ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsportecken schlecht lackiert

Clubsportecken schlecht lackiert

Hallo zusammen!

Hab heute Abend beim Lacker meine neuen Clubsportecken abgeholt. Als ich Die in Empfang genommen habe, sah das auf den ersten Blick auch einigermaßen vernüftig aus, aber als ich mir die dann nochmal genau zu Hause unterm vernünftigen Licht angeschaut habe kamen da ne Menge Staubeinschlüsse und 2-3 Läufer zum vorscheinen. Hab da 50€ fürs Lackieren bezahlt und hielt das für nen guten Preis, weswegen ich jetzt auch nicht genau weiss ob ich die morgen wieder reklamieren soll oder nicht!

Was meint ihr, kann man bei den Teilen für 50€ einwandfreie Arbeit verlangen?

Schonmal Danke für eure Meinungen!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Für die Miniteile 50€,da würde ich eine tadellose Arbeit verlangen das waren mal gute 100 DM.

 

Gruß mclaren

am 21. Februar 2008 um 19:07

Mangelfreie Ware/Leistung kann man immer verlangen egal zu welchem Preis. Würde auf jeden Fall reklamieren...

 

PS: 50€ find ich ehrlich gesagt sogar noch fast n bissl teuer für die zwei kleinen Teile... Hab für nen Frontansatz mal 80€ gezahlt..

Hab nochmal nen foto angehangen, so siehts in nem bestimmten Winkel aus, die schlimmste Seite

Hab leider nur ne 2 Megapixel Handykamera da, sorry für die schlecht Quali!

am 21. Februar 2008 um 19:27

:eek: ALTER!! :eek: Ich würd nich nur meine Kohle wieder haben wollen ich würd den auch wegen körperlicher Grausamkeit anzeigen :eek:

 

Da lackier ich Dir die Teile mit´m Edding ja besser........ 

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

:eek: ALTER!! :eek: Ich würd nich nur meine Kohle wieder haben wollen ich würd den auch wegen körperlicher Grausamkeit anzeigen :eek:

Da lackier ich Dir die Teile mit´m Edding ja besser........

absolut zustimm.

man man wo läßt man sowas lacken,beim bäcker?

gruß arne

Ich weiss auch nicht ob sich der Praktikant daran austoben durfte. Bei meinem Kollegen haben die mal vor ner Zeit ne Stoßstange lackiert, 100% ! Weiß nicht warum das unbedingt bei meinen teilen so in die Hose gehen musste.

Werd da auf jedenfall morgen erst mal wieder hin und denen die Dinger unter die Nase halten, so das kann ich meinem schönen BMW nicht antun!

Ich habe mir die Ecken auch gerade geleistet,aber bei mir bleiben sie org. schwarz.

 

Gruß mclaren

Was um Gottes Willen sind denn "Clubsportecken"?

Wo baut man die denn an?

Kannte bisher nur Nussecken:)

VG

hier z.B links und rechts unter der stoßstange

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ich habe mir die Ecken auch gerade geleistet,aber bei mir bleiben sie org. schwarz.

 

Gruß mclaren

Mclaren bilder folgen doch oder :D ?

Wow!

Nicht schlecht!

Die müssen auf jeden Fall in Wagenfarbe lackiert werden, sonst sieht es billig aus.

Aber bei Dir ist die Lackierung einfach nur schlecht.

Sind das original BMW Teile, oder sind die von einem Zubehörhersteller?

VG

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ich habe mir die Ecken auch gerade geleistet,aber bei mir bleiben sie org. schwarz.

 

Gruß mclaren

Mclaren bilder folgen doch oder :D ?

Logisch,hoffe sie kommen noch diese Woche.

 

Gruß mclaren

Hatte die bei ebay geschossen, sind aber Orginal BMW,´von anderen Herstellern solls Probleme mit der Passgenauigkeit geben!

Gruß Twaan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsportecken schlecht lackiert