1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Cockpit-Dekor von Sunstop-Shop

Cockpit-Dekor von Sunstop-Shop

Opel
Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 17:57

Hallo Leute,

bin heute auf diese Seite gestoßen.

Da hab ich nach langer Suche eine größere Auswahl an Cockpit-Dekors gefunden. Sind auch ein paar ganz schicke dabei.

Hat da vielleicht schon jemand von Euch mit Erfahrung gesammelt ? Sprich Passgenauigkeit ?

Sind für die Türen und die Mittelkonsole mal eben knapp 200 öcken....und die möchte ich schon gut angelegt wissen.

Gruß Heiko

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die Dekore sehen hervorragend aus, aber laß die Finger von dem Mist. Beim Aufkleben wirst Du feststellen warum. Man sieht ganz genau das es nur aufgeklebt ist. An den Kanten sieht man immer noch den Unterbau.

Hatte ich mal für den Omega Facelift gekauft, war froh das ich den Satz bei ebay wieder losgeworden bin. Habe mir jetzt bis auf die Türen die Originalteile in Wurzelholz nachgekauft. Einbau / Umtausch war auch einfach. Wenn Du noch den Vorfacelift hast, da gibt es alles bei ebay Wurzelholz, Ahornholz, Titan und ab und zu auch Alu.

Schaue dir mal ebay 8006377692 an.

Oder wahlweise die 8005511968.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 18:40

Hi Mandel,

danke für Deinen Erfahrungsbericht. Schade...ich wusste nicht das die Teile zum Aufkleben sind. Ich dachte das man da komplette Teile kauft.

Zum Aufkleben will ich nix, das is nix halbes nix ganzes.

Hab "leider" den Facelift, hab schon immer geguckt bei 1-2-3. Hätte am liebsten was in Alu....das Wurzelholz is mir irgendwie zu bieder.

Aber nun denn....

Gruß Heiko

Hier kannste dir das Alu Dekor schon mal ansehen.

schade das es keine ganzen teile für den omega a gibt.

da gibts leider nur zu kleben :(

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Hier kannste dir das Alu Dekor schon mal ansehen.

Das sieht doch mal richtig Edel aus...*auchsowashabenwill*

Aber nicht zum kleben....

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

hast Du Holzdekor?

Ich habe Alu (glaube ich zumindest) und hätte aber ganz gerne Holdekor. Vieleicht können wir tauschen?

Schau Dir mal den Innenraum von mir an:

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 14:38

Hi Dotti,

ja ich hab Holzdekor. Das gefällt mir schon ganz gut was Du da hast. Hast Du alles in Alu? Also auch um die Schaltkulisse und an den den Türen ?

Passt das denn da ich einen Automatik habe ?

Ist das Aludekor bei Dir nachträglich gemacht worden oder ist das Original? Wenn nachträglich wie ist es verarbeitet ?

Gruß Heiko

Alles Original.

Um die Schaltkulisse habe ich kein Dekor, aber ich habe auch einen Schalter, das hätte eh nicht gepasst. Ich kann Dir Türen und ECC/Ascher Dekor anbieten.

Ich hoffe ja, dass ich morgen mein Auto bekomme, dann mach ich ein paar Bilder und schick sie Dir. Gib mal Dein Mailadresse über PN. Dann kann ich grosse Bilder schicken!

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 15:30

Hi ,

mit dem Tausch wirds zwar nix aber zum neidisch werden mal 2 Fotos von meiner Workstation...*grins*

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 15:32

und Nr.2

Also ich finde Holzdekor viel schöner als das Alu.

Ok. In Deinem Fall sieht es echt schei... aus, ich würde Dich sofort davon erlösen! :D

Aber solltest Du doch irgendwann Interesse zeigen, dann kaufe ich einfach die Schaltkulisse beim FOH und dann ist ja alles komplett.

Könnte sogar sein, dass die Schaltkulisse beim Automatik und Schalter gleich sind.

PS: Wie bekommst Du die Bilder so schön gross und scharf gepostet?

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

PS: Wie bekommst Du die Bilder so schön gross und scharf gepostet?

Ich hab ne gute Kamera. Die Bilder sind zwar zu groß fürs Netz aber die Quali stimmt schon mal.

Wenn ich die Bilder dann im Netz veröffentlichen will ändere ich einfach die Größe auf 800x600 und dann passts scho....

Gruß Heiko

Deine Antwort