- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- CLK 320 bei mobile.de
CLK 320 bei mobile.de
Hallo Jungs,
Ich interessiere mich für diesen CLK.
Findet ihr das dieser Preis für diesen CLK ok ist?
Denn mir kommt der schon günstig vor.Was sagt ihr?
Freu mich auf eure Antworten :-)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ähnliche Themen
16 Antworten
schaut ganz ordentlich aus!!!
Wenn du ihn dir anschaust, guck nach Roststellen vor allem an den Radläufen ist eine krankheit vom clk und dann noch am Kofferraum!
Dann hör dir den Motor an ob er ruhig läuft
Und falls du ihn dir kaufen möchtest... Check zu guter letzt das Getriebe bzw. das Getriebeölfilter Ich hatte nämlich im Sommer einen Getriebeschaden weil mir das garnicht in den Sinn gekommen ist!
gruß
Danke für den Tipp :-) Werde ich dann aufjedenfall machen wenn ich den kaufe.
Woran erkenn ich noch das der Motor und das Getriebe in Ordnung ist?
Meint ihr am Km Stand wurde getrixst?
Hmmm
denke mal eher nicht und wenn dann schau dir die Lederausstattung an ob die durchgenommen aussieht oder eher gepflegt... das Lenkrad also das Leder ob das schon so abgerieben ist!
Motordrehzahl bei Zündung im Auge behalten ob sie sich konstant hält bei Zündung müsste sie auf ca. 1000 U/min steigen weil der Motor noch kalt ist, nach ca. einer halben minute dann auf ca. 700 absinken! Gangstellung in P.
Getriebe: Wenn du den Gang einlegst sprich auf D schaltest sollte es nicht zu Aggressiv schalten! Während dem fahren den gangwechsel im Auge behalten... wenn er schön soft schaltet ( Gaspedal auf mittlerer Position ) scheint das Getriebe in Ordnung zu sein. Achso (: schau dir den Verkäufer an! Wenn das einer von uns ist dann ist da was gefaked spaß
Zitat:
Original geschrieben von Abdi S600
Danke für den Tipp :-) Werde ich dann aufjedenfall machen wenn ich den kaufe.
Woran erkenn ich noch das der Motor und das Getriebe in Ordnung ist?
Meint ihr am Km Stand wurde getrixst?
Hi!
Kontrolliere das Check-Heft, ich habe auch schon ein mal den Vorbesitzer(in) kontaktiert, um sicher zu gehen.
LG charles164
Das ist schwer zu sagen. Kann sicherlich ein Schnäppchen sein, da der preis wirklich gut ist , wie ICH finde. Aber kann ja täuschen.
findest Du nur raus wenn Du dich mit Ihm in Verbindung setzt. Wenn er keine Vorschäden, Rost und die üblichen Kleinigkeiten hat dann ist er sicherlich sein Geld wert!
Minuspunkte wären für mich:
- die hellen Sitze und Lenkradfarbe
- fehlende Sitzheizung (und das bei Leder)
aber das ist alles Geschmackssache!
ansonsten schaut er gut aus
achso !
Ich hab damals auch einen Avantgarde gefunden 320er mit weissen sitzen u.s.w
sah auf den bildern richtig gut aus dann bin ich bis nach hannover gefahren ca. 200 km
und mit jedem schritt mit dem ich näher ans auto kam wurde der anblick schlimmer! dort ne delle da ne delle da en kratzer u.s.w
und zu guter letzt... sahen die Sitze total versifft aus! also auf den weissen sitzen sieht man echt jeden schmutz.
Vielen Dank für die Tipps r3dbull86 ;-) Werde mir den morgen mal anschauen gehen ist ja nicht so weit ca.15 min von mir.
Hoffe das an dem Wagen alles in Ordnung ist, ja finde ich auch doof das er keine Sitzheizung hat.
Kann man sich ja nachrüsten.
Ich glaub die ohne Sitzheitzung sind reimporte
Warum das?
Das Auto kommt wahrscheinlich aus Südeuropa respektive Italien.
Dort wurde die Sitzheizung nicht verbaut.
Mir erscheint der zu "billig"
Lass Dir die VIN geben und gebe sie hier ein. Dann bist du ein Stück weiter
http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng
meine Meinung
so long
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Superchecker
Ich glaub die ohne Sitzheitzung sind reimporte
Bevor ich meinen jetzigen CLK gefunden hatte, habe ich mir auch mal einen mit Leder aber ohne Sitzheizung angesehen.
Das fiel mir aber auch erst bei der Besichtigung auf, dass er keine hatte.
Laut Verkäufer (Mercedes Vertragshändler) war es kein Re-mport.
Er meinte, dass man damals bei der Bestellung durchaus Leder als Zusatzausstattung aber ohne Sitzheizung wählen konnte.
Auch wenn es für mich nicht unbedingt Sinn macht.
Aber wers mag...
Was verstehe ich unter VIN? Fahrzeugidentnummer?
Zitat:
Original geschrieben von Abdi S600
Was verstehe ich unter VIN? Fahrzeugidentnummer?
Das ist die Fahrgestellnummer!