1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Cls 65 Amg

Cls 65 Amg

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 6. März 2006 um 11:56

Hallo liebe Mitglieder,

stimmt es dass im Sommer der 612 PS V12 AMG Motor in den CLS gepresst wird?

Wenn diese Info stimmt, wie sehen denn dann die Fahrleistungen aus, und in welcher Preislage wird er denn dann liegen?

Wenn ihr die Möglichkeit hättet unter folgenden Fahrzeugen zu wählen, zu welchem Fahrzeug würdet ihr tendieren?

Bentley Flying Spur

W221 S 600 L

wenn Verfügbar CLS 65 AMG

Vielen Dank schon im voraus

Beste Grüße

RR

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. März 2006 um 14:54

Re: Cls 65 Amg

Zitat:

Original geschrieben von RRChef

Wenn ihr die Möglichkeit hättet unter folgenden Fahrzeugen zu wählen, zu welchem Fahrzeug würdet ihr tendieren?

Bentley Flying Spur

W221 S 600 L

????

Der CLS 65 AMG paßt hier leider nicht in die Reihe.

Und bei den beiden Limousinen müßtest du den S 65 AMG vergleichen.

Soweit ich von meinem Händler gehört hab kommt kein 65 AMG im CLS sondern der 63 aber falls das nichtmehr aktuell ist klärt mich bitte auf. Ansonten was die Fahrleistungen angeht kannst du die ja vll. mit dem SL 65 AMG etwas vergleichen. Also es würd aufjedenfall häftig aber trozdem nichts ungewöhnliches.

Ungewöhnlich finde ich da doch eher den Brabus Rocket aber so verantwortungslos ist AMG dann doch nicht ;)

Achso und wenn ich wählen dürfte zwischen den genannten Autos die nicht unbedingt viel gemeinsam haben ...

....nein dazu sag ich jetzt nichts ...

viel spaß noch

gruß Sam

am 6. März 2006 um 20:28

yo, beim CLS heißt er 63AMG, hat aber meines Wissens nach auch die 612PS Maschine an Board..

am 6. März 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von skenic2003

yo, beim CLS heißt er 63AMG, hat aber meines Wissens nach auch die 612PS Maschine an Board..

Nein, hat er nicht, sondern einen neuentwickelten 8-Zylinder, der den CLS 55 AMG ersetzt.

am 7. März 2006 um 9:00

na das sind ja mal wieder dimensionen :D

die autos sind alle geil... und vor allem total unterschiedlich...

ich persönlich würde denke ich zum 221er 600 l tendieren... wobei der bentley auch direkt dahinter kommt...nur ich kauf lieber deutsches :D

und sportautos holt man erst wenn man ne limo schon hat wie ich finde ;)

am 7. März 2006 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von tommy_neu

Nein, hat er nicht, sondern einen neuentwickelten 8-Zylinder, der den CLS 55 AMG ersetzt.

Genau so ist es und nicht anders!

Auf dem Genfer Autosalon steht der CLS 63 AMG bereits.

unter: http://www.jesmb.de/indexie.htm unter News vom 15.02.2006 steht einiges zu diesem Fahrzeug.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

CLS 63 AMG: 515 PS

CLK 63 AMG: 482 PS

E 63 AMG: 515PS - AMG M156 Hochdrehzahlmotor (ich

glaube 6,3L)

Außerdem R,S,SL,ML63

Re: Cls 65 Amg

Zitat:

Original geschrieben von RRChef

Hallo liebe Mitglieder,

stimmt es dass im Sommer der 612 PS V12 AMG Motor in den CLS gepresst wird?

Wenn diese Info stimmt, wie sehen denn dann die Fahrleistungen aus, und in welcher Preislage wird er denn dann liegen?

Bentley Flying Spur

W221 S 600 L

Vielen Dank schon im voraus

Beste Grüße

RR

Wenn ich du wäre, würde ich warten, bis der neue CL vorgestellt wird, und diesen mit der 600er Maschine kaufen....

am 10. März 2006 um 23:07

http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=10085

Bentley Flying Spur

Liebe Grüße aus München

am 10. März 2006 um 23:12

Der Bentley ist einfach genial 560PS 15l Verbrauch 312 kmh schnell und kostet 167 000€. Wenn man vergleicht der S 600 kostet 145 000€. Dann würde ich doch zum Bentley greifen.

Nimm den Bentley

Liebe Grüße aus München

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen CLS65 AMG geben wird. Es gibt doch nicht mal einen CLS600.

Kein Witz, ich habe diesen Montag auf der A4 zwischen Dresden und Bautzen einen CLS 65 AMG (Berliner Kennzeichen) gesehen.

Da ich in der QS bei einem Automobilzulieferer arbeite und auch oft beim Kunden (DC) bin, habe ich auch schon bei DC Sindelfingen einen CLS 65 AMG gesehen.

Ob das mal ein Serienfahrzeug werden soll kann ich nicht sagen, da wir nur Kunststoffteile herstellen die nichts mit den Motorisierungen zu tun haben.

am 15. März 2006 um 10:10

An was hast Du erkannt, dass es ein 65er war und kein PP?

Gruß Anton

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

An was hast Du erkannt, dass es ein 65er war und kein PP?

Vielleicht am Typschild... ;)

Dann kann es aber auch ein CLS63 AMG gewesen sein - denn den wird es definitiv geben. Ob 3 oder 5 auf dem Typschild kann man sicherlich leicht verwechseln...

Deine Antwort