ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comand Update

Comand Update

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

nur zur allgemeinen Info: ich war heute zum Assist B Service und habe mir das Comand Update aufspielen lassen.

Jetzt gibt es neu die Funktion Google Streetview und Facebook, mehr ist mir noch nicht aufgefallen.

Das mögliche Navi Update konnte vom Freundlichen nicht aufgespielt werden, weil er kein Passwort für das System wusste.

Ärgerlich - extra nochmal hin.

Gruß Cornelius

Beste Antwort im Thema

@KUF1 :

welches COMAND meinst Du denn? NTG 4 oder 4.5 aufwärts? Oder anders gefragt: fährst Du einen Mopf oder einen Vor-Mopf?! wcabrio fährt nämlich einen wunderschönen C63-Vor-Mopf und der hatte noch COMAND NTG 4.

Und für den Mopf mit COMAND NTG 4.5, 4.5/2 und 4.7 aka 4.5/3 gibt es inzwischen schon mindestens die Kartenversion 10, ich glaube sogar Version 11. Die installierte Kartenversion kannst Du über das Comand-Menü nachsehen:

- mit dem Controller oben auf Navigation gehen, dann

- antippen und ganz nach unten....

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

.....würde auch gerne mein COMAND aktualisieren lassen.....

 

Wenn der Freundliche das Passwort irgendwo gefunden hat, würde mich interessieren,

wie lange dieses Update dauert.......ob ich da mal ebend in der Mittagspause hin kann....oder ob der Wagen dann da bleiben muss....

 

Danke....für Deine Rückmeldung

 

veyron

Hallo veyron,

der Werkstattmeister hatte für das eigentliche Comand Update wohl nur 30 min gebraucht.

Das Navi-Update soll angeblich 2-3 Stunden dauern. Das wird dann wohl nix in der Mittagspause.

Ich lasse das jetzt nach Weihnachten nachholen und berichte dir dann.

Gruß Cornelius

Zitat:

Original geschrieben von creiko

Hallo veyron,

 

der Werkstattmeister hatte für das eigentliche Comand Update wohl nur 30 min gebraucht.

Das Navi-Update soll angeblich 2-3 Stunden dauern. Das wird dann wohl nix in der Mittagspause.

Ich lasse das jetzt nach Weihnachten nachholen und berichte dir dann.

 

Gruß Cornelius

2-3 Stunden:confused:......dannach ist meine Batterie wohl tot:(

 

Das wäre toll, Cornelius, wenn Du davon berichten würdest.

 

Danke......und Grüße

 

veyron

Facebook kann ich bestätigen, habe ich bei mir drauf, Google Streetview ist aber nirgends sichtbar...was es wohl gibt ist er Routendownload, aber das ist ja nicht neues...

Hi,

wenn du Ziele suchst, z.B. Pizzeria - dann gibt es unter dem Menüpunkt "Ziel Übernehmen" unter anderem auch den Punkt

Google Streetview

Gruß Cornelius

Zitat:

Original geschrieben von creiko

Hi,

wenn du Ziele suchst, z.B. Pizzeria - dann gibt es unter dem Menüpunkt "Ziel Übernehmen" unter anderem auch den Punkt

Google Streetview

 

Gruß Cornelius

nur...Pizzeria...oder auch Döner-Bude...oder auch Swingerclubs oder sogenannte Bordelle etc.:confused:

Hi Veyron,

was du willst, ist ja die Google Suche !

das kannst du aber jetzt schon ohne das Update probieren, neu wäre nur Street View Anzeige

 

Gruß Cornelius

Zitat:

Original geschrieben von creiko

Hi Veyron,

 

was du willst, ist ja die Google Suche !

das kannst du aber jetzt schon ohne das Update probieren, neu wäre nur Street View Anzeige

 

 

Gruß Cornelius

was ich will.......:

 

ein COMAND-Update in der Mittagspause......und im Display soll ein rotes Herz blinken,

 

wenn ich an einem "Borde...." vorbeifahre.......:D

 

Sollte doch technisch möglich sein.......oder???;):D

:D Der letzte Lude ...

am 11. Dezember 2011 um 1:33

:eek:

 

Zitat:

Hi,

nur zur allgemeinen Info: ich war heute zum Assist B Service und habe mir das Comand Update aufspielen lassen.

MOPF oder Vor-Mopf COMAND?

@HD 330 i

MOPF !

Facebook/Google usw sind doch Online Funktionen, geht doch gar nicht mit Vor-Mopf soviel ich weiß.

Gruß Cornelius

Hätte ja sein können dass Daimler auch etwas für die alten Modelle macht ;);)

Schon klar, Street View geht theoretisch auch ohne Online, Facebook ist komplett entberlich für mich.

Hallo! Was kostet denn das Update fürs Comand ( Navi )? Oder muss man das bei der Inspektion nur mit ansagen?

Gruß Langer

Deine Antwort
Ähnliche Themen