ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Shooting Brake

CLS Shooting Brake

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 22. Juni 2012 um 21:04

Hallo Freunde,

bin den CLS Shooting brake gefahren und muss sagen der Wagen ist einfach toll. 4+1. Niveauregulierung an der Hinterachse, elktrische Heckklappe usw... kommen zusätzlich zur Serienausfühtung hinzu.

Wirklich Top!

 

Beste Antwort im Thema

Ich hab ihn erwischt.

Seit Tagen habe ich die Jungs immer wieder gesichtet. Zuerst hatte ich die Kamera nicht dabei, danach waren sie immer auf der falschen Fahrbahnseite, Wenden geht auf der B5 und der A10 nicht so einfach. An der nächsten Ausfahrt umdrehen und hinterherfahren macht keinen Sinn, so musste ich mich halt gedulden. :rolleyes:

 

Heute dann habe ich sie erwischt, direkt am Stadtrand, ich konnte wenden und habe schnell ein paar Aufnahmen gemacht. :D

*** ACHTUNG *** Ton leise drehen, die Windgeräusche sind doch recht laut.

Erwischt I

Erwischt II

(Beide in Full HD)

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WDB212

 

Hallo Freunde,

bin den CLS Shooting brake gefahren und muss sagen der Wagen ist einfach toll. 4+1. Niveauregulierung an der Hinterachse, elktrische Heckklappe usw... kommen zusätzlich zur Serienausfühtung hinzu.

Wirklich Top!

Hinterachsniveauregulierung und elektrische Heckklappe sind seit dem S212 Serie. Jetzt frag ich mich aber, wo du denn Wagen gefahren bist, ausser man arbeitet im MTC in Sifi? Denn Markteinführung ist noch nicht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von WDB212

 

Hallo Freunde,

bin den CLS Shooting brake gefahren und muss sagen der Wagen ist einfach toll. 4+1. Niveauregulierung an der Hinterachse, elktrische Heckklappe usw... kommen zusätzlich zur Serienausfühtung hinzu.

Wirklich Top!

Hinterachsniveauregulierung und elektrische Heckklappe sind seit dem S212 Serie. Jetzt frag ich mich aber, wo du denn Wagen gefahren bist, ausser man arbeitet im MTC in Sifi? Denn Markteinführung ist noch nicht.

mfg

In seiner Signatur steht schon mal Beruf Mercedes Benz.

Ah, grad gesehen. Danke.

mfg

Und welche zielgruppe hat der Wagen? Was ist daran innovativ?

Wollt ihr Bilder dazu? :cool: Bei uns in Berlin, jedenfalls hier im Bezirk , fahren etliche Erlkönige herum des CLS zusammen mit der neuen A klasse, B klasse, SL/SL AMG, das sind locker mal eben 20 Fahrzeuge auf einmal zu sehen... ca. 1 Monat lang schon. Wer Fotos möchte , gerne :D

Auf dem ersten Blick aber dachte ich an die neue R klasse, aber dann ...Gedankenblitz: ,,Halt Stop - Die R klasse gibs schon ---> Kamera raus und Fotos machen!''

Zielgruppe? Papa, der keinen SUV möchte aber viel platz und dennoch Oberklasse bleiben will... Vielleicht ja so was in der richtung... Ich finde, die R klassekann eingestellt werden, vor allem weil der CLS ,,Kombi'' Ihm sehr zu verwechseln ähnlich ist!

am 27. Juni 2012 um 10:01

Los los.... :)

Will Bilder sehen.

Gruß

Leo

https://www.dropbox.com/sh/5pzuqrwowb4t66q/Ng7p7MSM9g

Jede wette, dass ich die nächsten Tage die nochmals sehen werde....:D

voll das Entenarschkommando... man ham die die Studie von damals verbockt... das erste Bild vor 3 Jahren sah richtig heiß aus, aber das... voll sch...

Aber die Seitenlinie haben sie ja schon beim neuen CLS zerschossen...

Zitat:

Original geschrieben von MGZT-TFan

voll das Entenarschkommando... man ham die die Studie von damals verbockt... das erste Bild vor 3 Jahren sah richtig heiß aus, aber das... voll sch...

Aber die Seitenlinie haben sie ja schon beim neuen CLS zerschossen...

Seh ich auch so, die Studie war genau mein Fall, das Ding jetzt juckt mich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Zielgruppe? Papa, der keinen SUV möchte aber viel platz und dennoch Oberklasse bleiben will... Vielleicht ja so was in der richtung... Ich finde, die R klassekann eingestellt werden, vor allem weil der CLS ,,Kombi'' Ihm sehr zu verwechseln ähnlich ist!

*lol* :D ich lach mich kaputt.... cls-pseudo"kombi" mit einer R-Klasse vergleichen... flunder gegen flagschiff

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Original geschrieben von MGZT-TFan

voll das Entenarschkommando... man ham die die Studie von damals verbockt... das erste Bild vor 3 Jahren sah richtig heiß aus, aber das... voll sch...

Aber die Seitenlinie haben sie ja schon beim neuen CLS zerschossen...

Seh ich auch so, die Studie war genau mein Fall, das Ding jetzt juckt mich nicht.

Also zur Studie seh ich jetzt keinen so großen Unterschied!:confused:

Von außen hatte die Studie größere Räder und etwas andere Rückleuchten und die seitliche Fensterlinie, wie mann sie durch die abgeklebten Stellen erkennen kann, verläuft genauso!

Der Inenraum ist natürlich nicht so extravagant wie bei der Studie.

Mir gefällt er!:cool:

am 27. Juni 2012 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von MGZT-TFan

voll das Entenarschkommando... man ham die die Studie von damals verbockt... das erste Bild vor 3 Jahren sah richtig heiß aus, aber das... voll sch...

Aber die Seitenlinie haben sie ja schon beim neuen CLS zerschossen...

ja. schade.

alles serh emotionslos im vergleich zum alten, geilen cls :(

:D das war auch meine persönliche Meinung, ich dachte an das eben zuerst ;)

P.S: Heute nochmal gesehen und auch deren Hauptquartier gefunden. Die sind alle auf einem Industriegebiet, wo die Filmstudios von RTL2 glaube ich sitzen... ML AMG und eine GL klasse konnte ich auch entdecken bei der vorbeifahrt...

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von MGZT-TFan

voll das Entenarschkommando... man ham die die Studie von damals verbockt... das erste Bild vor 3 Jahren sah richtig heiß aus, aber das... voll sch...

Aber die Seitenlinie haben sie ja schon beim neuen CLS zerschossen...

ja. schade.

alles serh emotionslos im vergleich zum alten, geilen cls :(

Also gerade die Seitenlinie mit den markanten Backen sind einfach emotion pur.

Diese Anti-Neu-CLS Argumentationen können nur diejenigen schreiben die noch den alten CLS FAHREN.

Ich bin früher den alten CLS gefahren und fahre heute den Neuen.

Mein Auto ist mit der Manganitgrau matt/Designo Lackierung versehen, das Auto ist der absolute Hingucker, erst gestern haben mich ein Ehepaar für das

"schickes Auto vorallem mit der geilen Lackierung"

gratuliert.

Mit dem alten CLS hat mich noch keiner auf das Auto angesprochen.

Der alte ist zwar schön aber der neue ist einfach schöner und markanter.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen