CLS 420 cdi
Ab wann wird es den CLS 420 cdi mit 314PS geben ?
Ähnliche Themen
74 Antworten
Sollte der Verkäufer doch in deinem Bestellformular notiert haben
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...cdi_gluecks_moment.85473.htm
Wenn Auto Motor Sport den Wagen schon gefahren ist müsste es den Wagen doch auch auf er Mercedes Bewnz Seite geben.
Oder irre ich mich ?
Zitat:
Original geschrieben von sportcoupe evol
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...cdi_gluecks_moment.85473.htm
Wenn Auto Motor Sport den Wagen schon gefahren ist müsste es den Wagen doch auch auf er Mercedes Bewnz Seite geben.
Oder irre ich mich ?
Du irrst. Wieder einmal.
Und wieder einmal paßt der PISA-Slogan "Wer Lesen kann...",
denn, man lese :
Zitat:
Original aus dem erwähnten AMS-Testbericht
Die Kombination aus CLS und Diesel-Allmacht passt. Stellt sich nun allerdings die nächste Frage: Wann gibt es den Silberpfeil 420 CDI?
Also, wenn es AMS nicht weiß....?
Es scheint wohl eine Menge Anfragen zum 420er Motor im CLS zu geben.Noch ist es inoffiziell,aber im Frühjahr soll er wohl kommen.
MFG,Rudolf
Dann bekomme ich ihn doch noch als Vorführwagen.
Extras : Sitzbelüftung, Leder und Bi-Xenon + Kurvenlicht und AMG Styling Keyless Go, Command usw. eben absolute Vollautattung
Zitat:
Dann bekomme ich ihn doch noch als Vorführwagen.
sischer,sischer
Rudolf
Danke weitere Kommentare können folgen !!!!!!
... was bleibt da zu sagen ...
manche senden eben einen ping ins netzwerk und andere spielen hier ping-pong ....
einen schönen abend aus dem zug von weimar nach frankfurt
Zitat:
Danke weitere Kommentare können folgen !!!!!!
Warum willst Du Dir so einen runtergerittenen Bock kaufen (Vorführwagen)...?
Wenn schon, denn schon...
Bin mal gespannt, wie sich so ein 730NM-Monster mit Heckantrieb im Winter fährt.
weil ich noch sehr jung bin möchte ich mir einen Vorführwagen kaufen. Mit Anfang 20 hat man noch nicht soviel Geld. Ich denke jetzt soll es ein Vorführwagen/Jahreswagen CLS 420 cdi AMG und in 5 Jahren dann ein S 55 AMG neu mit Vollaustattung.
Zitat:
weil ich noch sehr jung bin möchte ich mir einen Vorführwagen kaufen. Mit Anfang 20 hat man noch nicht soviel Geld. Ich denke jetzt soll es ein Vorführwagen/Jahreswagen CLS 420 cdi AMG und in 5 Jahren dann ein S 55 AMG neu mit Vollaustattung.
Abgesehen davon, daß es in 5 Jahren keinen S55 AMG mehr geben wird als Neuwagen... "nicht soviel Geld": dann kaufe gar keinen CLS 420 cdi.
Ist sowieso 'ne lahme Möhre...
Nimm doch gleich 'nen neuen S65 AMG (mit Vollausstattung natürlich) - die gibt es momentan gut rabattiert als Neuwagen/Kurzzeitzulassung...
Hauptsache Du schreibst nicht jede Woche wieder über ein anderes teures Auto, daß Du "demnächst" (?) kaufen willst... irgendwann ist mal gut...
Es wird wieder einen S 55 AMG geben!!!
Quelle : www.jesmb.de
Zitat:
Wer den Wiederspruch findet darf ihn behalten.....
Das ist irgendwie immer so schön erheiternd solche beiträge zu lesen.
"Mit 20 hat man nich soviel Geld.....*CLS 420 CDI kaufen will*"
Na Prima
Bei mir heißt das immer: in 10-20 Jahren steht der auch beim Fähnchenhändler hinterm Golf.....