1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Climatronic SYNC Funktion defekt (?)

Climatronic SYNC Funktion defekt (?)

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. Februar 2025 um 14:27

Hallo!

Bei meinem Golf 7 wurde der Wärmetauscher erneuert, da die Heizung nicht funktionierte.

Alles soweit jetzt i.O.

Allerdings scheint bei der Reparatur irgendwo etwas falsch eingestellt / repariert zu sein:

Bei gedrückter Sync Taste (LED leuchtet) kann ich auf der Beifahrerseite die Temperatur für beide Seiten einstellen.

Verstelle ich aber die Temperatur auf der Fahrerseite, so erlischt die LED der Sync Taste und es wird auch nur die Temperatur auf der Fahrerseite verstellt.

Was kann das sein, wo muss ich (die Werkstatt) suchen?

VG

V.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Lass das mal die Fachkräfte deiner Werkstatt herausfinden. Die sind nämlich in der Sachmängelhaftung.

Auf Linksverkehr eingestellt? aber das kann nur die Werkstatt gemacht haben.

Themenstarteram 4. Februar 2025 um 6:43

Danke. Ich werd das dann wohl machen müssen. Ich dachte, das Problem sitz hinterm Lenkrad und ich habe was in der Anleitung übersehen….

Zitat:

@vnv242 schrieb am 3. Februar 2025 um 15:27:36 Uhr:

Hallo!

Verstelle ich aber die Temperatur auf der Fahrerseite, so erlischt die LED der Sync Taste und es wird auch nur die Temperatur auf der Fahrerseite verstellt.

Hallo,

war bei mir schon immer so und wenn ich auf syn drücke wird die Temperatur der Fahrerseite übernommen.

Lg

Andy

Themenstarteram 4. Februar 2025 um 8:31

Bei aktiviertem Sync wurde bei mir beim Verstellen der Fahrer Temperatur auch die gleich Beifahrertemp eingestellt und umgekehrt.

Deine Antwort