ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand Navi DVD 4.0 verfügbar !!!!!

Comand Navi DVD 4.0 verfügbar !!!!!

Wie "OSLO" berichtete es ist richtig, die navi DVD 4.0 ist schon verfügbar.Jedoch keine Ahnung ob offiziell.Habe schon die Version 4.0 im Internet gefunden.

Wer kann Angaben machen was sich gegenüber der Version 3.0 ändert?

Wenn ich genaues weiß berichte ich !!!!!!!

MfG kosi3

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 16. September 2004 um 7:34

Guckst Du hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und da

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bringt ein solches Update nur neue Kartendaten ( neue strassen...) oder ist mit einem solchen Update normalerweise auch ein Softwareupdate des Comand verbunden. Kann es z.B. sein, dass sich die Radiospeicher dann wieder am Lenkrad abrufen lassen?

In der Regel ist mit einer neuen Version sowohl ein Karten- als auch ein Software-Update verbunden. Dieses Update betrifft aber nur die Navigation.

Das hat aber nichts mit der Steuerung des Radios zu tun. Dafür wäre ein Comand-Update erforderlich.

Habe heute mit meinem Verkäufer von DC gesprochen, sowie er einen Neuwagen mit Comand und DVD 4.0 reinbekommt, kann ich mir eine Kopie machen und werde dann berichten.Verbessert soll auf jeden Fall das TMC auch in anderen Ländern sein.

MfG kosi3

Kann hier noch keiner was zu sagen welche Verbesserung DVD 4.0 gegenüber DVD 3.0 es gibt ??

Da die 4.0er schon rege bei ebay angeboten wird, hat sie doch bestimmt schon jemand in seiner E ????????????????????????????

MfG kosi3

Hi Kosi,

ich dachte die 3.0 gibt es erst seit ein paar Monaten und jetzt soll es schon die 4er geben, habe jetzt mein Auto ja grad mal 4 Wochen und schon wieder ne veraltete DVD?

Gruß

tenplayer

Hab ich auch nicht mit gerechnet, ist aber leider so.

Und vor allen Dingen ist die 3.0er nicht mehr viel Wert bei ebay.

So viel ich weiß wurde an der 4.0 die schwachstelle mit dem TMC und in anderen Ländern beseitigt.

MfG kosi3

Jein, besagtes TMC 3.0 hat die 4er Version noch nicht. Im 1. Quartal 2005 folgt eine neue Navi-DVD, die dann TMC-Version 3.0 hat...

Hallo,

hat noch niemand hier die neue Version, würde mich auch brennend interessieren, ob das Update sinnvoll ist und das Geld wert ist. Wird es ein Command-Update dazu geben?

Ich habe bei meinem Händler nachgefragt und ich denke wenn er mal eine DVD da haben wird, kann ich sie mal testen, kann aber noch etwas dauern.

Gruß

tenplayer

Soeben habe ich mir die DVD über Ebay bestellt. Ich werde berichten, was neues drin ist, sobald ich sie habe.

...hast du die DVD 4.0 sofort kaufen ersteigert unter dem Namen"all--shopper"für 135,- du Schlawiner??

Bin gerade nach Hause und wollte zuschlagen. Egal werden eh bald wieder billiger.

Kannst du mir eine Kopie machen???

MfG kosi3

Ja, für mich auch - nur zum testen versteht sich.

Ich glaube, dass der Anbieter noch mehr davon hat. Schickt doch mal ne Email hin.

Jetzt will ich aber mal wissen was an der Navi DVD 3.0 gegenüber der Version 4.0 nun anders ist ?

Jetzt gibt es die Version nun schon ein paar Wochen und jemand muß sie schon haben aus diesem Forum.

"DaimlerDriver" sollte seine bei ebay ersteigerte DVD 4.0 nun auch im Navirechner haben.

Oder ist die 4.0er rausgeschmissenes Geld, weil keinem der Unterschied auffällt, da sowieso Anfang 2005 die neue mit dem TMC verbesserte Version auf den Markt kommt.

Also schreibt, bevor ich mir das Teil evtl.sinnlos ersteigere !

MfG kosi3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand Navi DVD 4.0 verfügbar !!!!!