ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 230 Kompressor.Gesehen, verliebt und schnell gekauft.

CLK 230 Kompressor.Gesehen, verliebt und schnell gekauft.

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 19:37

Hallo CLK Gemeinde.

Ich heisse Maik, komme aus Buxtehude/Niedersachsen und bin seit 3 Wochen Besitzer eines CLK 230 Kompressor in Grün-Metallik.

--EZ.09/99

--Automatik

--Schwarze Lederausstattung

--Elektrische Sitze

--Elektrisches Schiebedach

--Tempomat

--Mittelarmlehne

--Multifunktionslenkrad

--Regensensor

--Scheckheft

Das Fahrzeug hat 149000 km gelaufen,ist in einem Top-Zustand und kommt aus erster Hand.

Bis auf die üblichen Mercedes typischen Roststellen eben.

Habe ich beim Kaufpreis mit einkalkuliert.

Anders als die Meisten CLK suchenden, ging es bei mir ziemlich schnell,

MEIN Auto zu finden.Ich habe mir genau 2!!! Clk angeschaut, wobei ich mir gleich sicher war, dass es der ERSTE werden sollte.

Ich habe den Wagen von einem kleinen Händler erworben.Natürlich habe ich vorher Kontakt zum Vorbesitzer aufgenommen, um mich zu vergewissern ob der KM-Stand original ist.Man weiss ja nie.

Als alles klar war, habe ich den Wagen ruckzuck erworben.

Wenn ich lese, wie lange andere gesucht (und letztendlich bezahlt) haben, habe ich wohl grosses Glück gehabt, so schnell ein passendes Auto zu finden.

Und das zu einem echten Schnäppchenpreis...freu...freu...freu....

Jedenfalls bin ich froh hier im Forum gelandet zu sein.Ist manchmal ganz hilfreich, sich die Meinung anderer Markengefährten einzuholen.

Gruss Maik

P.S. Habe noch keine Bilder vom CLK, werden aber in Kürze folgen.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Dann mal Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!

herzliche glückwünsche auch von mir, vielleicht ist dein anspruch in manchen dingen einfach niedrieger als bei dem einen oder anderen. grün-metallik wäre für mich ein no-go. ich hoffe das du viel spass mit deiner kiste hast.

Wünsche Dir alles gute mit dem Auto.

ABER

Wie schon erwähnt: grün metallic ist so wie weiß vor 10 Jahren. Will respektive wollte keiner haben.

Nur der Preis macht das Auto schön.

so long

Michael

am 8. Oktober 2009 um 9:44

Viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

- Die Farbe Weiß ist ja schon längst wieder out. Nur die Gestrigen dem Trend nachlaufenden Zeitgenossen kaufen sich jetzt die Weißen mit schwarzen Felgen...

- Dackelsch.. braun ist sicher nur eine kurze Modeerscheinung

- Schwarz und Silber sind zahlreich, konservativ elegant und auch beliebig

- Kräftige Farben sollen wieder im Kommen sein

Der CLK hat eine schöne zeitlose Form, da kann man auch mit Grün Akzente setzen. Und es kommt alles wieder, musst ihn nur gut pflegen. Öl Kapilarwirkung vom Nockenwellenversteller ist bekannt, nehme ich an...

am 8. Oktober 2009 um 9:51

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Und lass Dich ned jeck machen wegen der Farbe. Ich persönlich hab' mir das silber inzwischen über-gesehen und wünschte mir im Nachhinein etwas mehr Mut bei meiner damaligen Farbwahl. Und schliesslich soll DIR Dein Auto gefallen, ned anderen..

Herzlich Willkommen im Forum.

Schön noch ein CLK Fahrer mehr bei uns im Norden.

Viel Spaß mit deinem CLK!!!

 

Gruß aus Bremen

Felix

Zitat:

Original geschrieben von R208

 

Der CLK hat eine schöne zeitlose Form, da kann man auch mit Grün Akzente setzen. Und es kommt alles wieder, musst ihn nur gut pflegen.

Richtig, das habe ich mir auch gedacht :D:D

@jackyrainbow

viel Spass mit deinem neuen CLK, und lass Dich nicht ärgern mit so Sprüchen wie *Oh, der Förster kommt :D* die sind doch nur neidisch ;)

Gruss

Alex

herzlich willkommen hier im forum und glückwunsch zum neuen auto.

gruss olli

am 8. Oktober 2009 um 17:30

Willkommen hier im Forum.

Gratuliere zu diesem Erwerb, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Schätzchen.

Wem muß er gefallen ? doch nur Dir.

Gruß Bernd

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 18:04

Hallo Leute.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Also, um mal eines klarzustellen:

Ich finde die Farbe einfach nur klasse.Deshalb habe ich ihn auch gekauft.

In dem Zustand findet man zu dem Preis keinen Clk.Und das hat nichts mit der Farbe zu tun...grins.....

Gruss Maik

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Alex230

Zitat:

Original geschrieben von R208

 

Der CLK hat eine schöne zeitlose Form, da kann man auch mit Grün Akzente setzen. Und es kommt alles wieder, musst ihn nur gut pflegen.

Richtig, das habe ich mir auch gedacht :D:D

@jackyrainbow

viel Spass mit deinem neuen CLK, und lass Dich nicht ärgern mit so Sprüchen wie *Oh, der Förster kommt :D* die sind doch nur neidisch ;)

Gruss

Alex

Hi Alex,

es ist doch prima ein Förster zu sein.Mit so einem Auto.........

Gruss Maik

Zitat:

Original geschrieben von jackyrainbow

In dem Zustand findet man zu dem Preis keinen Clk.Und das hat nichts mit der Farbe zu tun...grins.....

Das kommt auf "den Preis" an ;) Nach wenigen Wochen in deinem Besitz so über den Zustand zu urteilen halte ich außerdem für etwas gewagt... Der Verkäufer freut sich vielleicht jetzt, dass er den Wagen in DEM Zustand noch so teuer wegbekommen hat. Wer weiß :p

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Zitat:

Original geschrieben von jackyrainbow

In dem Zustand findet man zu dem Preis keinen Clk.Und das hat nichts mit der Farbe zu tun...grins.....

Das kommt auf "den Preis" an ;) Nach wenigen Wochen in deinem Besitz so über den Zustand zu urteilen halte ich außerdem für etwas gewagt... Der Verkäufer freut sich vielleicht jetzt, dass er den Wagen in DEM Zustand noch so teuer wegbekommen hat. Wer weiß :p

Von unten betrachtet: Top

Innen : wie neu.

Lack : sehr gut erhalten.

Was ist daran bitteschön gewagt?

am 8. Oktober 2009 um 18:40

hey leute. bin auch seit 1 woche besitzer eines 230ers. silber metallic. vollausstattung. baujahr 2000. keine kratzer. garagen wagen. 115000km. 2. hand. zum glück kein automatik. preis war ziemlich unter dem durchschnitt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 230 Kompressor.Gesehen, verliebt und schnell gekauft.