ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Codierungsmöglichkeiten beim 8k

Codierungsmöglichkeiten beim 8k

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 26. Juni 2013 um 17:39

Servus,

habe mir einen neuen Audi A4 zugelegt. (Audi A4 Ambition 2.0 TDI 105 kw)

Das Auto hat "MMI Navigation plus Navigationssystem mit Sprachdialogsystem".

Der Verkäufer meinte das es internetfähig ist. Bedeutet das, dass ich damit im Internet über einen Browser surfen kann?

Zudem würde ich gerne wissen was Codierungsmäßig alles möglich wäre. Ich habe schon im internet einwenig danach gesucht, jedoch nur listen gefunden wo ich nicht durchgeblickt habe. Gibt es eine Detailierte liste von den Codierungsmöglichkeiten die auch für einen unerfahrenen lesbar geschrieben ist?

Gruß

audia3_michi

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audia3_michi

Servus,

habe mir einen neuen Audi A4 zugelegt. (Audi A4 Ambition 2.0 TDI 105 kw)

Das Auto hat "MMI Navigation plus Navigationssystem mit Sprachdialogsystem".

Der Verkäufer meinte das es internetfähig ist. Bedeutet das, dass ich damit im Internet über einen Browser surfen kann?

Zudem würde ich gerne wissen was Codierungsmäßig alles möglich wäre. Ich habe schon im internet einwenig danach gesucht, jedoch nur listen gefunden wo ich nicht durchgeblickt habe. Gibt es eine Detailierte liste von den Codierungsmöglichkeiten die auch für einen unerfahrenen lesbar geschrieben ist?

Gruß

audia3_michi

Halloooo....Augen auf!

Wenn du uns mitteilen könntest, wann dein A4 gebaut ist wüssten wir mehr. Die Facelift Modelle haben mit dem MMI+ die Online Funktion. Allerdings ist das nur Google Earth und Connect-Funktion, Browser nur intern für die Wissenswertes-Connect-App. Es gibt also keine Google Suche oder ähnliches.

Codierungen wurden mehr als zahlreich erwähnt. Entweder in Scottys Block schauen oder die Suchfunktion nutzen!

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 17:46

Baujahr 09/2012

Ok, wäre grundsätzlich möglich. Hast du das Bluetooth Autotelefon Online?

@audia3_michi

Such Dir einen fähigen VCDS User, der wir Dich über alle Dinge gründlich aufklären ;) :D

Kannst auch mal bei stemei.de nachsehen. Die Codierungen sind zwar nicht unbedingt alle korrekt und umsetzbar, dennoch hilft es einem Neuling sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Eine Liste der VCDS-User findest du in meiner Signatur.

Die Online Funktion lässt sich leider nicht auf die Schnelle codieren, da muss mindestens die Head Unit getauscht werden. Das Google Earth kann man über einen Trick einspielen ;)

Moin an alle ich habe eine frage. wen ich mit vcds etwas codiere z.b Batterieanzeige dann muss ich das mmi Neustarten. Mus ich vorher auch das Programm von vcds beenden danke

Zitat:

Original geschrieben von nikolis123

Moin an alle ich habe eine frage. wen ich mit vcds etwas codiere z.b Batterieanzeige dann muss ich das mmi Neustarten. Mus ich vorher auch das Programm von vcds beenden danke

Musst du nicht :)

Ich habe die frage gestellt damit ich siecher bin seit heute bin ich auch stolzer Besitzer von vcds

Eine frage ich habe das MMI 3G DVD Basic die navi dvd kann ich auf sd kopieren wieso kann ich keine music cd auf sd kopieren

Von: no ripping zu -> ripping habe ich codiert

Das geht nicht am MMI.

Beim MMI Navigationssystem kannst du CD-Inhalte in die Juke Box auf der Festplatte importieren.

kann ich dieses Kabel nehmen und eine Festplatte hinter und Musik drauf kopieren von CD von MMI 3G oder geht das auch nicht oder was empfiehlt ihr

da ich nach Griechenland fahre möchte ich von meine freunde die neuste musik- cds kopieren

Danke fuhr jede Hilfe

http://www.ebay.de/.../351001426809?...

Ja!

Musik aber nur auf die Festplatte machen, du kannst nicht mit dem MMI von der CD auf die Festplatte brennen. Nur von CD aufs MMI, wenn das codiert wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Codierungsmöglichkeiten beim 8k