CLS 400d Knopf im Handschuhfach?
Hallo zusammen! Ich habe kürzlich, nach fast neun Monaten, diesen Knopf im Handschuhfach entdeckt. Könnte mir jemand freundlicherweise erklären, wofür er ist? Wenn ich darauf drücke, ertönt nach einer Sekunde ein Piepton.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ich lese mal mit…
Ist nicht serienmäßig.
Schon klar. Was kann es aber sein also ich konnte nichts identifizieren
Vielleicht ein SOS Knopf eines GPS Trackers?
Manche GPS Tracker haben einen Eingang für einen SOS Knopf. Drückt man den, dann werden bestimmte Telefonnummern benachrichtigt.
Wo hast du das Auto her ?
Daa Auto ist aus Niederlande bestellt worden. Inhaber ist ein Unternehmer aus Deutschland gewesen. Hat den über Niederlande bestellt.
Sieht aus wie von einer Gasanlage, geht aber nicht, da Diesel.
Sieht für mich nach ner geheimen An- und Abschaltlösung für ein nicht ganz legales Tuning aus.
Gedrückt hast du ihn nicht? Was sagt der VK dazu?
Zitat:
@Nesil schrieb am 3. August 2024 um 19:53:58 Uhr:
Und wie sollen wir das wissen?
Eine Klingel?
Hmmm …
Zitat:
@DrivePolo schrieb am 4. August 2024 um 13:18:12 Uhr:
Sieht für mich nach ner geheimen An- und Abschaltlösung für ein nicht ganz legales Tuning aus.
Gedrückt hast du ihn nicht? Was sagt der VK dazu?
Das ist auch meine Vermutung..
Zitat:
@20reuab13 schrieb am 4. August 2024 um 13:36:08 Uhr:
Zitat:
@Nesil schrieb am 3. August 2024 um 19:53:58 Uhr:
Und wie sollen wir das wissen?
Eine Klingel?
Hmmm …
Ich denke doch genau dafür gibt es das tolle Forum. Ich weiß was nicht oder brauche Rat und dann wende ich mich an das Forum, vlt kennt jemand das Gesuchte.
Oder nicht?
Also ich weis ee echt auch nicht. Unter beifahrer sitz piepst etwas, bei laufender motoe. Muss mal ausbauen und schauen. Ich dachte evtl. Soundgenerator oder so aber, allerdings auch nicht. Chiptuning kanns net sein. Braucht er auch net.
Sobald ich heraus finde, schreibe ich es. Hoffe kein gps oder so )
Piepst es dauerhaft oder, sobald du den Knopf drückst?
Und wieso fragst du nicht den Verkäufer? Würde mir da Sorgen um potenzielle Nachbauten machen.
Es piepst nur einmal. Aber sorgen mache ich nicht. Werde es aber nächste Woche ausbauen um genauer zu schauen.