic nichts zutun. gruß haschel

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

... ist ggf. etwa ein Rädchen locker? Wir brauchen Bilder ... *gähn*

OT:

Dein, schon in vielen Posts gezeigtes, Oberlehrerverhalten geht mir gewaltig auf den Keks.

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Tnairav Flog

OT:

Dein, schon in vielen Posts gezeigtes, Oberlehrerverhalten geht mir gewaltig auf den Keks.

Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen. Aber dem muß ich einfach nur zustimmen. Manche lernens nie.

am 17. Juni 2006 um 20:13

CorradoHH:

Wenn dein Niveau so ist wie deine Sprüche, dann gute Nacht!!!

am 17. Juni 2006 um 20:21

Ein bischen Spaß muß sein ... :D

Jungs (bzw. Unbekannte), wenn Ihr nichts weiter zum Thema zu sagen habt, dann haltet einfach die Finger still.

Für persönliche Meinungen gibt es die PN-Funktion, OK?

Zum Thema:

Wenn Rädchen vorhanden sind, dann wird auch eine Sitzheizung verbaut sein. Anderenfalls machen die Rädchen keinen Sinn. Oder werden auch Komponenten ohne Funktion verbaut?

am 17. Juni 2006 um 20:56

Na siehste, geht doch. Guter Ton siegt! Mach weiter so!

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Ein bischen Spaß muß sein ... :D

Jungs (bzw. Unbekannte), wenn Ihr nichts weiter zum Thema zu sagen habt, dann haltet einfach die Finger still.

Für persönliche Meinungen gibt es die PN-Funktion, OK?

Zum Thema:

Wenn Rädchen vorhanden sind, dann wird auch eine Sitzheizung verbaut sein. Anderenfalls machen die Rädchen keinen Sinn. Oder werden auch Komponenten ohne Funktion verbaut?

Ich zitiere auch mal mit einem Fullquote (versteht sich):

Ich finde, dass Du ein kleiner Miesepeter bist und da Du über PN not available bist, muss ich es halt hier mal loswerden.

So Sprüche wie *gähn*, *hatten wir schon Mal*, kannst Du stecken lassen, denn es gibt User die sind das erste Mal bei MT.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Climatronic sieht anders aus