ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. COMAND NTG-1 NAVI-DVD VERSION 8.0 Info´s

COMAND NTG-1 NAVI-DVD VERSION 8.0 Info´s

Themenstarteram 16. November 2007 um 12:52

Gemäss Mercedes Benz soll im Dezember die VERSION 8.0 für alle NTG-1 COMAND rauskommen!

Hat da jemand evt. mehr Infos?

Siehe pdf-doc.!

Gruss

Amj31

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich weiß nichts ! :D

Aber der der Kartenlieferant, die Fa NAVTEQ, rührt gerade die Werbetromel, dass sie u.a. den Balkan deutlich besser mit neuem Kartenmaterial abedeckt. Und das Kartenmaterial für Comand kommt ja aus der Küche.

am 16. November 2007 um 14:56

Da ist gerade die 7ner auf dem Markt und noch nicht überall zu bekommen und ihr sprecht hier von der 8ter.

Man kann auch alles übertreiben. In den Großstätten ändert sich nicht mehr die Welt. Und ob in Kroatien ein Baum neu gepflanzt wurde oder im Franzmannland auf der Rue de la Baguette ein Haus mit der Nummr 28,5neu gebaut wurde, ist mir völlig Latte.

Was habt ihr eigentlich immer mit dem Balkan? Ist das hier im Forum so ein beliebtes Ferienziel?

am 16. November 2007 um 16:17

Nein.

Themenstarteram 16. November 2007 um 16:39

Problem ist in Spanien ist sogut wie kaum was drauf...

Zitat:

Original geschrieben von freakie

Was habt ihr eigentlich immer mit dem Balkan? Ist das hier im Forum so ein beliebtes Ferienziel?

Ja, jedenfalls für mich!!!!

Und ich denke, noch einige Andere hier sehen das genauso. hey Duran und Kujko.

tarnung

Wahnsinn! Aber wer, wie ich, die 7.0 hat, kauft auch die 8.0. Mir wurscht, wenn sich für mich auch nichts ändert, wie bei Version 7.0. 

Ey Du Sack, beleidige nicht mein Mutterland ;) 

 

Na ist doch schön, nachdem die 7.0 kaum etwas gebracht hat, gibts jetzt endlich mal in den wichtigen Regionen der Zukunft verbessertes Kartenmaterial. Ich wisst wohl noch nicht, das ihr in 100 Jahren bei uns um Wasser betteln werdet? :D

 

Das Balkangebiet werde ich jetzt nicht näher erläutern, aber Kroatien damit in Verbindung zu bringen, ist eine Beleidgung ähnlich der, einen Kroaten noch Jugoslawen zu nennen. Aber egal, wir Migranten sind hier einiges gewöhnt, ich will nicht nachtragend sein ;)

 

Ausserdem spricht doch nichts gegen ein Update, die Beschaffungspreise mit Forumsrabatt sind doch Spitze, da kann man von mir aus jeden Monat updaten ;) Wenn einer eine bei Ebay ersichtet bitte klingeln...

 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Da ist gerade die 7ner auf dem Markt und noch nicht überall zu bekommen und ihr sprecht hier von der 8ter.

Man kann auch alles übertreiben. In den Großstätten ändert sich nicht mehr die Welt. Und ob in Kroatien ein Baum neu gepflanzt wurde oder im Franzmannland auf der Rue de la Baguette ein Haus mit der Nummr 28,5neu gebaut wurde, ist mir völlig Latte.

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 Ich wisst wohl noch nicht, das ihr in 100 Jahren bei uns um Wasser betteln werdet? :D

 

 

Tja, da solltest du mal genauer in die aktuellen Forschungsergebnisse schauen. Die Wasserprognose für Kroatien legt genau umgekehrtes Verhalten nahe.

Link? 

Ich habe das nämlich genau andersherum gelesen.... 

 

z.B. :

 

Umwelt und Wasserreichtum

 

117 Strände sind in Kroatien 2007 mit einer Blauen Flagge gekennzeichnet[3]Kroatien gehört laut Analyse der Welternährungsorganisation zu den 30 wasserreichsten Staaten dieser Welt und nimmt europaweit den sehr hohen 3. Platz ein mit insgesamt 32.818 m³ an erneuerbaren Wasserreserven pro Kopf und Jahr[4]. Der Weltwasserentwicklungsbericht 2005 (World Water Development Report) der Vereinten Nationen spricht von 23.890 m³ an jährlich erneuerbaren Wasserreserven pro Kopf und Jahr.[5]

 

Kroatien gehört zu den wenigen Staaten mit organisierter Wasserordnungspolitik. Schon 1891 verabschiedete der Sabor ein Wasserrechtsgesetz des Königreiches von Kroatien und Slawonien, das gesetzliche Regelungen für Gewässer, Flussbetten, die Küste, die Wassernutzung, die Regulierung von Wasserflüssen, wie auch den Flutschutz, Wasserschutz, Wasserschutzvereinigungen und vieles weiteres vorsieht. Die kroatische Adria ist nach einer ADAC-Untersuchung aus dem Jahr 2006 der sauberste Teil des Mittelmeers. Im Environmental Sustainability Index der Universität Yale, welcher die Lage des Umweltschutzes in einem Staat in seiner Gesamtheit betrachtet, belegte Kroatien 2005 weltweit den 19. Platz

Quelle Wickipedia

 

Also kommt ihr doch irgendwann ;)

Und ich sag Dir nochwas mein Freund, unser Leitungswasser könnte man hier als Evian oder Vittel Premium verkaufen, so gut schmeckt das :D

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

 Ich wisst wohl noch nicht, das ihr in 100 Jahren bei uns um Wasser betteln werdet? :D

 

 

 

 

 

 

Tja, da solltest du mal genauer in die aktuellen Forschungsergebnisse schauen. Die Wasserprognose für Kroatien legt genau umgekehrtes Verhalten nahe.

 

@Durandula

mal eine frage bezüglich des rabatts , wo gibs den die 8.0 mit forumrabatts bzw. wie hoch wäre denn da der Preis ?

danke für die Info

mfg

ajy26

Wir legen hier immer zusammen und kaufen mindestens 20 Dvd´s, wie ne Sammelbestellung ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Ajy26

@Durandula

 

mal eine frage bezüglich des rabatts , wo gibs den die 8.0 mit forumrabatts bzw. wie hoch wäre denn da der Preis ?

 

danke für die Info

 

mfg

ajy26

 

Zitat:

Original geschrieben von Käptnblaubär

Ich weiß nichts ! :D

Aber der der Kartenlieferant, die Fa NAVTEQ, rührt gerade die Werbetromel, dass sie u.a. den Balkan deutlich besser mit neuem Kartenmaterial abedeckt. Und das Kartenmaterial für Comand kommt ja aus der Küche.

hast du da nähere informationen für mich bezüglich des neuen kartenmaterials? bin im sommer immer auf dem halben balkan unterwegs und würd eine verbesserte karte sehr zu schätzen wissen!

hoffe deine vermutung wird auch in die neue version reingemacht!

@dura i mercer

zu euerm streit möcht ich garnicht eingehen, aber bilder sagen manchmal mehr als tausend worte... :D

mercer, wir vertrocknen :D

Zu NAVTEQ muß sich schon jeder selbst durchwurschteln http://www.navteq.de/

Das bringt nur nicht viel, das original NAVTEQ Material "frisst" das Comand nicht. Man kann nur daraus ableiten, dass das zukünftige Kartenmaterial vergleichbar ist.

Mein Hinweis darauf hatte folgenden Hintergedanken: Wer jetzt mit dem Gedanken spielt auf V 7 aufzurüsten, sollte es sich nochetwas verkneifen da die V 8 ja schon vor der Tür steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. COMAND NTG-1 NAVI-DVD VERSION 8.0 Info´s