- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Codierungen GP2 (GP0-GP3/4)
Codierungen GP2 (GP0-GP3/4)
...ich möchte diesen fred starten da ich demnächchst bei gelegenheit plane einige dinge am unseren gp2 anzupassen und hoffe, falls ich erfolgreich binn, hier nützliche informationen posten zu können. deshalb wäre wenn auch andere ihre erfahrungen /erkenntnisse (auch über andere gp´s) teilen würden so dass eine nützliche ansammlung entsteht die es vielleicht irgendwann auch in die faq´s schafft...
ich BITTE um geprüfte angaben und IMMER auch die nennung um welchen gp bzw. bj /mj es sich bei den anpassungen handelt - damit wir präzise bleiben!
Beste Antwort im Thema
Gibts doch schon längst, so eine Codierungsliste!
Die möglichen Einstellungen sind jedoch oft stark abhängig von der tatsächlich verbauten Ausstattung!
Ähnliche Themen
21 Antworten
schliessung des kofferraums mit der schlüssel-fb /taster in der fahrertür ?
GP2:
eine codierung damit beim öffnen der fahrertür NICHT gleich auch das rns angeht ?
es ist ärgerlich wenn man nur kurz was holen geht, und ausserdem muss man auch in der garage das kfz. abschliessen sonst brennt die ganze anlage cca 15min...
codierung für die dauer der umfeldbeleuchtung ?
laut angaben von anderen usern geht eine sog. nordländer tagfahrlichtschaltung (mit vorderen leds auch die hinteren lichter an) durch eine codierung nicht.
hat jemand ahnung /probiert ob so eine schaltung anders zu realisieren ist?
wie werden die hinteren licht sgs gesteuert?
ich nehme an can befehle?
Alle Codierungslisten findest du bei Google.
Gruß
believe me, I was there.
für den Sonnenwagen steht da (fast) nichts nützliches.
meistens gehts nur um tieferlegen, was ja überall bei VAG die gleiche geschichte ist...
ausserdem wäre nett wenn wir es schaffen konkrete erkenntnisse zusammenzutragen damit einer später alles schön zussamenfindet
Wenn ich die Tage Zeit haben sollte werde ich meine Unterlagen hier mal hochladen.
Die möglichen Einstellungen sind jedoch oft stark abhängig von der tatsächlich verbauten Ausstattung!
Zitat:
Original geschrieben von Hoellenqualen
Das Dokument verlinkt aber munter auf openobd.org, welches schon seit geraumer Zeit die Inhalte vom Netz genommen hat.
MfG
Wieso verlinkt, die Liste ist doch da angehängt!?
Kannst Du die mit Word nicht öffnen?
Zitat:
Original geschrieben von Hoellenqualen
Wieso verlinkt, die Liste ist doch da angehängt!?
Kannst Du die mit Word nicht öffnen?
Ähem - "isch habe gar kein woerd"
Kannst Du das vielleicht mal zu einem PDF machen?
MfG
Moin, Moin
bitteschön
Grüße aus Büttenwarder
kann man dem GP2/3 kombiinstrument "erklären" das es im menü
bordcomputer auch die aktuelle geschwindigkeit in gross anzeigen soll ??
Die Codierungslist erwartet für die Codierung von Steuergerät 17 (Kombiinstrument) einen 5-stelligen Code. Bei mir wird aber ein 7-stelliger Angezeigt.
Angezeigt wird 00396101 . Ist ein GP2.
Ich wollte endlich mal meine Serviceanzeige auf 30tkm umstellen.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße