- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- CLK Cabrio in ROT!
CLK Cabrio in ROT!
...hab ich noch nie gesehen.
Und nun steht einer quasi bei mir ums Eck:
CLK 320
Die Ausstattung ist nicht so prall, aber die Farbe und der Zustand ist echt der Hammer. Ich könnte echt schwach werden...
Gibt es eigentlich Zahlen zu den jeweiliegen Farben, wie oft diese produziert wurden?
Beste Antwort im Thema
Unsinn. Mit etwas Pflege und einer Politur bleibt rot auch rot.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Also mal Hand aufs Herz: 9500 sind doch eine ziemliche Stange Geld für ein 16 Jahre altes Cabrio ?!
Der scheint nicht Mercedes-Scheckheft gepflegt zu sein...
Grüße
Der Preis ist völlig übertrieben, das ist klar.
Ob MB-Scheckheft oder nicht wäre mir wurscht. Der Gesamtzustand ist entscheidend.
Hallo!
Abgesehen davon das der Preis etwas überzogen ist, entspricht die Farbe mit sicherheit nicht dem Orginal Lack.
Ist Warscheinlich auch neu Lackiert bzw. kein 16 Jahre alter Roter Lack denn der würde mit sicherheit einen leichten Grau stich haben. Ich würde Ihn mir anschauen und wenn der Preis noch etwas Realistischer wird," Warum Nicht".
Mit der Laufleistung (falls Nachweisbar) und ohne Große Mängel wäre ich Bereit 7500,- für so ein Fahrzeug auszugeben.
Bezüglich des Lack`s kann ich mich auch irren event. Top Aufbereitet. In dem Fall hält der Glanz nicht lange an.
Gruß Prob
Unsinn. Mit etwas Pflege und einer Politur bleibt rot auch rot.
Eben. Entscheidend ist doch, ob das Rot nen Klarlack hat. Und wenn Nein, sollte es schön brav in der Garage parken und penibel gepflegt werden.
Weiss jemand, ob MB bei den Unitönen nen Klarlack verwendet hat? Zu meiner Werkstattzeit (85 bis 90) sicher nicht.
Ich bin bei den grellen Farben immer etwas skeptisch - die hat man sich schnell sattgesehen. Das gilt auch für die Designo-Ausstattungen in rot, grün und gelb. Ist aber Geschmacksache.
Bei uns stand letztes Jahr auch ein rotes Cabrio zum Verkauf. Ebenfalls aberwitziger Preis und keine Ausstattung - Stoffsitze mit Sitzheizung, Klima und das war´s. War ein 200 K Mopf und ist dennoch anscheinend weggegangen.
Man muss nur den entsprechenden Du.. Hust .. Liebhaber finden !
Rot gab es sehr wohl ab Werk. Klarlack war selbstverständlich drauf.
...und was heißt hier wenig Ausstattung!?
ich finde den CLK in rot echt geil (schlimmer sind grün und blau).
Für mich konnte ich leider in rot keinen finden.
Raus aus dem Einheitsbrei !!!
Jawoll, CLK-Peter bin ganz deiner Meinung, habe nämlich genau das selbe Fzg. Es gibt fast keine roten, alles in
Silber und Schwarz. Das Rot ist echt der Hammer (natürlich mit Klarlack überzogen) Mein Cabrio 320 ist 04/2002 und
hat keinen Rost bei 150000 km. Da kann man nichts sagen, echt o.k. Der Preis ist etwas zu hoch, vieleicht kann man ihn noch handeln. Gruß, raihag
Zitat:
@CLK-Peter schrieb am 5. Mai 2015 um 20:13:16 Uhr:
Sagt jemand mit einem SILBERNEN Wagen !
Die Ausstattung ist doch OK und auch ansonsten macht er einen Guten Eindruck und wenn die Laufleistung nachweisbar ist kann man doch kaum was falsch machen.
Wichtig ist auch ob er Unfallfrei ist und das der Preis etwas hoch ist wurde ja schon mehrfach erwähnt
LG Hennaman
Mein 208er war farblich auch kein Einheitsbrei : http://powermike.gmxhome.de/CLK/neu/DSCF0613a.jpg
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 5. Mai 2015 um 21:12:58 Uhr:
Zitat:
@CLK-Peter schrieb am 5. Mai 2015 um 20:13:16 Uhr:
Sagt jemand mit einem SILBERNEN Wagen !
Silber ist ja nur die Winterkarre
Der andere ist schwarz (leider - hätte lieber einen roten)
Dafür ist der Bulli aber knallgelb