ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Cockpit - Fotos

Cockpit - Fotos

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 20:00

Hallo an alle!

Ich möchte mein Armaturenbrett, also im Prinzip meinen ganzen Innenraum meines Golf 3 etwas "aufwerten". Und nun will ich mir bei euren Fotos ein paar Anregungen holen! Also postet mal bitte Fotos von euern "aufgetunten" Cockpits!

Danke!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 30. Mai 2003 um 22:41

ich hab leider kein Foto davon, aber ich hab neulich eins gesehen, da war so ein silebrner streifen durchlöackiert, sozusagen ;) also die Teile da auf dieser "Lienie" silber lackiert ;) Seh schon ziemlich geil aus :p fand ich :p

am 31. Mai 2003 um 5:17

mir gefällt das auch mit dem Silber im Armaturenbrett. Leider habe ich auch noch keine Fotos, da das projekt noch in meinem Kopf ist. wird aber noch diesen Sommer umgesetzt, denke ich. Da gibts ein Silber aus dem Modellbaubereich, welches sich Chromsilber nennt. Das sieht gut aus. Ich glaube vo der Firma Humbrol. Ist leider schwer zu kriegen. wüsste nicht auf Anhieb wo es das im Laden gibt. Oder du schaust mal im D&W Katalog, da gibts Aufkleber für das Armaturenbrett. Sind aber ziemlich teuer und sehen nicht so gut aus, finde ich.

am 31. Mai 2003 um 5:27

hallo, ich nochmal. Geh mal auf www.von-der-mark.de und dann auf "deutsche Suchmaschinen". Benutze die ABACHO-Suchmaschine und gib "Innenraum Golf3" ein. Da gibts genug Anregungen. War grad mal Stichproben machen.

am 31. Mai 2003 um 9:54

www.pixum.de/int/img.php?...

Hat nicht ganz geklappt mit dem Foto müsst ihr eben den Link Kopieren und Einfügen.

Ich finde das Cockpit Geil.

am 31. Mai 2003 um 10:16

Doch das Bild geht! einfach alles als Adresse eingeben!

Stimmt sieht schon hammer aus. Hab ich "teilweise" auch so. Also teilweise was in silber lackiert, TT Pedalen usw. Am geilsten macht sich jetzt mein Tacho mit blauer Beleuchtung und roten Zeigern :) Das wertet alles ziemlich auf wenn man überlegt wie es vorher war.

am 31. Mai 2003 um 10:28

stimmt sieht gut aus. :cool:

am 31. Mai 2003 um 10:40

Hauptsache Du setzt prioritäten und machst vorher nen Plan. Viele bauen einfach alles raus was einfach ist und lassen das schwierige sein. Dann ist z.B. alles Silber aber der Lichtschalter und die ABS/Airbag/Anhänger-Kappe sind noch schwarz :rolleyes:

Ich seh grad Mephisto hat sich dabei was dacht, also nicht einfach alles lackiert was ging. Der Streifen hat was, nur noch der Lichtschalter und ich würd das für ideal erachten.

am 31. Mai 2003 um 12:43

dies ist mein innenraum

wurde aus chromblech ausgefräst und dann aufgeklebt

gruss Thorsten

http://people.freenet.de/Gagamel/IM000187.JPG

am 7. Juni 2003 um 16:45

Hier mein Innenraum

am 7. Juni 2003 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Black MagicV R6

dies ist mein innenraum

wurde aus chromblech ausgefräst und dann aufgeklebt

gruss Thorsten

http://people.freenet.de/Gagamel/IM000187.JPG

Da sag ich nur eins:

RESPEKT!

Der Innenraum sieht ja mal richtig geil und nobel aus find ich!!!

am 7. Juni 2003 um 17:11

Jo finde die Innenräume bis lang auch sehr gut gelungen! LEider konnte ich bislang noch nichts an meinem Ändern is ja alles so teuer!!!

MFG Dome

am 7. Juni 2003 um 17:16

@Black MagicV R6

dein innenraum sieht echt super geil aus! genauso hatte ich mit das auch vorgestellt, nur das ganze aus ALU.

hast du zufällig noch die einzelnen masse oder wie hast du das gemacht?

am 7. Juni 2003 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von hennyv30

mir gefällt das auch mit dem Silber im Armaturenbrett. Leider habe ich auch noch keine Fotos, da das projekt noch in meinem Kopf ist. wird aber noch diesen Sommer umgesetzt, denke ich. Da gibts ein Silber aus dem Modellbaubereich, welches sich Chromsilber nennt. Das sieht gut aus. Ich glaube vo der Firma Humbrol. Ist leider schwer zu kriegen.

Jo, so gehts mir auch *gg* das auto gehört meiner Mom, und die lässt cih da nix machen :((( aber so im Prinzip schwebt mir da schon recht viel vor *gg* wenn mir mal einer n gutes Photo von nem original G3 COckpit schickt mach ich mal nen Fake mit photoshop.....

am 8. Juni 2003 um 19:24

Mir gefällt der Innenraum ganz gut! Bisschen Chrom, Golf IV Tacho und das wirkt sehr edel.... Finde das Cockpit ist eines der wichtigsten Sachen im Wagen, schließlich sieht man das als Fahrer die ganze Zeit.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen