Comand und Langeweile... das kommt dabei raus ;-)
Wenn einem langweilig ist und man gerade das Comand vor sich liegen hat.... Ergebnis ist schön anzuschauen (Bild)
Beste Antwort im Thema
mir fällt nichts auf.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Da ich das neue habe wüsste ich gerne was mir auffallen müsste. Ist wohl doch schon zu lange her...
mir fällt nichts auf.
Gut zu lesen...dann ist es wenigstens immer noch dezent genug
Zitat:
Original geschrieben von E-ddy
Gut zu lesen...dann ist es wenigstens immer noch dezent genug
Und nun?
Wenn du es geschafft hast auf dem Bild etwas zu veraendern dann bin ich ganz Ohr. Ich will schon seit langem vom Blauschema abgehen und auf Olivgruen gehen. Das Blau schlaegt sich mit meinem Kiesel Leder. Geht das?
So,, kurz mal Bilder von meinen alten Fahrzeugen angesehen. Dort steht neben dem FM Speichern keine Frequenz. Sondt fällt mir auf Anhieb nichts auf, hab aber auch keine Lust gehabt ewig zu suchen...
Leuchten die telefontasten beim comand in rot/grün oder isses das was du meinst?
Ist die Schrift fuer den Sender leicht beige statt reines weiss mit Blaustich?
Er hat die LED's der beiden Telefontasten geändert. Es ist ein NTG1er COMAND und da leuchten sie normal gelblich, so wie der Rest. Jetzt hat das NTG1er einen Hauch vom 2.5er. Dort ist die Auflegentaste rot und abheben grün.
Hatte ich auch schon überlegt, aber jetzt wo es schon einer hat macht es keinen Spaß mehr
Gruß
MiReu
Moin,
ist das 'ne Einstellungssache oder müssen die LED's getauscht werden?
Farbig hervorgehoben finde ich praktisch - gefällt mir.
Ja die LEDs müssen getauscht werden.
Ob es wirklich was bringt sei dahin gestellt, bringt halt nur ein bißchen Farbe ins Spiel
Okay - so viel Langeweile hab ich dann doch nicht. Leider.
(hab gestern z.B. bis Mitternacht am Möppi geschraubt; für's Auto ist einfach keine Zeit)
Wär ich so nicht drauf gekommen - benutze aber fast ausschliesslich die Tasten am Lenkrad. Die am Comand sehen immer aus wie neu.
Sieht sehr gut aus
Sieht nett aus!
Welche LEDs hast Du denn genommen?
Irgendwelche SMD-LEDs nehme ich an.
Gruß
Hyperbel