ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Codierung AMG-Menü und vieles mehr für A B C E S CL CLA GL GLK GLA GLC

Codierung AMG-Menü und vieles mehr für A B C E S CL CLA GL GLK GLA GLC

Mercedes E-Klasse W213

Hallo falls jemand sein Auto codieren möchte um zb amg Menü zu aktivieren gerne eine pn an mich. Kann ihnen dabei helfen

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wo kommst du genau her

Aus Nähe Hannover

Was ist denn „und vieles mehr“?

Zitat:

@H1987 schrieb am 13. März 2021 um 21:59:56 Uhr:

Was ist denn „und vieles mehr“?

Konkret könnte ich dir sagen, wenn ich weiß was du willst. Thema ist rund um codieren

Hallo Beyz,

wie lange bist Du schon aktiv beim Codieren?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Themenstarteram 14. März 2021 um 9:59

Ich selber codiere nicht! Wir treffen uns und über Team viewer wird uns weitergeholfen ! Und er macht das seit über 10 Jahren !

Hallo,

mein Codierer hat mir jetzt für meinen 2017er S213 den AMG Tach aktiviert.

Ich wollte mal fragen, ob dias AMG Layout so korrekt ist von den Bildern her.

Nachdem ich vom einkaufen vom Parkplatz fahren wollte, kam nämliche eine Rückfrage wegen dem Fahrerprofil und ob ich die Änderungen übernehmen möchte.

Ich hab dies bestätigt und nun habe ich immer irgendwie das Gefühl, das die Grafiken anders aussehen als nach dem Codieren. Davon hatte ich leider keine Fotos - daher die Frage an euch ;)

Img-20210220
Img-20210220
Img-20210220

@NoxXilein, der angezeigte Durchschnittsverbrauch ist schon mal ordentlich, da spricht einiges für den AMG ;)

Hmm,

also wenn der rote Bereich bei 5500 U/min beginnt (bzw. bei 6000) hat das nix mit AMG zu tun. Boost und Leistungsanzeige sind ja nicht zu sehen, insoweit kann man nicht wirklich beurteilen, wie nah es dran ist.

Wozu man allerdings einen Tacho bis 330 braucht, wenn das Ding mit höchsten 250 dienen kann, erschließt sich mir nicht. Selbst der E 63s strunzt ja diesbezüglich, da er nicht mal laut Tacho dort in die Nähe kommt.

@starcourse er wollte mir was "gutes" tun, wollte eigentlich nur 280.

 

Frage mich dennoch ob das Layout korrekt ist oder etwas durcheinander gekommen ist.

Zitat:

@NoxXilein schrieb am 3. Mai 2021 um 19:20:19 Uhr:

Hallo,

mein Codierer hat mir jetzt für meinen 2017er S213 den AMG Tach aktiviert.

Ich wollte mal fragen, ob dias AMG Layout so korrekt ist von den Bildern her.

Nachdem ich vom einkaufen vom Parkplatz fahren wollte, kam nämliche eine Rückfrage wegen dem Fahrerprofil und ob ich die Änderungen übernehmen möchte.

Ich hab dies bestätigt und nun habe ich immer irgendwie das Gefühl, das die Grafiken anders aussehen als nach dem Codieren. Davon hatte ich leider keine Fotos - daher die Frage an euch ;)

so sieht es bei mir aus...! Vielleicht kannst du damit etwas anfangen?

Vielen Dank an @bidimann

1
2
3
+4

Cool danke @saturn111

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Codierung AMG-Menü und vieles mehr für A B C E S CL CLA GL GLK GLA GLC