ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. clk 230 kompressor spitze

clk 230 kompressor spitze

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 22:09

guten Abend,

wie viel kmh schafft ihr mit euern Benz Spitze?

wollte mein Wagen heute ausfahren auf der Autobahn aber er schaffte nur 200kmh. .

kann das sein mit 193 ps danke im voraus LG

Beste Antwort im Thema

So, die "Spitzen" für den 320er und den 230er wurden jetzt abgefragt.

Bitte gleich auch für den 200er posten, damit wir einen solchen irrelanten Käse:mad: wieder für die nächsten 3-4 Monate los sind...

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

bei guter bahn sollte der 240 laut tacho fahren... wenn du in dein fahrzeugschein schaust.. solltest du feststellen das da 233 steht...

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 22:36

ja aber bei 200kmh kommt nix mehr weiss einer wieso?? lmm vielleicht kaputt oder würde der Wagen noch nichtmal so hoch kommen ?

auslesen lassen... alles andere wäre nen ratespiel...

Hey, mein cabrio schaft lt. Tacho 238 km/h.

lg 0815clk

ps: lt. Tacho - ob der so genau Stimmt weiß ich nicht !:D

Ein kumpel hatte das schon mal wegen einem vollen Benzinfilter.

Hast Du vielleicht eine Geschwindigkeitsbegrenzung (unwissentlich) eingestellt?

Das gleiche Problem hatte ich auch vor drei Jahren. Konnte machen was ich wollte, mein 230K beschleunigte nicht über 200 km/h.

Bei mir lag es am LMM, nach der Reinigung läuft das gute Stück auch wieder Höchstgeschwindigkeit (lt. Tacho 240) und ist wesentlich spritziger geworden.

 

Beste Grüße

zeusel

denke es kommt auch noch drauf an ob handschaltung oder automatik ;)

Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 12:24

also ich habe automatik. ..zeusel wie reinigt man das gute Stück den also den lmm oder wie teuer wäre das in einer Werkstatt?oder soll ich mir ein neuen lmm kaufen ?

Bevor du überhaupt irgendetwas einfach blind auswechselst, würde ich -wie schon erwähnt- erst einmal mögliche Fehlerquellen auslesen lassen.

Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 13:40

soll ich dann zu mb fahren und auslesen lassen? und wie teuer ist den das auslesen c.a?LG

Zitat:

Original geschrieben von nicus-clk

also ich habe automatik. ..zeusel wie reinigt man das gute Stück den also den lmm oder wie teuer wäre das in einer Werkstatt?oder soll ich mir ein neuen lmm kaufen ?

Hier mal der entsprechende Themenlink dazu.

KLICK

..hier wird der Ausbau des LMM beschrieben. Wenn du dir das alleine nicht zutraust, kannst du auch eine Werkstatt deines Vertrauens damit beauftragen, kann so teuer nicht sein. Reinigen bitte nur mit entsprechendem LMM Reiniger aus dem Zubehör.

Gruß

zeusel

So, die "Spitzen" für den 320er und den 230er wurden jetzt abgefragt.

Bitte gleich auch für den 200er posten, damit wir einen solchen irrelanten Käse:mad: wieder für die nächsten 3-4 Monate los sind...

Danke!!!!! So sieht's nämlich aus!!!

@TE

was macht Deiner bei 200? Packt er einfach nicht mehr oder ruckelt er?

Geht der Tempomat noch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen