ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK 330i

CLK 330i

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 17:49

Gibt es einen CLK 330i mit 384 Ps und der von 0-100 in 5 Sekunden beschleunigt? Hat ein Bekannter gemeint - stimmt das, dass es diesen CLK wirklich gibt?

Dachte der 330i hätte 231 Ps.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 15. Oktober 2004 um 20:13

wieso? Angst das er deinen M3 in 2 Jahren plattmacht ? :-)

der 330i hat tatsächlich 231 ps..ist aber von BMW solltest du wissen bei deinem Namen.

Es gibt einen CLK 55 AMG der hat 367 ps und beschleunigt lt. www.mercedes-benz.de in 5,2 sek. auf 100 km/h ...

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von phob

wieso? Angst das er deinen M3 in 2 Jahren plattmacht ? :-)

der 330i hat tatsächlich 231 ps..ist aber von BMW solltest du wissen bei deinem Namen.

Es gibt einen CLK 55 AMG der hat 367 ps und beschleunigt lt. www.mercedes-benz.de in 5,2 sek. auf 100 km/h ...

Nein - was will ICH denn mit Mercedes?

BMW M3 4 EVER!

Wollte nur mal nachfragen.

Hallo liebe Leute!

Mag sein, daß ich schlecht informiert bin und hier mit Unwissenheit glänze.

Aber seit wann gibt es denn eine Auto mit der Bezeichnung CLK 330i?

Bitte kärt mich auf.

MfG

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Simon1974

Aber seit wann gibt es denn eine Auto mit der Bezeichnung CLK 330i?

Gab's noch nie und wird's auch nie geben.

Entweder versucht Stefan_BMW uns auf den Arm zu nehmen oder er wurde auf den Arm genommen.

am 18. Oktober 2004 um 9:11

Stefan hat einen sehr begrenzten Automobilhorizont. Es gibt für Ihn nur den BMW M3 der E46 Baureihe und als Feindbild hierzu den 3er Golf GTI. (Ein stellenweise sehr lustiger Thread hierzu exisitert im BMW Hauptforum) Ich denke daher das er einfach was falsch verstanden hat in irgendeinem Gespräch oder falsch zugehört hat.

Ich muss mich hier mal einmischen..;)

Einen CLK330i mit 384 PS hab ich noch nie gehört,vor allem weil die Modell bezeichnung 330i von BMW ist. Könnte sein das es ein CLK320 ist, der getunet wurde

Also es gibt (noch) einen CLK320 mit 218 PS. Noch dieses Jahr werden bei Mercedes neue Motoren eingeführt, wodurch der 320er durch den 300er Motor mit etwa 230 PS abgelöst wird.

Danach gibts es noch einen 350er Motor mit 272PS; einen 500er mit 306PS und das Top Modell von AMG:

Den 5,5 Liter V8 Motor mit 367 PS.

Bitte schmeisst jetzt keine Tomaten auf mich..=)

warum? wer will den tomaten schmeißen? nur weil du den bmwfahrern mal gezeigt hast wo der hammer hängt??

ich glaub kaum das dir das im mb forum passieren wird!

Ja aber in diesem Thread haben wohl mehr BMW leute geschrieben als meine freunde mit dem Stern :)

Zitat:

Original geschrieben von Mari_W203

...nur weil du den bmwfahrern mal gezeigt hast wo der hammer hängt??

ich glaub kaum das dir das im mb forum passieren wird!

Hallo, mein Name ist Klaus. Ich bin 16 Jahre alt, Schüler und träume von einem CLK55. Der sollte für 20K Euro doch zu haben sein. 8K bekomme ich von meinen Eltern, 4K für Opas Krügerrand-Sammlung von der Konfirmation und 8K von meiner Oma, die mir zuliebe noch ein Jahr zum Strassenbau ging. Die laufenden Kosten begleiche ich mit Ebay An- und Verkäufen. Die Versicherung zahlen meine Eltern.

Geht der CLK55 wirklich gut? ISt der für Anfänger geeignet? Was sollte ich in Kurven beachten? Gewinnt der gegen den M3? Gibts bei Ebay günstige Anbauteile?

Grüsse,

Euer Klausi :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von wnd

Hallo, mein Name ist Klaus. Ich bin 16 Jahre alt, Schüler und träume von einem CLK55. Der sollte für 20K Euro doch zu haben sein. 8K bekomme ich von meinen Eltern, 4K für Opas Krügerrand-Sammlung von der Konfirmation und 8K von meiner Oma, die mir zuliebe noch ein Jahr zum Strassenbau ging. Die laufenden Kosten begleiche ich mit Ebay An- und Verkäufen. Die Versicherung zahlen meine Eltern.

Geht der CLK55 wirklich gut? ISt der für Anfänger geeignet? Was sollte ich in Kurven beachten? Gewinnt der gegen den M3? Gibts bei Ebay günstige Anbauteile?

Grüsse,

Euer Klausi :rolleyes:

Ich konnte mir das schmunzeln nich verkneifen..;)

Ich würd aber gerne mal einen Test sehen zwischen M3 Coupe und CLK 55 Coupe. Mal was interessantes.

Ach und klausi, schade das du noch 2 jahre warten musst :P

Naja ihr müsst nur mal in's BMW Forum gucken da könnt ihr Stefan_BMW's verzweifelten Versuch nachlesen wie er denkt uns klarmachen zu können das man durch Geld aus Ebaygeschäften mit 18 einen M3 kaufen und unterhalten kann.

Hey ICH war 19 als ich meinen SL 65 AMG leaste :D

Hihi, danke für den Tipp. Habe gerade mal seine Beiträge durchgelesen. Der Bursche ist ja echt drollig. :D

guckst du! :)

Ähnliche Themen