ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK mit Schaden, was kann ich noch verlangen?

CLK mit Schaden, was kann ich noch verlangen?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 5. März 2014 um 11:22

Hallo ihr Lieben CLK Freunde,

mein geliebtes Auto ist kaputt :( Und ich möchte das jetzt gern loswerden und möglichst noch dafür Geld bekommen , was es auch noch wert ist .

Ich habe einen gebrochenen Motor und eine kaputte Ölwanne. (:eek:Fragt BLOß nicht)

mein Auto ist ein 320-er aus ´99 schwarzschwarz ( also kein Blaustich oder sonst was ) , eigentlich kein Rost ( Radläufe und Kofferraumdeckel, sowie Stoßstange hinten sind neu lackiert) ich habe Mercedes Adharaz 17" professionell lackiert mit fast neuen Conti Sport Contact 3 mit 7 mm Profiltiefe aus 2011 drauf ( das ist so auch total in Ordnung und bedarf keiner Eintragung - WIRKLICH!)

ne mittelbraune Designo-ausstattung. Automatik.

er hat Eibachfedern, die Frontscheibe hat unten links einen kleinen Riss ( das war schon immer , hab ich beim Kauf nicht gemerkt) - joa sonst weiß ich nix

Was kann ich denn noch in etwa verlangen. Ich möcht ihn halt nicht verschenken...

kann mir jemand nen Tipp geben?

Beste Antwort im Thema

Vielleicht ne Ölwanne bestellt statt das Auto zu verschenken? :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo, erstmal Beileid zum Motortod, auch wenn mich die Neugier plagt frage ich dann doch nicht was passiert ist....

Interresant wäre der Kilometerstand und der Gesamtzustand (Sitze, Innenausstattung, etc.)?

Aber alles in Allem denke ich realistisch und würde sagen mehr wie 1500,- sind nicht drin....Ist nur etwas für jemanden der einen Unfaller zuhause hat und sich die Arbeit macht und den Motor umbaut.....wenn nicht mehr dran ist?!

320er gibts mittlerweile, intakt, ab 2500,-...ist leider so und schmerzt mich auch.....wenn du die Möglichkeit und Zeit hast schlachte ihn selbst und verkaufe die Teile einzeln...

Gruß Andreas

15 Jahre altes Auto mit Motorschaden, Nachlackierungen, wie viele Kilometer? Da muss man ehrlich sein, Picard hat recht. Der ist "nix" mehr wert... Entweder schlachten (würde ich nicht machen, kostet wieder Zeit/Geld/Ärger), neuen Motor/Ölwanne rein (könnte man machen) oder dem Meistbietenden "schenken". Ich würde letzteres vorziehen...

Themenstarteram 5. März 2014 um 12:31

über 1500 würde ich mich freuen.... habe von nem Verkäufer schon 300 gehört, da hab ich nur gelacht ...

Themenstarteram 5. März 2014 um 12:32

Innenausstattung ist dem Alter entsprechend gut würde ich mal sagen, müsste ich dann wenns konkret ist mal n paar Bilder machen.

selber auseinander nehmen kann ich das Auto nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Terrorprinzesschen

über 1500 würde ich mich freuen.... habe von nem Verkäufer schon 300 gehört, da hab ich nur gelacht ...

...für 300,- würde ich ihn anstecken....manche sind echt unverschämt und denken sich Verkäufer = Frau = leichte Beute....Dreckspack...unter 1000,- würde ich ihn nicht hergeben....

am 5. März 2014 um 13:11

Am besten bei ebay rein, wenn du nicht selbst schlachten kannst. Was bleibt dir groß übrig.

Themenstarteram 5. März 2014 um 13:12

habe ihn jetzt für 1300 inseriert, die Felgen verkauf ich ja schon für 500 .. wenns nicht klappt, dann verkauf ich die Felgen einzeln...

am 5. März 2014 um 13:14

Kannst ja mal Bilder hier zeigen. Vor allem von den Felgen bitte.

Wenn Du den Wagen so geliebt hast, warum verschacherst Du ihn dann jetzt? Reparieren kommt nicht in Frage? ´N alter 320er Motor ist doch günstig zu kriegen...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Wenn Du den Wagen so geliebt hast, warum verschacherst Du ihn dann jetzt? Reparieren kommt nicht in Frage? ´N alter 320er Motor ist doch günstig zu kriegen...

...würde ich auch so machen...hier zum Beispiel 400,- mit Versand. 300,- nochmal evtl für Kleinteile und wenns hoch kommt 1300,- (ist ziemlich hoch;)) für Einbau. Da bist du bei 2000,- und behälst den geliebten CLK...und für 2000,- bekommst du sonst nichts vernünftiges:D;)

Es sei denn es ist bei dem Schaden nicht nur der Motor sondern auch mehr betroffen (Vorderachse)....uups jetzt kommt doch die Neugier durch:D:confused:

P.S. oder hier kommt drauf an wo du her kommst....

Anbauteile dürften doch sogar vorhanden sein...

Hey

Tut mir leid um dein auto!!

Die adharaz sind eintragungsfrei? In der w208 felgenfreigabe liste von mb ist die doch nicht drinnen oder täusch ich mich?

Viek Glück beim Verkauf!

Themenstarteram 5. März 2014 um 15:44

also, "verschachern" tu ich ihn, weil ich alles in Auftrag geben müsste, da ich selber wenig Ahnung habe ( ich kann zwar lesen ( somit kann ich mir auch Wissen anlesen) aber schrauben eben nicht ) .

und es ist ja auch die Ölwanne und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was noch an Reparatur dazu kommen könnte und da könnte man mir auch einen vom Pferd erzählen.

hier mal das Inserat

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../186228696-216-649?ref=myads

ich werde wieder auf die A-Klasse wechseln, der CLK ist einfach mehr: mehr Spaß, mehr Aussehen, mehr Kosten, mehr Platzprobleme.

War ne schöne Zeit, die jetzt eben vorbei ist :(

Themenstarteram 5. März 2014 um 15:47

und das die Felgen darauf dürfen hab ich bei MB erfragt. steht auch überall

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK mit Schaden, was kann ich noch verlangen?