ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 500 Anschaffung

CLK 500 Anschaffung

Themenstarteram 19. April 2010 um 12:36

Hi alle zusammen,

möchte mir einen CLK500 kaufen und habe folgende Anzeige im Autoscout gefunden. Wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Sollte unbedingt einer mit AMG Ausstattung sein. Vor allem er hat schon die 4 Rohr AMG Anlage und den Heckspoiler verbaut. Wo ich nichts mehr umbauen muss.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhppyto4gnlp

Danke im voraus.

Gruß Nagasaki

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2010 um 17:24

Leute, der TO will SEIN Auto VERKAUFEN. Das ist seine eigene Anzeige.

Chris

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 19. April 2010 um 13:33

Na ja, einfach hinfahren, anschauen und Probe fahren. Mir ist aufgefallen, dass es keine Fotos vom Innenraum gibt. Und es steht nirgends, ob der Wagen unfallfrei ist. Wenn er es wäre, hätte ich es geschrieben.

Gruss

Chris

sind eh fotos von innen auch da... naja sieht ganz gut aus... anschauen probefahren... ich wuerde mir halt keinen clk mehr in silber kaufen aber das ist ja geschmacksache :)

am 20. April 2010 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Na ja, einfach hinfahren, anschauen und Probe fahren. Mir ist aufgefallen, dass es keine Fotos vom Innenraum gibt. Und es steht nirgends, ob der Wagen unfallfrei ist. Wenn er es wäre, hätte ich es geschrieben.

Gruss

Chris

steht doch das er unfallfrei ist und fotos vom innenraum sehe ich auch .

am 20. April 2010 um 13:22

Als ich geschaut habe, war da noch nix. Wurde ja schnell geändert.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.....

www.motor-talk.de/.../clk500-amg-styling-c209-t1778202.html?highlight

Chris

Ich finde das Teil eigentlich ganz schick, mich würde halt der KM-Stand etwas stören aber ansonsten ist der Wagen ok soweit man das von hier aus beurteilen kann ;)

 

Hinfahren und Probefahren, dann weißte mehr. Den Besitzer auch genau beobachten ist nicht verkehrt, da läßt sich oft viel draus schließen wie der Wagen behandelt wurde ;)

am 21. April 2010 um 14:03

Hallo,

hab mal in Autoscout unter CLK 500 geschaut. Die meisten Modelle mit wenig Kilometer sind entweder Standard Elegance oder Avantgarde und ohne kompletter AMG-Ausstattung. Also was die Kilometer betriftt grad eingefahren. Es ist ein 500er kein 200er Kompressor.

Neue 500er sind leider wesentlich teuerer und nur zwei in der AMG Ausstattung. Hätte ich nicht einen E 500, wäre es einige Überlegungen wert.

Vielleicht als Zweitwagen für die Lebensabschnittsgefährtin? Mit Zweitschlüssel für mich.:p:p:p

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Rial-sion

Also was die Kilometer betriftt grad eingefahren. Es ist ein 500er kein 200er Kompressor.

Das ist mir schon klar, es geht auch nicht um die Haltbarkeit sondern um den Widerverkauf ;)

Ich kaufe grundsätzlich Autos unter 100k KM, meinen CLK hab ich mit 55k KM gekauft, meinen SLK den ich vorher hatte mit 69K KM. Ich fahre relativ viel, deshalb gehe ich da so vor ;)

am 21. April 2010 um 15:42

Wiederverkauf ??Wenig Km viel Ausstatung:Hoher Preis.....mehr Km wenig Ausstattung :kleiner Preis war schon immer so,wird auch immer so sein ,es kommt halt wie immer im Leben darauf an was Man(n) leisten kann oder was Man(n)haben will.Spaß war schon immer ein teueres Pflaster. Solong

Fahrzeugpreis und Kilometer bei dieser Ausstattung sind in Ordnung. Das einzigste was mich stören würde ist die Farbe - für mich selbst ist schwarz einfach "zeitlos" und schwarz kann man immer sehen... für mich käme nur schwarz in frage...

am 21. April 2010 um 17:24

Leute, der TO will SEIN Auto VERKAUFEN. Das ist seine eigene Anzeige.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Leute, der TO will SEIN Auto VERKAUFEN. Das ist seine eigene Anzeige.

 

Chris

Also keine An.-sondern Abschaffung.

Sind Rial-sion und Nagasaki eine und dieselbe Person? 0der bester Kumpel?::rolleyes:

am 21. April 2010 um 17:56

ich find den gut. Schau Dir den Verkäufer genau an. Wer an seinem Auto anfaengt rumzubasteln will meist nicht nur durch Optik, sondern auch durch besonders forschen Fahrstil auffallen, was dem Wagen sicher nicht guttut.

Ansonsten schöne Ffarbe. Ich persönlich mag am CLK keine dunklen farben, wil ich kein Chrom mag. Davon hat der CLK für meinen Geschmack nämlich zuviel und das setzt sich bei dunklen farben so extrem ab. Chrom is was für Renter :-)

bei silber faellts nicht auf. Aber Is natuerlich Geschmackssache.

Ausserdem kommt das AMG Paket bei dunklen Farben überhaupt nicht zur geltung. Bei Silber fällt es dagegen schon auf.

UND was mir persoenlich am wictigsten war: Die meisten Proll- und Bastelkisten sind dunkel. Wenn man sich deutlich davon distanzieren will ist eine helle oder aussergewöhnliche Farbe ein Statement!

Von innen ist er so, wie er aussehen soll. Alles drin, alles dran. Hübsch anzusehen. fahr ihn Probe und schau, ob er Dir zusagt.

@ e46e

In anderen Foren sagt man silber ist eine Rentner Farbe.

So hat jeder seinen eigenen Geschmack und ist auch gut so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen