CLS soll als Kombi kommen!!?? hier Bilder
Hy,
ich lese ab und an Online die BILD braucht man zum schmunzeln ab und an hihi...
Heute ist aber mal was ineteressantes drin:
CLS Kombi
http://www.bild.de/.../neu-edel-kombi-kommt-2012.html
LG
Makis
PS: den würd ich mir SOFORT rauslassen!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Wenn der kommt wäre das mein Favorit mit 4 Matic. Ich mag den CLS und Kombis. Ein eleganter Kombi und kein Lastenesel ala 212er.
Aber die Vorstellung des Shooting Brake ist nicht neu
Hier auf MT findet man auch Infos dazu.
Klasse Teil, wenn der nur annähernd so kommt, wie die Shooting Brake-Studie würde ich ihn mir sofort hinstellen. Bleibt nur noch die Frage nach dem Preis, denn schon der neue CLS ist ja alles andere als schüchtern eingepreist. Dazu noch ein Kombiaufschlag und man liegt gediegene 15.000 € über einem E T-Modell (ja, okay, er schaut wahrscheinlich auch deutlich besser aus).
Übrigens interessant zu sehen, wie nahe die Shooting Brake-Studie schon am Design des neuen CLS dran ist.
"Schön" wäre wenn der Preis in Richtung C218 geht, wird wohl eher in Richtung Porsche Panamera ansiedeln. Um dieses Auto mit einem kräftigen Wertverlust als 1 oder 2 Jahreswagen zu bekommen, würde ich meinen jetzigen CLS sogar so lange fahren.
Wenn ich sehe das ein Jahreswagen S 350 um 50 T€ und ein CL 500 bei 60T€ liegt, bin ich ganz zuversichtlich
Ein Ding zum Verlieben.
Zitat:
Original geschrieben von izzi2512
Ein Ding zum Verlieben.
...oder zum leidsehen, auf den 2.Blick schon ein wenig "komisch"......in schwarz wäre der gut als moderner Leichenwagen geeignet
Bitte diesen Beitrag unter schwarzem Humor einzureihen
sieht ganz gut aus, wenn auch die front ein wenig "langweilig" daher kommt... aber abwarten wie er dann wirklich wird. schätze das wird dann das passende gegenstück zum a7.
bin dann mal gespannt auf die abmessungen. hoffentlich wird es nicht so ein schmal-hans wie die e-klasse oder cls. obwohl davon auszugehen sein wird. soll ja die gleiche produktionsreihe wie cls und e-klasse sein.
gefällt mir auch.
aber was ist mit dem "faszination" ? der würde mir noch besser gefallen zumal er sich doch ein stückchen mehr vom cls unterscheidet. und auch ein bulliges elegantes kombi ist.
trotzdem ich bin der sturren meinung das mercedes mal sowas braucht.(anhang)
sieht ein wenig aus als wenn der ml den r bestiegen hätte... und der stiefbruder des glk das resulat wäre.
selber gemacht? respekt!
Edit: um so länger man ihn anschaut desto besser gefällt er. wäre dann sowas in der größenordung vom x3 und q5?
http://mercedes-benz.tv/de/clip-1366/Neuer+Traumwagen+geht+in+Serie
CLS Kombi Gibts doch schon lange....