ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Club der 21-Zoll-Fahrer

Club der 21-Zoll-Fahrer

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 19:19

Hallo liebe Gemeinde :-)

kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich doch auch noch einmal ein Thema zum Besten geben.

Einen initiierenden Thread, was den Titel anbetrifft, gibt es bereits mit den 20igern.

Vielleicht ist es an der Zeit, Grenzen zu sprengen, wobei die Berechnung gerade ergeben hat, das der Unterschied zu meinen 20'' bei angepasster Bereifung gerade 0,05cm in der Höhe und nicht einmal 3/10 cm im Abrollumfang betrifft. Bin somit durchaus in Versuchung :D

An euch ALLE - einen guten Rutsch, knitterfreie Fahrt auch in 2009 und lasst es richtig knallen die Nacht...

Beste Antwort im Thema

Die Felgen vom ersten sehen cool aus. Der TT is mal was anderes. Privat würd ichs nicht fahren aber irgendwie stylisch...

Und der zweite weiße is ja nurnoch hässlich. Die Felgen genauso wie die Chromnummernschildhalter.

Irgendwann ist es einfach to Much. 19 und 20" is perfekt fürn TT. Mehr is zuviel.

 

So und jetzt nen guten Rutsch... Muss weiterfeiern. Sonst verpass ich noch den Jahreswechsel :P

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 19:21

nachfolgend eindrucksvolle, aber von mir nicht ganz favorisierte Möglichkeiten...

a)

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 19:22

b) ...

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 19:24

c) ...

Beim 1 könnt ich kotzen !:D

Das 2 ist ja mal geil !!!!!

Viele Grüße vom Maler- und Lackiergewerbe :D

 

Würg :rolleyes:

21" Reifen Große ???

Jarod.

Die Felgen vom ersten sehen cool aus. Der TT is mal was anderes. Privat würd ichs nicht fahren aber irgendwie stylisch...

Und der zweite weiße is ja nurnoch hässlich. Die Felgen genauso wie die Chromnummernschildhalter.

Irgendwann ist es einfach to Much. 19 und 20" is perfekt fürn TT. Mehr is zuviel.

 

So und jetzt nen guten Rutsch... Muss weiterfeiern. Sonst verpass ich noch den Jahreswechsel :P

Ein TT auf 19" geht besser als ein mit 20" performance wise.

Bei 20" und 21" ist zu wenig reifen auf den velg, show wise ist OK.

Jarod.

Also der erste geht ja noch aber der zweite sieht zum kot... aus.

am 1. Januar 2009 um 4:19

Alles Humbug für die Eisdiele.

Jenseits von 18" ist fahrdynamisch unsinnig, kostet nur Performance und Grip. :p

Die Lorinser Turbinen (sofern es echte Lorinser sind und keine billigen Fakes) gehen noch einigermaßen - der schwarze sieht mehr nach UFO als nach TT aus. Ausserdem kann man den TT mit diesen Riesenrädern nicht annähernd so weit Tieferlegen dass er einigarmaßen ordentlich auf der Straße sieht. Da kann man ja schon fast drunter durchlaufen - und es ist kaum Luft im Radkasten übrig.

frohes neues und alles gute ! meine holde maid ist neben mir eingeschlafen und irgendwie hat mich wieder mt gepackt :D

ich find beide dermaßen hässlich, dass mir das auto schon fast leid tut.

ich bin glaub immer noch einer der wenigen, die die originalen 18" audi turbinenfelgen am besten am tt finden :) oder allgemein die 18er. wobei 19er natürlich auch toll aussehen, nur drüber is mir too much.

am 1. Januar 2009 um 9:55

Danke Leute, bis 10:54 konnte ich den Rausch-Stoff in mir halten. Aber nach den beiden Bildern musste ich reiern :D

Frohes Neues!

am 1. Januar 2009 um 10:49

Bei 20er ist für mich absolut Schluß! Und das auch NUR mit leichten Schmiedefelgen.

Darüber ist too much - besonders der Querschnitt ist unmenschlich. Paßt einfach beim 8J nicht mehr...

Mahlzeit männerz und ein frohes neues!!

nun, 20er sind schön....21er sind schöner.....auf einen Q7!!!!!!!!!!!!

 

bin mit dem TT incl. 20 Zoll sehr zufrieden und irgendwann ist auch mal

schluss von den Dimensionen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Club der 21-Zoll-Fahrer