Comand Ntg1 Telefonmodul
Hallo Leute habe hier einige Fragen 1.ich habe gestern mein Nokia 6310i am w211 angeschlossen funktioniert auch soweit kann telefonieren aber ich kann nicht auf die Kontaktliste zugreifen vom comand letzte anrufe da kann ich drauf zugreifen aber nicht auf die Kontakte habe auch schon ein zwei Kontakte auf die sim Karte kopiert geht aber trotzdem nicht. Also am comand ist diese Kontaktliste hell grau das ich garnicht drauf gehen kann.
2. ich will jetz auch ein Mr 12 Volt einbauen kann ich dann trotzdem weiterhin die tel Funktion am comand nutzen oder fällt der aus
Daten
Mercedes w211 Bj 2003 Radio NTG1 mit CD wechsler im Geheimfach und Telefonmodul im Mittelhandschuhfach
VG
Ähnliche Themen
10 Antworten
Hast du dir schon mal das Handbuch zum Telefonsystem durchgelesen? Da meine ich stand drin wie das geht. Ist aber schon lange her (2006) als ich das von Anfang bis Ende durchgelesen hatte.
Ja habe ich gestern nichts gefunden was mir weiter hilft ich sehe auch die Namen die mich anrufen nu halt kam nicht auf Kontakte zugreifen
Ich lese es nicht noch mal für dich.
Ohhh vielen Dank das ist echt nett hast du auch eine Antwort für mein 2 anliegen
Ich habe mich nie mit diesem Zubehör tiefer befasst, abgerichtet würde den Hersteller oder Verkäufer diesbezüglich fragen. Die verdienen damit schließ ihr Geld. Wenn das keine Option ist, würde ich mal sagen: warum solltest du die Funktion verlieren?
Okay vielen Dank
Werde mich mal schlau machen wenn ich es schaffe versuche ich auch herauszufinden warum ich nicht auf das Telefonnuch zugreifen kann habe iwas gelesen mit 4mal die 0 wählen anrufen hat aber auch nichts gebracht
Moin,
vielleicht hilft das:
https://www.motor-talk.de/.../...cheintraege-nokia-6310i-t1858833.html
Gruß komtech
Hallo Komtech habe mit dieses schon durchgelesen weil so wie ich verstanden habe die auch nicht zu einer Lösung gekommen sind ich muss aufjedenfall etwas einstellen weiß aber nicht was weil auch wenn ich auf die zuletzt angerufene Liste gehe nach dem ich das Auto abgestellt habe ohne Nokia aus der Schale zu nehmen sehe ich am comand nur die Nummern sobald ich aber eine von den Nummern anrufe erscheinen die Namen
@Mackhack hast du eigentlich noch was Neues gefunden
VG