ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Codierung und Apple Carplay

Codierung und Apple Carplay

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 17. Oktober 2024 um 21:30

Hallo zusammen,

fahre seit neuestem einen Jaguar F Pace 30d von 2016. Bin absolut neu bei Jaguar und kenne mich überhaupt nicht aus mit den Autos. Ich suche vergeblich im Internet nach Anbietern die Codieren und Apple Carplay eventuell aktivieren können bzw. einfach mal schauen können was so geht. Für andere Automarken gibts Codierer wie Sand am Meer aber für Jaguar bin ich einfach nicht fündig geworden. Wäre schön wenn ich hier vielleicht fündig werden würde. Komme aus Gelsenkirchen nebenbei bemerkt. Vielen Dank schonmal für Antworten und Hilfen.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo goekhan,

wie du schon selbst feststellen musstest, ist das bei Jaguar nicht so wie bei anderen Marken z.B. des VAG Konzerns.

Um Bei Jaguar zu Codieren brauchst du den richtigen Dongle, die Jaguar SDD Software und ein dazu passendes Notebook und eine Spannungsversorgung, die die 12 V konstant hält während du codierst.

Das kannst du dir einzeln im Netz besorgen oder das Komplettpaket bei ebay. Ca. 1000 Euro kostet dich das aber meist allemal. Vor ein paar Jahren gabs mal irgendwo im Norden einen Codierer, der speziell Jaguar machte, der war aber sehr unzuverlässig und obs den noch gibt, weiß ich aktuell nicht.

Viele Grüße

Christian

Themenstarteram 18. Oktober 2024 um 7:57

Hi Christan,

danke für die Antwort. 1000€ ist mal ne Hausnummer :) sehr schade zu hören aber dann ist das wohl so…

Zitat:

@goekhan.23 schrieb am 17. Oktober 2024 um 23:30:32 Uhr:

Hallo zusammen,

fahre seit neuestem einen Jaguar F Pace 30d von 2016. Bin absolut neu bei Jaguar und kenne mich überhaupt nicht aus mit den Autos. Ich suche vergeblich im Internet nach Anbietern die Codieren und Apple Carplay eventuell aktivieren können bzw. einfach mal schauen können was so geht. Für andere Automarken gibts Codierer wie Sand am Meer aber für Jaguar bin ich einfach nicht fündig geworden. Wäre schön wenn ich hier vielleicht fündig werden würde. Komme aus Gelsenkirchen nebenbei bemerkt. Vielen Dank schonmal für Antworten und Hilfen.

Fann frage mal nei Jaguar, die Software mit AA und Carplay gab es mal kostenfrei als Update. Ab 2019 hatte das das ICTP ab Werk kostenfrei

Themenstarteram 18. Oktober 2024 um 16:39

Ist ein Versuch wert. Ich fahr die Tage mal vorbei. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Codierung und Apple Carplay