ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. comand zeigt immer off road

comand zeigt immer off road

Themenstarteram 2. August 2010 um 8:21

Habe bei MB ein Comand in meinen W210 einbauen lassen. Jetzt reagiert das Gerät nach dem berechnen der Route einmal, mit angeabe der Straßen und anschließend zeigt es nur noch die Richtung an und schreibt off Road.

MfG

Winterfreund

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2010 um 12:05

Und nun ist er Geschichte, der Zipfelmann.;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. August 2010 um 8:38

Würde mal sagen, es bekommt von der Antenne kein Signal. Da wird MB was falsch gemacht haben.

 

Die andere Möglichkeit ist die, daß Du wirklich auf Straßen bist welche die CD nicht kennt.

am 2. August 2010 um 8:41

Hatte ich auch mal, 

neue GPS- Antenne eingebaut,

Problem behoben. 

GPS-Signal alleine reicht nicht! Offenbar wurde versäumt auch das Speedsignal anzuschliessen. Ohne dem geht nix!

am 2. August 2010 um 19:58

Warum diskutieren? Das ist doch dann ein Problem von DB, oder? Die haben es ja eingebaut. 

Zitat:

Original geschrieben von zipfeline

Warum diskutieren? Das ist doch dann ein Problem von DB, oder? Die haben es ja eingebaut. 

Was hat denn Die Bahn damit zu tun? :confused: Die haben es ganz bestimmt nicht eingebaut!:rolleyes:

am 3. August 2010 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von Pandatom

Zitat:

Original geschrieben von zipfeline

Warum diskutieren? Das ist doch dann ein Problem von DB, oder? Die haben es ja eingebaut. 

Was hat denn Die Bahn damit zu tun? :confused: Die haben es ganz bestimmt nicht eingebaut!:rolleyes:

Schon mal was von Daimler Benz gehört? Sicherlich nicht. Sonst würdest Du nicht solch einen Schei....ß schreiben. Armer Irrer.

am 3. August 2010 um 9:17

Morning,

ich glaube der Hinweis auf das Geschwindigkeits- Signal ist der Richtige!

Die Position wird ja scheinbar richtig angezeigt (Menü => Standort... bzw. GPS... S-Fix...??).

Leider geht aus der Eingangsfrage nicht genau hervor ob das Comand nach dem Einbau funktionierte und wenn ja wie lange?? Oft muß dieses Signal im Anschlußstecker "nachgepint" werden wobei es dann von Abgriff re A-Säule kommt. Eventl. ist eine dieser beiden Verbindungen defekt (z. B. Abzweigverbinder)

Grüße

PS: Die unqualifizierten Beiträge aus dem japanischen Mädchenlager, in immer mehr Threads, sind wohl nicht nur mir lästig, und lassen sich leider nicht immer ignorieren..... gebe mir aber Mühe!

am 3. August 2010 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von tomcab

Morning,

 

ich glaube der Hinweis auf das Geschwindigkeits- Signal ist der Richtige!

Die Position wird ja scheinbar richtig angezeigt (Menü => Standort... bzw. GPS... S-Fix...??).

Leider geht aus der Eingangsfrage nicht genau hervor ob das Comand nach dem Einbau funktionierte und wenn ja wie lange?? Oft muß dieses Signal im Anschlußstecker "nachgepint" werden wobei es dann von Abgriff re A-Säule kommt. Eventl. ist eine dieser beiden Verbindungen defekt (z. B. Abzweigverbinder)

Grüße

 

PS: Die unqualifizierten Beiträge aus dem japanischen Mädchenlager, in immer mehr Threads, sind wohl nicht nur mir lästig, und lassen sich leider nicht immer ignorieren..... gebe mir aber Mühe!

Aber wie bei vielen Deiner Einträge schaffst Du nicht mal das. Dein Text läßt darauf schließen, daß Du einen rosaroten Schlafanzug hast, richtig?

 

Fakt ist, daß ich schon das Comand hatte, da wustetest Du noch nicht mal was das ist.

am 3. August 2010 um 12:05

Und nun ist er Geschichte, der Zipfelmann.;)

Hoffentlich sind die Schulferien bald rum. :D 

Zitat:

Original geschrieben von zipfeline

Schon mal was von Daimler Benz gehört?

Du hast Dich einem Kürzel bedient was der Deutschen Bahn zugeordnet wird. Im Übrigen sind Deine Beleidigungen und meist unqualifizierten Äußerungen mehr als ätzend:mad:

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Und nun ist er Geschichte, der Zipfelmann.;)

DANKE!;)

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Und nun ist er Geschichte, der Zipfelmann.;)

vielen vielen Dank,

Grüße

Mc Arthur

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Und nun ist er Geschichte, der Zipfelmann.;)

Vielen Dank mcaudio. Einer weniger, der nur auf Stunk aus ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. comand zeigt immer off road